preload
basicPlayer

Mijat Gacinovic, MIT --> ABW?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2021 14:17   Titel: Mijat Gacinovic, MIT --> ABW? Antworten mit Zitat

Gacinovic spielt bisher die komplette Vorbereitung als Viererketten-Rechtsverteidiger. Müsste er in die Abwehr umgestellt werden?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt überall im Mittelfeld, offensiv und defensiv. In der Vorbereitung war er rechts Mittelfeld und nicht in der Viererkette!
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 11:16   Titel: Antworten mit Zitat


ETrapp hat folgendes geschrieben:
Spielt überall im Mittelfeld, offensiv und defensiv. In der Vorbereitung war er rechts Mittelfeld und nicht in der Viererkette!

Er hat alle Vorbereitungsspiele als RV gemacht.
Im Mittelfeld spielte er vor Hoffenheim LF, OM und ZM (vereinzelt mal DM) - bei Hoffenheim spielte er bisher LF, OM, ZM und Rechte Schiene zur Dreierkette. Diese Vorbereitung aber alles als Viererketten-RV.

Die Unklarheit bzgl. der fehlenden Alternativen macht die Frage einer Umstellung aber schwierig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 11:19   Titel: Antworten mit Zitat


ETrapp hat folgendes geschrieben:
Spielt überall im Mittelfeld, offensiv und defensiv. In der Vorbereitung war er rechts Mittelfeld und nicht in der Viererkette!


Wenn du auf die Aufstellungen des Kickers anspielst, dann sind die schlicht und ergreifend falsch. Bei Youtube kann man sich die Testspiele von Hoffenheim in voller Länge anschauen und bei beiden Spielen hat Hoffenheim ein 4-2-3-1 spielen lassen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr behauptet, ihr wisst besser bescheid als der Kicker? Lächerlich!
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 11:39   Titel: Antworten mit Zitat


ETrapp hat folgendes geschrieben:
Ihr behauptet, ihr wisst besser bescheid als der Kicker? Lächerlich!

Schaue wir doch einfach mal ins Relive gegen Heidenheim:
https://www.youtube.com/watch?v=UUcPuM1Z7UQ
Das erste Mal, dass man im Spiel die Mannschaft als ganzes sieht, ist bei 00:56. Hier sehen wir ein 4-2-3-1:
Pentke
Gacinovic - Adams - Vogt - John
Bogarde - Stiller
Beier - Rudy - Bruun larsen
Rutter


Selbiges kannst du auch bei Hoffenheim-Fürth machen - hier musst du aber für Gacinovic und John trennen, denn Gaci spielte bis zur 77. Minute, John wurde erst ab der 60. eingewechselt - trotzdem ist es auch dort ein 4-2-3-1, kannst du gerne hier nachschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=eOVZt2RlPQM

Nicht blind den medien vertrauen, auch mal selbst den Kopf einschalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Petrik!
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2018
Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hier sehe ich eine Umstellung als sinnvoll an, da er wie schon geschrieben die komplette Vorbereitung als Rechtsverteidiger spielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group