preload
basicPlayer

Brauche Tipps aus der Schuldenkrise

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Beilo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2021
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 07:16   Titel: Brauche Tipps aus der Schuldenkrise Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Brauche Euren Rat, habe mich als Anfänger in meiner ersten Saison etwas schwer in die Miesen geschossen mit knapp 15 Mio. Durch teils zu teure Kaufe aufgrund mangelnder Erfahrung.
Wen würdet ihr mir raten abzugeben?
Goretzka? Bebou und Ginter? Hahn und?
Bis wann kann ich nun knapp vor der Saison mit Wertsteigerung rechnen, bis wann sollte ich spätestens verkaufen?
Bin für jegliche Tipps dankbar.
Der Markt in unserer Runde ist recht überschaubar, da wir mit 17 Spielern spielen.

Link zum Kader
https://ibb.co/c1HKCGh

[img]https://ibb.co/c1HKCGh[/img]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beilo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2021
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Aktueller Kader und aktuelle Marktwerte

Tor
Neuer

Abwehr
Ginter 7,5
Knoche 4,5
N'Dikka 3,6
Mbabu 4,0
Mittelstädt 1,9
Itter 1,1

Mittelfeld
Goretzka 12,5
Witsel 6,9
Stark 3,3
Fernandes 0,7
Scott 1,4
Weißhaupt 0,4

Sturm
Stindl 11,6
Bebou 7,3
Hahn 4,0
Höler 4,0
Finnbogason 1,5
Ujah 0,6
Malone 0,4
Gedikli 0,3
Kehr 0,2
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ginter zu teuer mMn

Knoche würde ich abgeben, Friedrich wird wohl wechseln, dann muss sich die IV von Union komplett neu sortieren und Knoche halte ich mit 4,5 für zu teuer für sein Potential mit diesem Risiko

Goretzka würde ich halten, eher Witsel abgeben, da bin ich sehr unsicher, ob er S11 wird. Stark eher teuer + ggf. Umstellung in die Abwehr?

Im Sturm würde ich Hahn und Höler aussortieren.

Dafür ggf. Nkunku holen?

Generell denke ich die MW werden noch bis zum Wochenende eher steigen, dann finden die finalen Testspiele statt, aus denen sich die Aufstellungen für DFB und Ligastart zu 80% herauslesen lassen, dann wird es differenzierter denke ich. Generell aber immer auf die einzelnen Spieler schauen. Ginter z.B. - konkretisiert sich ein Abgang ins Ausland, da Plea wegen der Verletzung doch nicht verkauft wird/werden kann?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group