preload
basicPlayer

Moussa Niakhaté

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2018 21:47   Titel: Moussa Niakhaté Antworten mit Zitat

Mainz beschäftigt sich offenbar mit Niakhaté

Wie die L’Équipe berichtet, steht der 22-jährige Innenverteidiger auf der Kandidatenliste der Rheinhessen. Niakhaté stand in der zurückliegenden Saison für Ligue 1-Absteiger Metz in 35 von 38 Ligaspielen auf dem Platz, bis auf eines machte er alle von Beginn an. Ende März debütierte er zudem für die französische U21-Nationalmannschaft, deren Kapitän Diallo ist. Den umworbenen Shootingstar will Mainz nur unter der Voraussetzung abgeben, dass ein passender Ersatz gefunden wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2018 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

NÄCHSTER TRANSFER PERFEKT: NIAKHATÉ KOMMT NACH MAINZ

Der 1. FSV Mainz 05 kann den nächsten Transfer für die anstehende Saison verbuchen: Innenverteidiger Moussa Niakhaté hat bei den 05ern einen Fünfjahresvertrag bis 2023 unterschrieben. Der französische U21-Nationalspieler kommt vom FC Metz an den Bruchweg. Beim Erstligisten aus dem Elsaß war der 22-jährige Linksfuß Stammspieler und hat in der vergangenen Saison 38 Pflichtpartien absolviert. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die beiden Klubs Stillschweigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2018 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2020 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Rom: Zwei Bundesliga-Verteidiger im Visier

Bessere Chancen hätten die Giallorossi wohl beim zweiten Wunschverteidiger. Hierbei soll es sich um Moussa Niakhaté vom FSV Mainz 05 handeln. Der 24-Jährige ist noch bis 2023 an die Rheinhessen gebunden, soll dem Bericht zufolge jedoch für lediglich zehn Millionen Euro zu haben sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2020 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2020 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Mainz beschäftigt sich mit dem Abgang von Niakhaté

"Die Gerüchte um Moussa Niakhaté zeigen, dass der Spieler für Top-Mannschaften hoch spannend ist. Es haben mehrere Vereine Interesse bekundet, das Management des Spielers lotet die Dinge aus, wir haben ein vertrautes Miteinander. Wenn es ganz konkret wird und einer oder mehrere dieser Vereine auf uns zukommen, dann werden wir sehen, ob es eine Zukunft von Moussa bei uns gibt oder wir uns mit einem Abgang beschäftigen", sagt Sportvorstand Rouven Schröder auf kicker-Nachfrage. Dem Vernehmen nach soll auch der SSC Neapel zu den Interessenten an dem 24 Jahre alten Innenverteidiger gehören.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ BVB-Interesse an Niakhaté

Wie die ‚Bild‘ berichtet, zeigt der BVB Interesse an Moussa Niakhaté vom FSV Mainz 05. Der 24-jährige Innenverteidiger steht noch bis 2023 unter Vertrag, darf den Bruchweg aber bei einem passenden Angebot verlassen. Die Schmerzgrenze soll sich auf rund 15 Millionen Euro belaufen. Alleine ist die Borussia mit ihrem Interesse aber nicht. Neben Klubs aus England sollen vor allem die SSC Neapel, die AS Rom sowie Stade Rennes Interesse am Franzosen bekunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2021 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Niakhaté und St. Juste sollen doch bleiben!

„Ich hoffe, es bleibt so, dass kein Verein anruft“, so Heidel gestern zu BILD. Und er erklärt: „In dem Fall haben wir nämlich eine eingespielte Abwehr. Es ist grundsätzlich unser Ziel, möglichst wenig zu verändern.“

Allerdings kann auch der erfahrene Manager nicht ausschließen, dass irgendwann doch noch ein unmoralisches Angebot rein flattert, das Mainz nicht ablehnen will!

„Für Spieler dieser Kategorie hat der Transfermarkt ja eigentlich noch gar nicht begonnen“, gibt Heidel zu. Für ihn hängt dabei viel an den englischen Klubs. Und die seien noch in den Sommerferien. Heidel: „Die Vereine aus der Premier League beginnen alle erst so Mitte Juli mit der Saisonvorbereitung. Und vorher arbeitet da auch sonst keiner, sind auch die Manager noch im Urlaub.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2021 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Niakhaté lässt seine Zukunft komplett offen!

„Im Moment benimmt er sich, als wolle er für immer bleiben“, lobte Mainz-Sportdirektor Martin Schmidt (54) am Montag in BILD die Einstellung von Innenverteidiger Moussa Niakhaté (25).

