preload
basicPlayer

Kurze Kaderbewertung / Taktikfrage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
rumo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2019
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2021 07:51   Titel: Kurze Kaderbewertung / Taktikfrage Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich habe meinen Kader soweit fertig und gehe dieses Mal mit ein paar mehr Spielern in den Saisonstart. Ich hab mich nie so richtig mit der comunio Taktik beschäftigt, deswegen die Frage: würdet ihr noch "überflüssige" Spieler verkaufen um die top 11 zu stärken oder lieber ein paar Optionen mitnehmen in die Saison?
Und wenn ihr Zeit und Muße habt könnt ihr gerne Schwachstellen und Stärken in meinem Kader ausmachen. Seht ihr noch einen Kandidaten den ich austauschen sollte? Danke im voraus!

Baumann

Niakathe, Lienhart, puchacz, Soares

Guerreiro, Hector, Santamaría, Geiger, boëtius

Stindl, gnabry, Burckardt, ujah

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2021 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Puchacz wird vermutlich Stamm spielen, ist aktuell angeschlagen und punktet bei SofaScore evtl. schlecht (in den wenigen bewerteten Spielen Schnitt von 6,7) - für 2 Mio MW klarer Abgabekandidat für mich

Guerreiro wird evtl. noch in die Abwehr umgestellt

Geiger und Boetius S11 Potential beobachten (Boetius z.B. bekommt Druck von Lee)

Ujah sehe ich wenig Chancen auf Spielzeit.

Ich bin ein Freund von einem guten Kadermix zu Saisonbeginn. Finde deinen bis auf die angesprochenen Themen gut für den Start
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group