preload
basicPlayer

Daniel Caligiuri

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2020 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Daniel Caligiuri vom FC Augsburg im Interview:
"Schokolade, Pizza oder Kebab? Meiner Meinung nach braucht das ein Fußballer auch mal"


Daniel Caligiuri entschied sich im vergangenen Sommer, nachdem sein Vertrag bei Schalke 04 ausgelaufen war, zum FC Augsburg zu wechseln. Im Interview spricht der 32-Jährige über die erste Kontaktaufnahme des FCA und das Thema Wertschätzung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2021 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Caligiuri: "Herr Streich ist ein sehr guter Freund von mir"

Daniel Caligiuri trifft mit dem FC Augsburg am Sonntag (18 Uhr) auf seinen Ex-Klub Freiburg. Im kicker-Interview spricht er über schmeichelhafte Worte von Christian Streich, das Vertrauen von Heiko Herrlich, ein erlösendes Eckballtor und unnötige Ballverluste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Daniel Caligiuri positiv auf COVID-19 getestet

FCA-Profi Daniel Caligiuri steht Trainer Markus Weinzierl in den nächsten Tagen nicht zur Verfügung. Der Mittelfeldspieler ist positiv auf das COVID-19-Virus getestet worden und befindet sich daher in häuslicher Quarantäne. Er hatte seit einem trainingsfreien Tag am Wochenende keinen Kontakt mehr zur Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2021 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Nach Corona-Infektion: Caligiuri zurück beim FCA

Nun ist die Isolationszeit vorbei und der Routinier zurück beim FCA. Zum Start in die Trainingswoche absolvierte Caligiuri am Dienstag ein individuelles Programm. Die kommenden Tage werden zeigen, wie schnell der Deutsch-Italiener ins Mannschaftstraining einsteigen kann und ob er nach zweiwöchiger Pause eine Option für den Bundesligastart am Samstag (15.30 Uhr) gegen die TSG Hoffenheim ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2021 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2022 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Plötzlich nur noch Reservist: Caligiuris neue Rolle beim FCA

Anderthalb Jahre musste Daniel Caligiuri nur in einem Bundesligaspiel für den FC Augsburg zuschauen - er war damals gesperrt. Vom einen auf den anderen Tag war der Routinier zuletzt aber nicht mal mehr zweite Wahl. Was hat sich verändert?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2022 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2022 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2022 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Trio kehrt zurück: Neue Optionen für Weinzierl

Die bayerische Corona-Verordnung spielt den Augsburgern in die Karten. Wer 48 Stunden symptomfrei ist, darf die Isolation schon nach fünf Tagen verlassen. So konnten Daniel Caligiuri und Florian Niederlechner schon am Dienstag das Mannschaftstraining wieder aufnehmen. Am vergangenen Donnerstag hatten positive Tests die Routiniers aus dem Geschehen genommen. Beide hätten gegen Hertha wohl in der Startelf gestanden, beide wurden beim enttäuschenden 0:1 schmerzlich vermisst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2022 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Caligiuri muss sich gedulden

Daniel Caligiuri bringt es mittlerweile auf 359 Bundesligaspiele - die reichen ihm aber nicht, wie er selbst sagt: "Die 400 Spiele will ich auf jeden Fall schaffen." Dazu müsste er aber zunächst seinen nach der kommenden Saison auslaufenden Vertrag beim FCA verlängern - oder noch mal etwas Neues wagen. Manager Stefan Reuter sagt über Vertragsgespräche: "Das wird im Laufe der Saison passieren, vielleicht auch erst in der Rückrunde oder zum Saisonende."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2022 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Macht Caligiuri noch Sinn für Schalke?

Bei der Planung der Winter-Verstärkungen wird in der Chefetage des Liga-Letzten derzeit über viele Spieler gesprochen.

Darunter soll nach BILD-Informationen auch ein alter Bekannter sein: Augsburgs Daniel Caligiuri (34), der schon von Januar 2017 bis 2020 für Königsblau stürmte und sich offenbar eine Rückkehr nach Gelsenkirchen vorstellen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2023 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Caligiuri: "So ein Halbjahr habe ich noch nicht erlebt"

Daniel Caligiuri (34) hat seinen Stammplatz beim FC Augsburg früh in der Saison verloren. Der Umgang mit der neuen Rolle fällt schwer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2023 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bei Caligiuri geht die Tendenz zum Abschied

Wie geht's weiter mit Daniel Caligiuri? Stammspieler ist der 35-Jährige nicht mehr beim FC Augsburg. Eine Entscheidung soll in den kommenden vier bis sechs Wochen fallen, aktuell deutet mehr auf einen Abschied hin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2023 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Sky Info: Caligiuri verlässt Augsburg

Die Entscheidung um die Zukunft von Daniel Caligiuri (35) beim FC Augsburg ist gefallen. Nach Informationen von Sky gehen der Mittelfeldspieler und der Bundesligist im Sommer getrennte Wege.

Der Vertrag des Ex-Schalkers wird nicht verlängert, darauf haben sich beide Parteien verständigt. Caligiuri will seine erfolgreiche Karriere (372 Bundesligaspiele, 51 Tore) im deutschen Oberhaus aber fortsetzen.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2023 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2023 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2023 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FCA verabschiedet Hahn, Gikiewicz, Caligiuri und Strobl

Der FC Augsburg hat sich dazu entschieden, die auslaufenden Verträge mit André Hahn, Rafał Gikiewicz, Daniel Caligiuri und Tobias Strobl nicht zu verlängern. Das Quartett wird am Sonntag vor dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund in der WWK ARENA offiziell verabschiedet. So erhalten auch alle FCA-Fans die Möglichkeit, die Spieler mit dem verdienten Applaus zu würdigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group