preload
basicPlayer

Classic Darstellungsfehler - bitte normales Design nutzen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
heikop7
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 90
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2021 17:42   Titel: Antworten mit Zitat


beamter55 hat folgendes geschrieben:
Auch mir und unserer kompletten Comunity ist nach wie vor nicht klar, warum man ein gut designtes und funktionierendes System gegen das komplette Gegenteil eintauscht. Und dafür bezahlen wir auch noch, ohne dass unsere Meinung wen interessiert.


Wurde im Forum recht ausführlich behandelt.

Classic System ist uralt und es lassen sich keine neuen Features darauf einrichten. Dazu kennen sich nur noch wenige Spezialisten mehr damit aus, sprich Wartungen, Reparaturen dauern ewig(wie du gerade merkst).Einige Dinge sind sogar gar nicht mehr reparabel. Einfach ausgedrückt du fährst ein altes Auto, das nach und nach den Geist aufgibt, es keine Ersatzteile mehr gibt und das keiner mehr reparieren kann...irgendwann musst du dann ein neues nehmen, woran man sich einfach gewöhnen muss. Dennoch probiert ja Comunio es solange zu halten wie es geht. Das "Ablaufdatum wäre
sozusagen eig schon vor 5 Jahren erreicht

Hoffe ich konnte dir und deiner Com etwas einsicht gewähren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2021 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es so viele Rückmeldungen gibt, dass das neue Design umständlich ist, könnte vielleicht etwas dran sein, oder? Würde mir zumindest zu denken geben und mich dazu motivieren, im Austausch mit der zahlenden Community, an den wesentlich Kritikpunkten zu arbeiten.

Vielleicht aber auch die total abwegige Idee...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2021 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Es wurden bereits viele Uservorschlöge umgesetzt. Langen dir 38 Seiten Auatausch mitden Usern?

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501935&start=775

Wie bei allem im Leben, erst informieren dann Beschwerden bzw Vorwürfe machen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2021 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Tage war das Classic krank - nun läuft es wieder, Gott sei Dank....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2021 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir klappte es immer noch nicht. Habe jetzt aber mal analysiert.... Es wurden nur News bis zu zwei Aufstellungsänderungen angezeigt, ab dann kam der Fehler. Habe in der neuen Version die Aufstellungsänderungen gelöscht, jetzt klappt es auch wieder in der klassischen Version.
Nach oben
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2021 08:59   Titel: Antworten mit Zitat


Sir Gogo hat folgendes geschrieben:
Bei mir klappte es immer noch nicht. Habe jetzt aber mal analysiert.... Es wurden nur News bis zu zwei Aufstellungsänderungen angezeigt, ab dann kam der Fehler. Habe in der neuen Version die Aufstellungsänderungen gelöscht, jetzt klappt es auch wieder in der klassischen Version.

Danke für den Tip! Jetzt kann ich auch wieder spielen...
_________________
I > U
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2021 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Dachte ja im ersten Moment heute morgen, es läuft wieder, da die erste Seite normal aussah..... irgendwo hakt es aber immer noch, da das Nachladen der News noch nicht funktioniert.....

PS: äh, geht doch, wenn man die Seite ganz bis zum Ende scrollt.... etwas ruckelig und gewöhnungsbedürftig, aber immerhin.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 115
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2021 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das Classik lebt!!!!
Tausend Dank an die geriatrische Abteilung eurer ITler, ihr seid die Geilsten. Geht pfleglich mit Ihnen um auf daß sie uns noch lange erhalten bleiben und der Fabian auch weiter von den veränderungsresistenten Altmanagern verlässlich seine jährliche Apanage bekommt. Fürs neue Design wird es von mir nix geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2021 11:04   Titel: Antworten mit Zitat


Glavovic hat folgendes geschrieben:
Das Classik lebt!!!!
Tausend Dank an die geriatrische Abteilung eurer ITler, ihr seid die Geilsten. Geht pfleglich mit Ihnen um auf daß sie uns noch lange erhalten bleiben und der Fabian auch weiter von den veränderungsresistenten Altmanagern verlässlich seine jährliche Apanage bekommt. Fürs neue Design wird es von mir nix geben.


+1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
angelryder
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2021 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann seit 2 Tagen keine News lesen und schreiben......ein hellgrünes leeres Feld ist nur zu sehen....

Wird das noch was bei Classic ??

wenn nicht, dann gibt uns Pro-Playern einfach das Geld zurück ??!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2021 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Du weißt schon das deine Mitgliedschaft nichts mit dem Design zu tun hat oder?Bitte lies dir die AGBs durch.

Ansonsten wie oben geschrieben die Infos lesen und befolgen, dann solte es funktionieren.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2021 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Antwort von Fabian:


Loschek hat folgendes geschrieben:
Das mit den Darstellungsproblemen lag an fehlerhaften Nachrichten, diese sollte korrigiert sein

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group