preload
basicPlayer

Stefan Bell

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2020 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2020 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Vertragsende: Bell zeigt Verständnis

Obwohl sein Vertrag beim FSV Mainz 05 im Sommer ausläuft, hat Stefan Bell Verständnis dafür, dass die Gespräche über eine Verlängerung derzeit hinten anstehen. „Natürlich hätten es beide Seiten dann auch gerne geklärt, auf der anderen Seite kann in der jetzigen Situation kein Verein und auch kein Spieler seriös Verträge aushandeln“, sagt der 28-jährige Innenverteidiger im ‚kicker‘.

Trotz der ungeklärten Zukunft habe das Mainzer Eigengewächs „ein dermaßen großes Vertrauen in die Leute hier und in Rouven Schröder“, dass ihn die aktuelle Situation nicht unruhig werden lasse. „Wir müssen halt noch warten, das ist eben so“, zeigt Bell Verständnis. Der Rechtsfuß spielt bereits seit seinem 15. Lebensjahr für die Rheinhessen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2020 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2020 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz: Die spielfreie Zeit war für Bell "ein großer Gewinn"

64 Tage nach dem ursprünglichen Termin gastiert Mainz 05 am Sonntag beim 1. FC Köln. Nutznießer der Zwangspause ist der langzeitverletzte Stefan Bell. FSV-Sportvorstand Rouven Schröder wartet derweil auf mehr Informationen der DFL zu verschiedenen Abbruchszenarien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2020 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Kein Mainzer Abschiedsgeschenk für Bell

Im ersten Pflicht-Spiel der Saison, beim Pokal-Aus in Kaiserslautern, zog sich Bell eine schwere Knöchelverletzung zu, die ihn bis ins Frühjahr lahmlegte. Kurz vor dem Corona-Stopp meldete er sich im Mannschaftstraining zurück, danach arbeitete er daran, seine Form zu verbessern. Am 34. Spieltag gehört er endlich wieder zum 18er-Kader. Aus dem erhofften ersten Saisoneinsatz in dieser Bundesligasaison wird jedoch nichts, dabei wäre dieses "Lebenszeichen" für den 28-Jährigen extrem wichtig gewesen. Denn Bells Vertrag in Mainz läuft aus, ab Mittwoch ist der Innenverteidiger wohl arbeitslos, ein neuer Verein muss gefunden werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2020 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Mainz will mit Bell verlängern

Stefan Bell soll beim 1. FSV Mainz 05 bleiben. Der Verein werde dem Ex-Kapitän, des Vertrag am Saisonende ausläuft, ein neues Angebot unterbreiten. Bell wurde in der FSV-Jugend ausgebildet und verbrachte bis auf wenige Ausleihen seine gesamte bisherige Karriere bei den Rheinhessen. In dieser Saison kam er nur im ersten Pflichtspiel der Saison zum Einsatz. In der ersten Pokalrunde zog er sich eine komplizierte Sprunggelenksverletzung zu. Am 34. Spieltag schaffte er den Sprung in den Kader, kam allerdings nicht zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Schwierige Verhandlungen mit Brosinski und Bell

Die Gespräche der Mainzer Verantwortlichen mit Stefen Bell und Daniel Brosinski über eine Verlängerung der ausgelaufenen Verträge laufen. Ob sie zum Erfolg führen, steht in den Sternen. Im Corona-Sommer neue Arbeitsverträge zu schließen, ist für beide Seiten schwierig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2020 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

📌 BELL BLEIBT 05ER

Sportvorstand Rouven Schröder sagt: "Stefan Bell musste verletzungsbedingt lange pausieren, hat sich aber wieder rangekämpft an die Mannschaft. Auch wenn er nicht gespielt hat, ist er ein wichtiger Teil des Teams und eines der Gesichter von Mainz 05. In der Corona-Zeit war es schwierig, Gespräche über die Zukunft zu führen, aber es freut mich umso mehr, dass wir in den vergangenen Wochen gemeinsam einen Rahmen finden konnten, in dem Stefan seinen Weg weiter mit uns gehen kann. Wir haben sehr gute Gespräche geführt und sind voller Wertschätzung Stefan gegenüber, der bereit ist, nicht nur mehr Verantwortung anzumahnen, sondern diese auch aktiv zu übernehmen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2020 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

❌ Auch Kunde und Bell haben Corona

Bei den 05ern ist es diesen Dienstag nun schon vier Wochen her, dass Edimilson Fernandes (24) positiv getestet wurde – und der Schweizer fehlt noch immer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Alle Mainzer Spieler sind wieder coronafrei

