preload
basicPlayer

Login nicht möglich!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Petrik!
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2018
Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2021 19:44   Titel: Login nicht möglich! Antworten mit Zitat

Seit knapp 2 Stunden ist bei uns das Login nicht mehr möglich.
Leider ist heute bei uns in der Comunio durch haaland auf dem Transfermarkt der wichtigste Tag seit Start der Liga
Wird dies noch zeitnah gefixt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2021 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

same here. TeamNews gehen ebenfalls nicht. Login nur über den Trick mit Einloggen im Forum möglich!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Petrik!
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2018
Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2021 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Trick wenn ich fragen darf?
Edit: hab’s gefunden und danke für den Hinweis
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nisi1988
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2018
Beiträge: 14
Wohnort: Bad Lippspringe
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2021 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Passiert von Zeit zu Zeit, dass der Server überlastet ist, und sich nur Pro und Plus Player einloggen können, das Phänomen passiert sogar oft mitten in der Nacht wenn alle schlafen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ichfalk
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2021 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bin Pro Player und kann mich auch nicht einloggen. Betrifft diesmal also wohl mehr Spieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Petrik!
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2018
Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2021 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Überlastung ist mir auch bewusst und habe ich schon 1000x erlebt. Aber aktuell ist es ganz sicher keine Überlastung, da sich nicht mal die Startseite öffnen lässt. Ich selbst bin Plus Player und kann null machen….
Mehr als ärgerlich an so einem Tag und mehr als Wettbewerbsverzerrend wenn die Hälfte der com ein Angebot abgeben konnte, außer Personen die auf Grund von Arbeit erst abends die Zeit haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2021 20:49   Titel: Antworten mit Zitat


ichfalk hat folgendes geschrieben:
Bin Pro Player und kann mich auch nicht einloggen. Betrifft diesmal also wohl mehr Spieler.


same
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LanCaihe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 268
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2021 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich sehr ärgerlich, dass der Server seit Jahren so unzuverlässig ist. Gerade in der Vorbereitung der Saison ist es besonders bitter, wenn man nicht kaufen und verkaufen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Petrik!
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2018
Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2021 21:02   Titel: Antworten mit Zitat


LanCaihe hat folgendes geschrieben:
Wirklich sehr ärgerlich, dass der Server seit Jahren so unzuverlässig ist. Gerade in der Vorbereitung der Saison ist es besonders bitter, wenn man nicht kaufen und verkaufen kann.


Jep dem kann ich mich nur anschließen! Den Fehler bereits vor knapp 2 Stunden gemeldet und bisher nicht einmal eine Antwort bekommen. Wie bereits oben geschrieben ist der heutige Tag bei uns der der wichtigste und wenn dann die Hälfte der Liga kein Einfluss darauf hat ist das einfach …..
Bei uns heute leider definitiv wegweisend für den Rest der Saison -.-
Und dafür zahlt bei ner ner Liga von 13 Personen zu mehr als 2/3 die gebühr als plus Player
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
gsus77
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2018
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2021 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

first of all, sorry for writing in English, my german is terrible.

I'm Jesus, CM at comunio.es and comuniodesegunda.es. Today a database maintenance was scheduled at comunio.es, Magazine and comunio.co.uk from 1:00 p.m. to 7:00 p.m. Unfortunately, something was wrong in the process and affected to all the other editions a

The server admin is working on It. Unfortunately he doesnt know when everything will work properly again, likely at midnight.

Best!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Petrik!
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2018
Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2021 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber das geht gar nicht!
Dann löscht den Tag und spielt ein Backup von heute früh wieder ein…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
gschaftl
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2018
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2021 22:13   Titel: Antworten mit Zitat


gsus77 hat folgendes geschrieben:
Hi,

first of all, sorry for writing in English, my german is terrible.

I'm Jesus, CM at comunio.es and comuniodesegunda.es. Today a database maintenance was scheduled at comunio.es, Magazine and comunio.co.uk from 1:00 p.m. to 7:00 p.m. Unfortunately, something was wrong in the process and affected to all the other editions a

The server admin is working on It. Unfortunately he doesnt know when everything will work properly again, likely at midnight.

Best!!


Wenn Du wirklich Jesus bist, dann hilf den "Experten" von Comunio mal. Ich muß noch Angebote annehmen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
DJKapitän
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2021 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss heute auch noch unbedingt ein Angebot annehmen. Wie gehts weiter? Ab wann ist ein Login wieder möglich?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
blakkadder
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2016
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2021 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, möchte ich auch wissen. Endlich 3 gute Stürmer auf dem Markt und ich kann nicht bieten! (Pro Liga)
_________________
💩🙈💃
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LanCaihe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 268
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2021 23:04   Titel: Antworten mit Zitat


DJKapitän hat folgendes geschrieben:
Ich muss heute auch noch unbedingt ein Angebot annehmen. Wie gehts weiter? Ab wann ist ein Login wieder möglich?


