preload
basicPlayer

Suche aktive Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2021 13:39   Titel: Suche aktive Community Antworten mit Zitat

Hallo Ligainhaber meiner zukünftigen neuen Liga,

Suche eine aktive Community - egal ob Basic oder Pro.
Bin ein sehr aktiver und langjähriger Spieler.
Wenn die Chemie passt, werde ich auch lange in Deiner Liga bleiben:)

Das wünsche ich mir:
- Regelmäßige Prämien (egal ob moderat oder hoch)
- Kein Saisonübergang wo Spieler behalten werden
- Keine Transfersperre für neue Spieler >> länger als 1 Tag
- maximal 12 Teilnehmer in der Liga
- WhatsApp Gruppe wäre schön aber kein Muss

Falls jemand noch nen Plätzchen frei hat, schreibt mir bitte an patrickadamski82@googlemail.com
Optimalerweise auch mit einer kurzen Beschreibung wie die Regeln / der Modus bei Dir funktioniert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2021 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Patrick,

habe dir eine Einladung geschickt.

Falls die Einladung nicht ankam, ist manchmal so hier ist der Link

https://www.comunio.de/registration/2284196/8c72e2117dc331be773f7caba4c6504d/13482486

Gruss Marcus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2021 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Ich habe genau das gleiche Anforderungsprofil
Wäre auch froh über Rückmeldung
jo-gatt@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2021 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Suche noch immer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2021 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,
Wir suchen noch Mitspieler. Wir sind aktuell 6 aktive Manager und haben am 15.07. (Also vor 3 Tagen) gestartet. Wir sind 4 Real-Life Kollegen und 2 neu dazugestoßene, jeder ist also willkommen!

Wir spielen mit 20 Euro Einsatz. Ausgezahlt wird am Ende der Saison an die 3 besten Manager im prozentualen Verhältnis von 50:35:15. Wir möchten damit auch für ein bisschen mehr Ehrgeiz sorgen.

Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe.

Unsere einzige Regel ist, dass man maximal 3 Spieler einer Bundesliga Mannschaft im Spieltagskader haben darf. Sonst ist alles erlaubt.

Falls Interesse besteht dann schreib/t doch gerne hier drunter. Ich schau heute Abend wieder hier im Forum vorbei

Wir würden uns sehr freuen dich/euch bei uns begrüßen zu dürfen!

LG Marvin
Nach oben
EXPMARCUS
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.04.2021
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2021 02:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marvin, kann man noch einsteigen. Wäre sehr interessant.

Meine ad ist m-11@gmx.net

Gruss Marcus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2021 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich wäre auch interessiert! Spiele schon seit etlichen Jahren.

Würde mich über eine Einladung freuen:
chrstphbam@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2021 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche auch noch eine aktive Basic Liga, wenn ihr eine habt und noch sucht könnt ihr mir gerne an fridolino93@gmail.com schreiben.

Danke und liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2021 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche auch noch eine aktive Basic Liga, wenn ihr eine habt und noch sucht könnt ihr mir gerne an fridolino93@gmail.com schreiben.

Danke und liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2021 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

....

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2021 10:15, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Svenjo
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2021 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

sucht hier aktuell noch jemand ne community die hier drunter geschrieben haben?

sind noch auf der suche nach einem mitglied
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group