preload
basicPlayer

Julian Brandt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2019 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Stürmer Brandt: Ein bisschen Balsam für die Seele

Julian Brandt überzeugt beim 2:0 des BVB in Prag auf ungewohnter Position. Der Neuzugang bereitet beide Tore vor - und bekräftigt, dass er lieber im Zentrum als auf der Außenbahn spielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2020 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2020 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Brandt fehlt gegen Frankfurt

Borussia Dortmunds Julian Brandt hat sich im Bundesligaspiel bei Bayer 04 Leverkusen am Samstag nach einem Foul zu Beginn der Partie einen Anriss des Außenbandes im Sprunggelenk zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2020 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Blitzheilung bei Brandt?

Borussia Dortmund darf sich offenbar Hoffnungen auf eine baldige Rückkehr von Julian Brandt (23) machen. „Er macht gute Fortschritte“, sagte Lizenzspielleiter Sebastian Kehl am Freitagabend nach dem 4:0-Sieg gegen Eintracht Frankfurt gegenüber Medienvertretern. „Was bis Dienstag sein wird, da will ich noch nicht zu viel verraten“, äußerte sich der 40-Jährige mit Blick auf das anstehende Champions League-Achtelfinale gegen Paris St. Germain.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2020 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2020 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Was hat Favre gegen Brandt, Can und Schulz?

Der Fall Brandt: Im Sommer 2019 verpflichtete der BVB den Offensiv-Allrounder für 25 Mio. Euro aus Leverkusen. Seither verläuft seine Karriere wie eine Achterbahn. Unter Löw in den letzten fünf Länderspielen 4-mal in der Startelf, droht Brandt beim BVB erneut System-Opfer (4-2-3-1) zu werden. Problem: Für einen Platz auf der Doppel-Sechs ist er zu zweikampfschwach, auf der 10 gilt US-Juwel Giovanni Reyna (17) als gesetzt. Und für die Flügel-Positionen fehlt es Brandt an Tempo.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2020 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Brandt hat es derzeit schwer beim BVB

Julian Brandt ist an guten Tagen ein herausragender Kicker, der den Unterschied ausmachen kann. Aktuell jedoch sind solche Tage eher rar gesät beim 24-jährigen Offensivspieler von Borussia Dortmund. Vor dem Bundesliga-Start gegen Mönchengladbach am Samstag muss er sich hinten anstellen - zwei Teenager sind an ihm vorbeigezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2020 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Brandt als Verlierer des BVB-Starts

Brandts Ex-Klub Bayer Leverkusen hat sich schon in diesem Sommer vorsichtig erkundigt, ob eine Rückkehr zur Werkself denn realistisch sei. Dabei soll es eine recht klare Absage gegeben haben. Falls sich nichts an Brandts Reservistenrolle ändert, ist die Hintertüre Leverkusen aber wohl offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Favre macht Brandt Mut: "Wird wieder spielen, ohne Diskussion"

"Ich sehe kein Problem", beteuerte der BVB-Trainer bei der Spieltagspressekonferenz am Donnerstag, "Julian wird wieder spielen, ohne Diskussion." Er habe es immer im Hinterkopf, seine Fußballer so zu präparieren, "dass sie so schnell wie möglich spielen können", sagte Favre, "Julian inbegriffen". Seine einleuchtende Erklärung dafür, dass er für Brandt keinen Platz in der Startelf hat: "Die Spieler, die in der vergangenen Woche angefangen haben, sind in besserer Form."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2020 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ BVB: Brandt in die Premier League?

Julian Brandt ist ins Visier des FC Arsenal geraten. FT kann einen Bericht des englischen Online-Portals ‚The Athletic‘ bestätigen, dass die Gunners die Fühler nach dem 24-jährigen Rechtsfuß von Borussia Dortmund ausgestreckt haben.

Nach weiteren Recherchen unserer Redaktion ist das Interesse des momentan so leidgeplagten Klubs aus London sogar recht konkret. Gerne würde man Brandt ins Emirates lotsen, realistisch ist aber wohl nur ein Transfer im kommenden Sommer, denn auf Dortmunder Seite plant man eigentlich nicht, den Kader im Januar zu verändern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2021 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Brandt zum FC Arsenal? Zorc: “Es hat sich keiner gemeldet”

Auf der Pressekonferenz des BVB wurde Michael Zorc (5 nun zu diesem Gerücht befragt. “Ich habe das auch gelesen, mehr kann ich dazu nicht sagen”, sagte der Sportdirektor via Sportbild und ergänzte: “Es hat sich niemand gemeldet, es liegt nichts auf dem Tisch – und auch nicht im Faxgerät.”

Wenngleich die beiden Vereine offenbar nicht im Kontakt stehen, schob Zorc einem Abgang des 24-Jährigen nicht direkt einen Riegel vor. Brandt war beim BVB zuletzt nicht mehr gesetzt, kommt in dieser Saison nur auf eine Torvorlage. Sein Vertrag läuft noch bis 2024.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2021 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Wintertransfer: BVB öffnet Brandt die Tür

Borussia Dortmund ist angeblich bereit, Julian Brandt im Januar ziehen zu lassen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, könnte man sich bei Schwarz-Gelb vorstellen, den momentan so glücklosen Offensivspieler im Winter zu verleihen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2021 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Brandt-Abschied: BVB bei 25 Millionen gesprächsbereit?

Borussia Dortmund würde Julian Brandt im Falle eines Wechselwunschs offenbar keine Steine in den Weg legen. Laut einem Bericht der ‚Bild‘ sind die Schwarz-Gelben ab einer Summe von 25 Millionen Euro gesprächsbereit.