Vor allem im Fall des ersten Corona-Patienten hat man darauf sehnsüchtig gewartet, denn dessen Ergebnisse waren fast vier Wochen lang immer positiv gewesen, obwohl er symptomfrei war. Wann das Trio nun wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren kann, ist noch nicht bekannt und kann individuell unterschiedlich sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2020 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Nach 14 Monaten ohne Pflichtspiel: Bell feiert Comeback gegen Homburg

Über 14 lange Monate hatte Stefan Bell kein Pflichtspiel mehr bestritten für den 1. FSV Mainz 05. Am Samstagnachmittag war es dann mal wieder soweit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2021 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Warum Bell bei Mainz wieder wichtig ist

Er war abgeschrieben, ohne Chance auf Einsätze bei Mainz 05. Doch plötzlich ist Stefan Bell zurück - warum das Urgestein wieder wichtig ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2021 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Bell: "Es steckt wieder mehr Mainz 05 in unserem Spiel"

Seit Jahresbeginn geht es bei Mainz 05 aufwärts, für den Klub im Allgemeinen und für Stefan Bell persönlich. Im kicker-Interview beschreibt der 29-Jährige, was das Training von Bo Svensson auszeichnet, wie sich der Spielstil verändert hat und warum in der Mannschaft keiner mehr sein eigenes Ding macht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2021 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Was bei Bell zum Trumpf werden könnte

Stefan Bell ist wieder eine feste Größe in der Abwehr von Mainz 05, doch der Vertrag des 29-Jährigen läuft aus. Auch in Mainz rechnen sie in diesem Sommer mit einem lahmen Transfermarkt, der ob der Liquiditätsprobleme mangels Zuschauereinnahmen europaweit kaum Fahrt aufnehmen und daher zahlreiche Profis ablösefrei auf den Markt spülen dürfte. Das kann auch im Poker um Bell ein Trumpf sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2021 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ FK Krasnodar buhlt um Mainzer Bell

Er war einer der Profiteure des Trainerwechsels und eine der Stützen zum Sensations-Klassenerhalt für Mainz 05 zugleich: Stefan Bell. Nun geht es für das Urgestein um einen neuen Vertrag. Doch die Leistungen des Innenverteidigers in der Rückrunde sind auch der Konkurrenz nicht entgangen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2021 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Vertragsverlängerung mit Bell nimmt konkrete Formen an

Zuletzt war Stefan Bell wieder eine feste Größe in der Abwehr des 1. FSV Mainz 05. Nach kicker-Informationen nimmt eine Vertragsverlängerung mit dem 29-Jährigen konkrete Formen an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2021 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ BELL BLEIBT DEM FSV TREU

Leader und Identifikationsfigur von Mainz 05 verlängert bis 2023
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2021 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Stefan Bell bei Mainz 05 : Zurück ins Glück

Stefan Bell galt nach einer schweren Knöchelverletzung schon als abgeschrieben beim Fußball-Bundesligaklub Mainz 05. Heute führt er das Team als Chef der Abwehr an.

Quelle: faz.net
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2022 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Auch um Burkardt, Bell und Caci müssen die Mainzer bangen

Schwerer einzuschätzen sind derweil die Fälle der offenbar angeschlagenen Bell und Caci, bei denen es sich um einen Wettlauf mit der Zeit handeln dürfte. Sollten beide in Bremen passen müssen, bliebe Svensson defensiv nur noch das letzte Aufgebot.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2022 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2022 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Widmer & Bell kehren zurück

Während die Mainzer in Lübeck Robin Zentner (kehrt für Finn Dahmen ins Tor zurück), Dominik Kohr und Jonny Burkardt geschont hatten, erwartet Svensson gegen die Kölner zudem auch Kapitän Silvan Widmer und Stefan Bell zurück im Spieltagskader, die beide Optionen für die Startelf seien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2022 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Bell bleibt mindestens bis 2024 bei Mainz 05

Urgestein Stefan Bell bleibt Mainz 05 mindestens bis 2024 erhalten. Der vor eineinhalb Jahren abgeschlossene Vertrag des 31-Jährigen verlängerte sich automatisch um eine weitere Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2023 01:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2023 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Knie verdreht! Bell bricht Training ab

Der Innenverteidiger will Barreiro den Weg Richtung Tor verstellen, bleibt bei einer schnellen Drehung mit den Stollen im Rasen hängen, verdreht sich das linke Knie!

Böse Szene. Sieht auch Svensson so, schlägt erschrocken die Hand vor den Mund. Bell sinkt zu Boden, wird behandelt. Dick bandagiert geht er in die Kabine.

Wie ernst der Routinier verletzt ist? Noch offen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group