preload
basicPlayer

Einer muss gehen - 3er Sturm oder 5er MF

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2021 11:08   Titel: Einer muss gehen - 3er Sturm oder 5er MF Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin mit meinem Kader bisher echt zufrieden und würde eigentlich nur noch eine Veränderung vornehmen… außer es passiert noch was unerwartetes:

Tor:
Müller - VFB

Abwehr:
Hummels - BVB
Dardai - HERTHA
Trimmel - UNION

Mittelfeld:
Endo - VFB
Schlager - WOB
Boetius - M05
Szobozlai - RBL
Rexhbecaj - WOB

Sturm:
Hazard - BVB
Andersson - FCK
Diaby - LEV

Wie ihr seht einer zu viel. Abzgl kleineren Transfers werde ich bei -3 Mio sein. Einer muss also definitiv noch gehen. Ich würde eigentlich gerne mit dem 3er Sturm spielen weil ich glaube, dass wenn die fit sind für jeweils 100-150 gut sein werden. Also im Mittelfeld kürzen…

Ich denke am ehesten an Boetius oder Rexhbecaj. Hummels wird denke ich fit, Szoboslai soll ne Granate sein, Endo hat letztes Jahr jedes Spiel gemacht und Schlager war auch ne zuverlässige Bank…

Was meint ihr?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group