preload
basicPlayer

Liga Transfer Rückgängig machen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
KWink
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2020
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2021 07:51   Titel: Liga Transfer Rückgängig machen Antworten mit Zitat

Hallo,
versehentlich habe ich als admin beim Transfer unserer Liga zur Euro auch eine Comduo gestartet. Hier hat es komischerweise automarisch einen anderen admin generiert.
Nun das Problem: Wir wollen mit unserer Comunio comunity Basic auch die Comduo Saison spielen, da die jedoch am 29.5. gestartet wurde ist die geloste Spielerverteilung sehr ungleich (Abgänge, Aufsteiger, Absteiger, usw.) Der zufällig zugeteilte admin ist jedoch selten aktiv, wie kann ich denn nun einen Neustart oder einen neuen Liga Transfer machen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group