preload
basicPlayer

Erik Durm

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2021 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ „Haben alle sehr lange auf diesen Moment gewartet“

Erik Durm freut sich auf die Rückkehr der Fans, spricht über den Konkurrenzkampf, seine Lieblingsposition, das ProfiCamp und wagt einen Ausblick auf den Saisonstart sowie darüber hinaus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2021 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Durm fehlt im Training - neue Chance für da Costa?

Nachdem Erik Durm am Dienstag das Nachmittagstraining wegen muskulärer Probleme abbrechen musste, fehlte er auch am Mittwoch auf dem Trainingsplatz. Ob er am Samstag im Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld zur Verfügung steht, ist offen. Für Danny da Costa könnte deshalb eventuell eine Tür aufgehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2021 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2021 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2021 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2021 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2021 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Sechs Stars auf Frankfurt-Streichliste!

Neben Paciência sollen zum Saisonende dem Bericht zufolge auch Makoto Hasebe (37), Stefan Ilsanker (32), Danny da Costa (2, Erik Durm (29) und Aymen Barkok (23) gehen. In allen Fällen läuft der Vertrag aus. Hasebe hatte bereits im März angekündigt, seine letzte Saison für Frankfurt zu spielen. Ilsanker besitzt eine Option zur Verlängerung, sollte er in 23 Spielen eingesetzt werden. Auf der rechten Seite suche man bereits nach Ersatz für Durm und da Costa.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2021 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2022 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2022 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2022 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Eintracht: Durm denkt über Wechsel nach

Erik Durm beschäftigt sich offenbar mit einer Luftveränderung im Sommer. Das bestätigt dessen Vater Thomas Durm, der gemeinsam mit Berater Ingo Haspel seinen Sohn betreut, gegenüber der ‚Bild‘: „Aktuell wird er eben nicht berücksichtigt. Das ist natürlich sehr unbefriedigend. Es wäre ja schlimm, wenn er damit zufrieden wäre. Wir werden mit dem Trainer und den Verantwortlichen von Frankfurt Gespräche führen. Danach müssen wir prüfen, ob wir noch mal eine Veränderung wollen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2022 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wie geht‘s mit Erik Durm weiter?

Am 11. Spieltag kam Erik Durm letztmals zum Einsatz. Beim hart erkämpften 2:1-Erfolg in Fürth stand er in den ersten 45 Minuten auf dem Feld, zur Pause war Schluss für ihn.

Seitdem kam keine weitere Einsatzminute auf das Konto hinzu. Anfang Januar hatte Trainer Oliver Glasner zuletzt einen Kaderplatz für ihn, seitdem ist Durm aussortiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2022 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Das nächste große Kaliber? FCK vor Verpflichtung von Weltmeister Durm

Der 1. FC Kaiserlautern bastelt weiter an einer schlagkräftigen Truppe für die 2. Bundesliga. Jetzt haben die Pfälzer Erik Durm (30) von Eintracht Frankfurt ins Visier genommen. Der Vollzug könnte schon zeitnah erfolgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2022 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Erik Durm wechselt nach Kaiserslautern

Nach drei Jahren mit dem Adler auf der Brust verabschiedet sich der Außenverteidiger in seine rheinland-pfälzische Heimatregion.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group