Wenn die Brieftaube von Köln nach Gräfelfing angekommen ist, wird die Postkutsche mit der Diskette zur Fehlerbehebung losgeschickt. Es sollte also bald soweit sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Petrik!
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2018
Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2021 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Brieftaube von Köln nach Gräfelfing angekommen ist, wird die Postkutsche mit der Diskette zur Fehlerbehebung losgeschickt. Es sollte also bald soweit sein.[/quote]

Hätte nie und nimmer gedacht das mich heute in der Situation noch was zum Lachen bringen könnte….
You Made My Day
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
1899ADLER
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2020
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 01:18   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht immer noch nicht. Wirklich eine Frechheit langsam
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 01:56   Titel: Antworten mit Zitat

den ganzen tag kein login möglich ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 04:59   Titel: Antworten mit Zitat

Technische Probleme können auftreten ABER einen Tag lang keine Reaktion von auch nur einem Moderator ist erneut ein Armutszeugnis!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 07:34   Titel: Antworten mit Zitat


pansen78 hat folgendes geschrieben:
Technische Probleme können auftreten ABER einen Tag lang keine Reaktion von auch nur einem Moderator ist erneut ein Armutszeugnis!


Also abgesehen davon das die erste Meldung um 20:44 Uhr erfolgte, da bis 20:30 Uhr alles funktionierte...Weiß ich nicht, wie deine Arbeitszeiten lauten und ob du 24 Stunden erreichbar bist, soviel für die Kollegen per Mail...im Forum ist jeder Moderator ein User wie du! Es ist ein reines Userforum, sprich jeder Moderator macht dies in seiner Freizeit als Hobby und bekommt dafür keinen Cent....Login war übrigsens von 20:30 Uhr - 3:00 Uhr nicht möglich. Es wurde bei Facebook und Instagram im Magazin um 14:00 Uhr mitgeteilt, das die Seite aufgrund von dringenden Wartungsarbeiten im Laufe des Dienstags zwischenzeitlich nicht erreichbar ist.

Nun geht ja wieder alles.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte man vielleicht auch im Newsfeed bringen können, dass nur die Basic Accounts sich gleich mehrere Stunden und dann auch noch bis zur Deadline 3:00 nicht einloggen können. Man kann doch nicht davon ausgehen, dass jeder Facebook oder Instagram hat, geschweige denn es dort liest.

Habe leider auch einen Basic Account, bei dem ich dann keine Angebote mehr annehmen und abgeben konnte =( In ähnlichen Fällen gabs da in Vergangenheit wirklich einen Backup. Das ist einfach die Abstrafung für die Spieler, die nix zahlen. Anders kann mans sich echt nicht erklären, wenn ich mich bei meinen Pro Accounts gleichzeitig einloggen konnte...

Juhu heute gehts wieder...
nur die Top Spieler sind natürlich wehrlos bei den Konkurrenten gelandet und die Top Angebote vom Computer sind verstrichen und der Marktwert der Spieler war bereits am sinken.

Also bitte in Zukunft so früh als möglich in den Newsfeed und ins Forum bringen, und von mir aus dann solls aber ALLE Spieler betreffen und nicht wieder mal nur die Basics. Und das sage ich als Besitzer von Pro Accounts
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 10:05   Titel: Antworten mit Zitat


Emanuel hat folgendes geschrieben:
Hätte man vielleicht auch im Newsfeed bringen können, dass nur die Basic Accounts sich gleich mehrere Stunden und dann auch noch bis zur Deadline 3:00 nicht einloggen können. Man kann doch nicht davon ausgehen, dass jeder Facebook oder Instagram hat, geschweige denn es dort liest.

Das war ein generelles Problem - nicht Basic-bezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 10:17   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:

Emanuel hat folgendes geschrieben:
Hätte man vielleicht auch im Newsfeed bringen können, dass nur die Basic Accounts sich gleich mehrere Stunden und dann auch noch bis zur Deadline 3:00 nicht einloggen können. Man kann doch nicht davon ausgehen, dass jeder Facebook oder Instagram hat, geschweige denn es dort liest.

Das war ein generelles Problem - nicht Basic-bezogen.



komisch, dass ich mich dann mit meinen Pro Accounts zwischen 23:30 und 01:00 Uhr ohne Probleme einloggen konnte, mit meinem Basic Account aber nicht.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Um 2:10 konnte ich zumindest Angebote in der App annehmen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


Emanuel hat folgendes geschrieben:
komisch, dass ich mich dann mit meinen Pro Accounts zwischen 23:30 und 01:00 Uhr ohne Probleme einloggen konnte, mit meinem Basic Account aber nicht.

Das lag vermutlich daran, dass es immer mal wieder kurzzeitig ging - in dieser Zeit würden dann durch geringe Kapazitäten automatisch die Pro/Plus bevorzugt werden.
Ich konnte mich unregelmäßig überhaupt anmelden - wenn ich reingekommen bin, dann aber mit meinem Pro genauso wie den Basic-Accounts. Handlungen Ingame haben aber in beiden Accounts vor 12 Uhr gar nicht funktioniert und danach auch nur manchmal (das aber wieder bei beiden Arten gleichermaßen).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group