preload
basicPlayer

Wer darf bleiben? 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer darf bleiben?
Höler
10%
 10%  [ 1 ]
Demirović
70%
 70%  [ 7 ]
Burkardt
20%
 20%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
0815DJ
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2016
Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2021 11:35   Titel: Wer darf bleiben? 100%RH Antworten mit Zitat

Welcher Stürmer darf neben Bebou ran?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2021 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Demirovic gesetzt und potenzial nach Oben. Burkhart ist nicht sicher gesetzt, Höler schätze ich aus dem Bauchgefühl schlechter als Demi ein
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2021 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe es wie Heikop. Demirovic hat das größte Potenzial von den 3 genannten.

Burkhart würde ich am wenigsten halten. Höfler ist sehr schwankend.

RH wäre nett!

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5199938#5199938
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2021 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab für Demirovic gestimmt, weil der meiner Meinung nach das größte Potential nach oben besitzt. Höler ist auch gut, hat echt gut gepunktet. Ist aber nicht der klassische Knipser. Ich selber habe Burkardt, sehe ihn aber Stand jetzt hinter den beiden Freiburgern.

Behalte Demirovic.

RH bitte hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=539115
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group