preload
basicPlayer

Account gesperrt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Superjan
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2009
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2021 23:46   Titel: Account gesperrt Antworten mit Zitat

Ich benötige leider meine ID um zu überweisen.
Und ich möchte noch kurz anmerken: was ich hier schon ein paar mal gelesen habe, auch ich wurde nicht per Mail aufgefordert zu bezahlen und meine eingegebene E-Mail Adresse ist die richtige!
Ich finde es schon etwas verwunderlich, das ich nicht als einziger dieses Probleme habe.
Ich spiele hier mittlerweile bestimmt schon 8-10 Jahre und wenn man nicht überwiesen hat, wurde man automatisch wieder zum Basis-Player runtergestuft. Aber anscheinend hat sich das, wohlgemerkt zu meinem Unmut, geändert.
MFG.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2021 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nein du wurdest noch nie automatisch als Basicplayer herunter gestuft, die AGBs haben sich nicht geändert. Der Account verlängert sich automatisch wenn man nicht verlängert. Dies war bisher immer so.

Natürlich ist es immer einfach zu sagen ich hab keine Email erhalten, manchmal landet sie allerdings auch im SpamOrdner oder der Account ist so eingerichtet das sie blockiert. Aber man liest ja auch die AGBs durch bevor man einen Vertrag eingeht und weiß daher das dieser sich automatisch verlängert und wenn man nicht zahlt der Account gesperrt wird und in den News kommt zur neuen Saison auch zig Nachrichten, dazu wird auf Facebook, Instagram und im Magazin über die neue Saison berichtet. Also ich sag mal wer von einer Sperre dann überrascht wird, überrascht mich persönlich.

Zu deiner ID:

Da kommst du sogar selbst ohne Probleme dran.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503573

6010898

Email ging übrigens an deine Hinterlegte Emailadresse raus, ist diese korrekt? Können diese gerne nochmal vergleichen. Habe sie wegen einem anderen User der sich beschwert hat rausgenommen.

Habe dich nochmal für 15 Tage reaktiviert, bitte in dieser Zeit Zahlung übernehmen

@anderer User, Post von dir gelöscht. Solltest du Fragen haben einfach die Kontaktthreads zukünftig nutzen und Forenregeln lesen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group