Brandt hinkt seiner Form seit geraumer Zeit weit hinterher – auch wenn sein Treffer zum 1:0 am Sonntag gegen die Hertha (2:0) noch einmal ein kleiner Lichtblick war. Der Vertrag des 24-Jährigen, der 2019 für ebenfalls 25 Millionen von Bayer Leverkusen gekommen war, ist noch bis 2024 datiert. Im Winter hatte unter anderem der FC Arsenal angeklopft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2021 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Arsenal-Interesse an Brandt besteht weiterhin

Julian Brandt (25) hat beim BVB in dieser Saison nicht überzeugen können, kann aber unter Marco Rose einen neuen Anlauf wagen. Oder wechselt der Mittelfeldspieler im Sommer den Verein? Hartnäckig hält sich das Interesse des FC Arsenal. Angesichts eines Vertrags bis 2024 müssten da aber die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen stimmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2021 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Brandt zu teuer für Lazio?

Der mögliche Wechsel von Julian Brandt zu Lazio Rom scheint zu wanken. Grund ist laut ‚Sky Italia‘ die hohe Ablöseforderung von Borussia Dortmund. Diese soll dem Vernehmen nach bei rund 25 Millionen Euro liegen. Vertraglich gebunden ist der 25-Jährige noch bis 2024 an den BVB. Als Interessent gilt auch der FC Arsenal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2021 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Lazio will Brandt ausleihen

Lazio Rom hat offenbar großes Interesse daran, Julian Brandt von Borussia Dortmund auszuleihen. Wie der ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, will Lazio-Sportdirektor Igli Tare den deutschen Nationalspieler für ein Jahr in die italienische Hauptstadt holen, zeigt sich aber auch bereit, eine Kaufplicht in das Geschäft zu integrieren.

Dem BVB schwebt eine Ablöse zwischen 25 und 30 Millionen Euro vor. Für die Laziali offenbar zu viel, um Brandt sofort fest zu verpflichten. Ein Treffen mit Vermittlern fand dem Bericht zufolge bereits gestern in Mailand statt. Für die Römer gilt der 25-Jährige als Sommer-Transferziel Nummer eins.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2021 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Brandt einigt sich mit Lazio

Brandt sieht seine persönliche Zukunft allem Anschein nach in der Serie A bei Lazio. Laut dem ‚Corriere dello Sport‘ ist sich der 25-Jährige bereits einig mit den Römern. Demzufolge winkt dem Mittelfeldspieler ein Vierjahresvertrag mit einem Jahresgehalt von 3,5 Millionen Euro plus Boni.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2021 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ 1.  Rose-Training, 1.  Überraschung: Brandt darf beim BVB bleiben!

Obwohl Julian Brandt (25/Vertrag bis 2024) eine sehr durchwachsene letzte Saison spielte, setzt Rose weiter auf den offensiven Mittelfeldmann. Manager Michael Zorc (58) zu BILD: „Es macht total Sinn, dass sich Julian unter dem neuen Trainer beweisen kann. Er ist ein guter Typ, hat unglaubliches Potenzial. Ich erwarte von ihm allerdings eine Leistungssteigerung. Und dass er dieses Potenzial kontinuierlich abruft!“ Die Brandt-Zahlen aus der Vor-Saison sind erschreckend. In 45 Pflichtspielen wurde er 23-mal eingewechselt, kam aber nur auf vier Tore und zwei Vorlagen. Bankrott-Erklärung für einen Spieler seiner Qualität.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2021 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Milan klopft an: BVB winken 27 Millionen für Brandt

Der AC Mailand mischt im Werben um Julian Brandt allem Anschein nach mit. Nach Informationen der ‚Gazzetta dello Sport‘ steht eine Leihe mit Kaufoption im Raum. Für den temporären Wechsel zu den Rossoneri wären fünf Millionen Euro fällig. Die Kaufoption wäre dem Bericht zufolge auf 22 Millionen Euro taxiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Brandt hegt keine Wechselgedanken

Nach einer durchwachsenen Saison 2020/21 will Julian Brandt unter BVB-Trainer Marco Rose einen neuen Anlauf starten. Wechselgedanken um seine Person hat der 25-Jährige jetzt im Trainingslager eine recht deutliche Absage erteilt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2021 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Auch Julian Brandt positiv getestet

Nach dem positiven Corona-Test von Thomas Meunier hat es in der aktuellen Testung - nach den für die Spieler freien Tagen - leider einen weiteren positiven Test gegeben. Dieser betrifft Mittelfeldspieler Julian Brandt, der sich sofort in die Isolation begeben hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2021 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Rückschlag für Can - Meunier und Brandt kehren nach Corona-Erkrankung zurück

Emre Can erlitt im Aufbautraining einen Rückschlag. Julian Brandt und Thomas Meunier kehren nach Corona-Erkrankung zurück, dürften am Dienstag aber noch keine Option sein.

Gerade bei Brandt stellt sich die Frage, wie viel von der guten (physischen) Frühform in der Quarantäne hängen geblieben ist. "Jule (Brandt, Anm.) war in einer Topverfassung, bevor er in die Isolation musste. Ich freue mich, dass er bald wieder da ist und dann den Konkurrenzkampf antreibt", sagte Rose am Samstag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2021 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2021 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2021 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Brandt schon teilweise wieder im Mannschaftstraining

Etwas besser sieht es sogar bei Brandt aus, der im Gegensatz zu Reus und Haaland Teile des Mannschaftstrainings absolvierte. Auch beim Mittelfeldspieler, der seit der Partie bei Besiktas wegen einer Muskelverletzung fehlte, gibt es Hoffnung bei Kehl und Co.: "Das sah schon ganz gut aus. Vielleicht ist er eine Möglichkeit für den Kader gegen Sporting."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group