preload
basicPlayer

Account gesperrt (User ID benötigt)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 07:04   Titel: Account gesperrt (User ID benötigt) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin leider gesperrt, weil ich vergessen hat das Geld rechtzeitig zu überweisen. Nun würden ich die Überweisung gerne nachholen aber kommen natürlich nicht an meine USER ID.

Könnt ihr mir meine USER ID von dem Benutzer "jannik15" mitteilen oder ggf noch mal freischalten?

Danke und gruß
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi einfach hier auf dein Profil klicken

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=6961795

Deine ID lautet also 6961795
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 07:58   Titel: Konto gesperrt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

auch ich kann mir nicht erklären, weshalb mein Konto derzeit gesperrt ist. Ich bin User okocha #10

Kann mir einer weiterhelfen? Habe ich vergessen zu überweisen?

Ich wurde aber auch nicht aufgefordert...

Oder haben sich meine Daten verändert, bzw. nutzt Comunio evtl noch meine alte Mailadresse für Infos?

Wo kann ich meine Daten denn einsehen?

Danke für eure Hilfe!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Abschluss deinen Plusplayers, steht geschrieben das sich dein Account automatisch verlängert, dazu erhälst du glaube ich 2-3 Erinnerungsemails.

Bisher hast du nicht überwiesen

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=5985184

d.h. deine ID lautet 5985184

Wie in den Regeln geschrieben:

http://www.comunio.de/faq.phtml


Zitat:
Wie kann ich meine Pro oder Plus Player Mitgliedschaft kündigen?
Bitte sende deine Kündigung fristgerecht mit deinem Benutzernamen und deiner Comunio.de ID (Wenn du eingeloggt bist, findest du Deine ID unter der Logout Schaltfläche neben deinem Benutzernamen an info@comunio.de. In den letzten Wochen deiner Mitgliedschaft kannst du deine Mitgliedschaft auch unter "Verwaltung" kündigen.


Glaube aber die Frist ist bereits abgelaufen.


Zitat:
Accounts können mit einer Frist von vier Wochen gekündigt werden und verlängern sich andernfalls automatisch um jeweils eine Saison. Sofern in den ersten sechs Monaten gekündigt wird, wird das über sechs Monate hinausgehende Restguthaben zurücküberwiesen. Der Spielbetreiber kann nur jeweils zum Halbjahrstermin mit einer Frist von vier Wochen kündigen. Sollte der Spielbetreiber das Angebot auf Grund höherer Gewalt, Insolvenz oder krankheitsbedingt temporär oder dauerhaft einstellen müssen, verfällt die Teilnahmepauschale. Es erfolgt keine Rückzahlung von Restguthaben.


Die Überweisungsdaten lauten:

Inhaber: Comunio GmbH

IBAN: DE65700202700657220531
BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX (Unicredit Bank-HypoVereinsbank)

Bitte gib im Verwendungszweck deinen Benutzernamen und deine ID an
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke.

Habe überwiesen. Ist eine Aktivierung bereits jetzt möglich?

Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, die endgültige Aktivierung erfolgt erst bei Geldeingang. Hab aber Deine Frist verlängert, so dass Du Dich wieder einloggen kannst.
Nach oben
Hubert888
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.09.2020
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2021 08:12   Titel: Ich wurde gepert da ich für comunio plus Antworten mit Zitat

Ich habe weder eine E-mail noch sont irgendetwas bekommen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mruet898
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.06.2020
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2021 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte ebenfalls um Fristverlängerung.
Habe die Überweisung soeben getätigt, aber zuvor leider nie eine Erinnerungsmail erhalten.

Vielen Dank.

mrue898
ID: DE13275758
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Superjan
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2009
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2021 00:04   Titel: Account gesperrt Antworten mit Zitat

Ich benötige leider auch meine User ID (Account: superjan)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2021 07:01   Titel: Re: Account gesperrt Antworten mit Zitat


Superjan hat folgendes geschrieben:
Ich benötige leider auch meine User ID (Account: superjan)


Einfach Augen auf im Straßenverkehr

Da kommst du sogar selbst ohne Probleme dran.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503573

6010898
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2021 07:04   Titel: Antworten mit Zitat


mruet898 hat folgendes geschrieben:
Ich bitte ebenfalls um Fristverlängerung.
Habe die Überweisung soeben getätigt, aber zuvor leider nie eine Erinnerungsmail erhalten.

Vielen Dank.

mrue898
ID: DE13275758


Email ging 2x raus, bitte überprüfe nochmal die hinterlegte Emailadresse von dir bei Comunio. Bist so wie ich sehe freigeschaltet bis 2022
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group