preload
basicPlayer

3 aktive Spieler suchen neue Herausforderung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2021 10:59   Titel: 3 aktive Spieler suchen neue Herausforderung Antworten mit Zitat

Hallo,

zwei Kollegen und ich suchen eine neue Herausforderung. Gerne ab 10 Mitspielern und Start mit neuen Teams.

Gerne könnt Ihr euch bei mir melden.

Herzliche Grüße

Martin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2021 16:11   Titel: Re: 3 aktive Spieler suchen neue Herausforderung Antworten mit Zitat

Hi Maddin,

wir sind ne coole Truppe von 10 Leuten und suchen aktuell noch 4 neue Mitspieler, die ehrgeizig genug sind es mit uns aufzunehmen. Wir sind eine langjährige Pro Com, die ursprünglich mal von einem Schwaben gegründet wurde und daher auch noch den Namen
„Schwaben-Cup“ hat, mittlerweile aber von Spielern aus Nord, Ost, West und Süd bevölkert wird.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du Dich unserer Com anschließen würdest.

https://classic.comunio.de/team_news.phtml

Oder melde Dich gerne, wenn du noch Fragen hast direkt bei mir, einfach Mail an saarcolon@gmx.de.


Bis sehr bald !

Viele Grüße

RutWiesser


Maddin10 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

zwei Kollegen und ich suchen eine neue Herausforderung. Gerne ab 10 Mitspielern und Start mit neuen Teams.

Gerne könnt Ihr euch bei mir melden.

Herzliche Grüße

Martin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2021 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vielen Dank für die Antwort und die Einladung. Ich habe bisher nur Basic gespielt. Müssen wir alle drei auch Pro Player werden, um an eurer Liga teilzunehmen?

Herzliche Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2021 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das müsstest Ihr, dafür ist aber ne geile Saison mit viel Aktivität garantiert

wir werden am 1. Juli starten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2021 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt auch gerne zu uns kommen.
Wir haben heute eine neue Basis Liga gegründet und sind bisher zu Siebt.
Liganame: Furchtlos+Treu
Nach oben
kegelclub7
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2020
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2021 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Maddin,

bei uns ist auch noch Platz und gerne zu dritt. Wir sind bislang 6 bis 7 und dann wären wir auch genau die Anzahl Spieler, die ich mir für die Community vorgestellt habe.
Wir haben jedoch bereits seit dem Saisonübergang angefangen und bei uns startet jeder ohne Team und mit 40 MIO damit alle die selben Voraussetzungen haben. Es sind dadurch halt schon ein paar Spieler weg aber bei der Masse ist das ja eig nicht so wild. Aber entscheidet ihr. Die richtigen Top-Spieler sind auch noch nicht aufm Markt gewesen.

Ich habe die Liga hier auch zu letzter Saison gegründet und besteht aus Spielern aus ganz Deutschland, die sich alle live noch nicht kennen gelernt haben. Ihr wärt also auch nicht in einer Community, wo der Rest an einem bestimmten Ort dann was ohne euch macht oder so.
Zudem habe ich nur Aktive Spieler hinzugezogen. Alle Spieler die während der Saison länger nicht aktiv sind, werden verwarnt und sonst gekickt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Woodland71
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.02.2021
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2021 06:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Wir suchen aktive Mitglieder zum Saisonstart

https://www.comunio.de/registration/2278844/d31d458dc9a1289dd5f62b94e93bd0da/13447691

Über diesen Link könnt ihr beitreten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group