preload
basicPlayer

Jae-sung Lee

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2020 23:15   Titel: Jae-sung Lee Antworten mit Zitat

Holstein Kiel: SC Freiburg steigt in Lee-Poker ein

Die Vorbereitung läuft noch recht holprig bei Holstein Kiel: Zuletzt gab es eine deftige 2:5 Schlappe gegen Ajax Amsterdam. Kein Wunder, dass sich Trainer Ole Werner nun nicht auch noch von Leistungsträgern trennen will. Im Falle von Jae-sung Lee scheint das aber kaum vermeidbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2021 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim gewinnt Rennen um Lee

Nach Informationen von ‚Sky‘ steht Lee vor einem Wechsel zur TSG Hoffenheim. Alle Parteien seien zuversichtlich, noch gebe es allerdings einige Details zu klären. Nicht darunter fällt die Ablöse: Lees Vertrag in Kiel läuft im Sommer aus, der Südkoreaner kann also zum Nulltarif wechseln.

Interesse am spielstarken Linksfuß zeigten auch Werder Bremen und der Hamburger SV. Dass Lee den nächsten Karriereschritt anpeilt, verriet er bereits im Dezember: „Ich bin mir der Zukunft nicht sicher, aber es ist wahrscheinlich, dass diese Saison das Ende der Zeit in Kiel sein wird. Aber ich versuche, so viel wie möglich für den Rest der Zeit hier zu behalten und zu fühlen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2021 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Zieht es Lee nach Mainz?

Der Abgang von Jae-Sung Lee bei der KSV Holstein Kiel stand nach dem verpassten Aufstieg fest, nach 93 Zweitligaspielen (19 Tore) will der Südkoreaner den nächsten Schritt gehen. Die TSG Hoffenheim war im Gespräch, doch Lee könnte es nach Mainz ziehen. "Sports Donga" und "Goal Korea" in Südkorea berichten von einem ablösefreien Wechsel des 28-Jährigen zum FSV.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2021 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ 05ER VERPFLICHTEN JAE-SUNG LEE

Jae-sung Lee spielt ab sofort für den 1. FSV Mainz 05. Der 28-jährige südkoreanische Nationalspieler hat beim FSV einen Dreijahresvertrag bis Juni 2024 unterschrieben. Er wechselt nach drei Jahren in der 2. Liga bei Holstein Kiel ablösefrei an den Bruchweg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2021 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2022 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Lee zeigt sich in Mainz sehr flexibel

Nach leichten Anlaufschwierigkeiten steht Jae-Sung Lee seit Mitte der Hinrunde bei Mainz 05 regelmäßig in der Startelf. Dabei stellt er sich gut auf die wechselnden Nebenleute ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2022 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 ZWANGSPAUSEN FÜR HACK UND LEE

Alexander Hack hat sich eine Kapselbandverletzung im rechten Sprunggelenk zugezogen, Jae-sung Lee eine leichtgradige Innenbandverletzung des rechten Kniegelenks. Während Hack ins Training zurückkehren kann, sobald er schmerzfrei ist, muss Lee je nach Heilungsverlauf voraussichtlich vier bis sechs Wochen pausieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2022 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2022 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2022 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2022 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2022 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mainz 05: Lee spricht von Abschied

Jae-sung Lee plant im Sommer eine Luftveränderung. In seinem Blog schreibt der Offensivspieler von Mainz 05: „Es ist nun an der Zeit, die zweite Saisonhälfte gut abzuschließen und im Sommer mit Veränderungen zu rechnen. Natürlich möchte ich länger in Europa bleiben und habe den starken Wunsch, noch einmal in einem anderen Umfeld zu wachsen.“

Dabei schließt Lee auch einen Wechsel innerhalb Deutschlands nicht aus und ist überzeugt: „Der Zeitpunkt scheint richtig zu sein. Vielleicht ist es die letzte Gelegenheit, nochmal etwas zu ändern.“ Lee war im Sommer 2021 ablösefrei von Holstein Kiel nach Mainz gekommen. Dort ist der 30-jährige Südkoreaner regelmäßig Teil der ersten Elf. Sein Vertrag läuft noch bis 2024.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2023 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Heidel: Lee soll bleiben!

Laut Trainer Bo Svensson (43) ist der Koreaner (Vertrag bis 2024) in einem persönlichen Gespräch mit ihm von den Aussagen („Ich will die zweite Saisonhälfte gut abschließen. Dann ist es, denke ich, an der Zeit, mit Veränderungen zu rechnen“; BILD berichtete) abgerückt, sprach wohl auch von Fehlern in der Übersetzung...

Jetzt dazu das Machtwort von Christian Heidel (59): Lee soll bleiben – Basta!

„Bei uns denkt niemand daran, Lee im Sommer abzugeben“, stellt der Sportvorstand der 05er unmissverständlich klar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2023 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gespräche laufen: Mainz möchte mit Lee verlängern

Geht es nach den Verantwortlichen von Mainz 05, soll der aktuell bis 2024 laufende Vertrag mit Jae-Sung Lee vorzeitig verlängert werden. "Es ist ja klar, dass man solch einen Spieler halten will. Die Gespräche laufen schon im Hintergrund. Wir sind ja nicht von gestern", sagte Sportdirektor Martin Schmidt zu den Bemühungen, die Zusammenarbeit mit dem 30-jährigen Offensivspieler fortzusetzen. "Er weiß, was er an Mainz 05 hat. Von beiden Seiten ist viel Ruhe da und das Bestreben, dass wir zusammenkommen", zeigt sich Schmidt optimistisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2023 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BUNDESLIGA
Mainz: Lee vor Vertragsverlängerung


Der FSV Mainz 05 und Jae-sung Lee möchten die Zusammenarbeit langfristig verlängern. Wie die ‚Bild‘ berichtet, steht der offensive Mittelfeldspieler unmittelbar vor der Ausdehnung seines 2024 auslaufenden Vertrags. Das neue Arbeitspapier habe eine Laufzeit bis 2026.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2023 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ LEE VERLÄNGERT BIS 2026

Jae-sung Lee bleibt auch die kommenden Jahre 05ER. Der südkoreanische offensive Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag beim 1. FSV Mainz 05 frühzeitig um zwei Jahre bis 2026 verlängert. Lee, der 2021 an den Bruchweg gekommen war, bringt es in bislang 66 Pflichtspielen für den FSV auf elf Tore und sieben Assists. Auch bei der südkoreanischen Nationalmannschaft gehört der 30-Jährige zum Stammpersonal: Insgesamt 71 Mal ist Lee für die Auswahl seines Heimatlandes aufgelaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2023 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Für Klinsmann "wird es Zeit" - Kim, Lee, Jeong und Aushängeschild Son berufen

Neben Kim ist aus der Bundesliga beim Turnier in Katar zudem Jae-Sung Lee vom 1. FSV Mainz 05 und der Stuttgarter Woo-Yeong Jeong dabei, wenn es am 15. Januar im Auftaktspiel gegen Bahrain geht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group