„Das ist für mich Professionalität“, sagt der Franzose dazu jetzt, betont: „Ich bin hier, also arbeite und engagiere ich mich zu hundert Prozent für Mainz 05.“

Fraglich nur, wie lange er das noch tun wird: Denn seine Zukunft lässt Niakhaté komplett offen. Wechsel noch vor dem Start der neuen Bundesliga-Saison in drei Wochen nicht ausgeschlossen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2021 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2021 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2021 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 NIAKHATÉ FÄLLT MIT OBERSCHENKEL­VERLETZUNG AUS

05-Kapitän Moussa Niakhaté hat sich während des Auswärtsspiels des FSV bei der TSG 1899 Hoffenheim eine strukturelle Muskelverletzung im linken Oberschenkel zugezogen. Dies ergaben eingehende Untersuchungen in der Mainzer Universitätsmedizin.

Im Kraichgau war der Franzose in der 33. Minute durch Alexander Hack ersetzt worden. Mainz 05 rechnet derzeit mit einer vom Heilungsverlauf abhängigen Ausfallzeit von etwa vier bis sechs Wochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2021 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2021 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2021 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2021 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Viel Lob für Mainz-Kapitän Niakhaté

In seinem dritten Jahr bei Mainz 05 ist Innenverteidiger Moussa Niakhaté zur absoluten Führungsfigur gereift.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2022 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 MOUSSA NIAKHATÉ IN HÄUSLICHER ISOLATION

Moussa Niakhaté muss aktuell pausieren. Der Kapitän des 1. FSV Mainz 05 ist am Dienstag positiv auf das Corona-Virus getestet worden und befindet sich in häuslicher Isolation, er ist bisher symptomfrei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2022 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Klubs aus England wollen Mainz-Kapitän Niakhaté

Laut dem ‚Telegraph‘ bemühen sich West Ham United, der FC Everton und Newcastle United um die Unterschrift des französischen U-Nationalspielers. Da der Vertrag von Niakhaté nur noch bis 2023 läuft, wittern die Vertreter aus der Premier League ein Schnäppchen. Dem Bericht zufolge würden sich die 05er ab einer Summe von umgerechnet 9,5 Millionen Euro verhandlungsbereit zeigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2022 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wolfsburg spricht bei Niakhaté vor – Warten auf England

Interesse an einem Wechsel zu den Niedersachsen soll es von Seiten des Mainzer Kapitäns vorerst aber nicht geben. Vielmehr schielt der bullige Abwehrhüne auf einen wirtschaftlich ansprechenden Transfer in die Premier League, heißt es weiter. Ein Angebot von der Insel liegt Niakhaté dem Bericht zufolge aber noch nicht vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2022 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Mainzer Niakhaté spielt künftig für Senegal

Die erste Zukunftsentscheidung hat Moussa Niakhaté getroffen. Der Innenverteidiger spielt künftig für die Nationalmannschaft des Senegal. Ob er Mainz 05 erhalten bleibt, ist dagegen weiterhin offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2022 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Nottingham Forest in Gesprächen mit Niakhaté

Premier League-Aufsteiger Nottingham Forest beschäftigt sich mit Moussa Niakhaté vom FSV Mainz 05. Wie ‚Sky Sports‘ berichtet, haben die Tricky Trees erste Gespräche mit dem Kapitän des Bundesligisten geführt. Der Innenverteidiger sei einer von mehreren Optionen für die Abwehrzentrale.

Niakhaté ist noch bis 2023 an Mainz gebunden. Die 05er haben bereits klargestellt, dass sie mit dem 26-jährigen Franzosen nicht ins letzte Vertragsjahr gehen wollen. Dem Vernehmen nach liegt die Ablöseforderung bei rund zwölf Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2022 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Nottingham bietet deutlich unter 10 Millionen für Mainzer Niakhaté

"Momentan sieht es nicht danach aus, dass der Wechsel klappt", sagt 05-Sportvorstand Christian Heidel schmallippig. Über Summen wird am Bruchweg offiziell nicht gesprochen. Nach kicker-Informationen liegt das erste Angebot von Nottingham Forest jedoch deutlich unter 10 Millionen Euro und damit weit unter der Schmerzgrenze des FSV.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2022 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Niakhatés Wechsel zu Nottingham wird wahrscheinlicher

Premier-League-Aufsteiger Nottingham Forest hat sein Angebot für den Mainzer Verteidiger Moussa Niakhaté (26) deutlich erhöht. Die Engländer bieten nun mehr als 10 Millionen Euro Ablöse - etwa die Summe, die sich die 05er vorstellen. Beim Testspiel zuletzt gegen Wormatia Worms (4:0) wurde Niakhaté bereits geschont. Der Deal könnte in den nächsten Tagen über die Bühne gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2022 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ NIAKHATÉ WECHSELT ZU NOTTINGHAM FOREST

Moussa Niakhaté verlässt den 1. FSV Mainz 05 und wechselt zu Nottingham Forest. Beide Klubs haben sich am Mittwoch auf den Transfer zum Aufsteiger in die Premier League verständigt. Der französische Innenverteidiger spielte seit 2018 für den FSV (135 Pflichtspiele, 9 Tore). Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group