preload
basicPlayer

Marcel Schmelzer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2020 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Abschied oder Verbleib: Es liegt an Schmelzer

Dass sich Marcel Schmelzer gegen den SC Paderborn in die Torschützenliste einträgt, hätten wohl die wenigsten vermutet. Der BVB zollt seinem verdienten Ex-Kapitän Respekt, indem er ihm die Entscheidung über die Zukunft selbst überlässt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2020 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2020 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

❌ Marcel Schmelzer fällt für längere Zeit aus

Der Linksverteidiger hatte bereits Ende der vergangenen Saison nach einem Unfall im Abschlusstraining vor dem Spiel in Leipzig über Knieprobleme geklagt, genauere Untersuchungen machten einen operativen Eingriff notwendig. Die anstehende Reha erfordert eine mehrmonatige Pause. Der BVB rechnet mit einem Wiedereinsatz von Marcel Schmelzer noch in diesem Jahr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2021 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2021 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Auslaufender Vertrag: Schmelzer will weitermachen

Marcel Schmelzer möchte seine Karriere nach seinem Vertragsende bei Borussia Dortmund am Saisonende offenbar andernorts fortsetzen. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, plant der Linksverteidiger, seine Profi-Karriere weiterzuführen, sofern es sein gesundheitlicher Zustand zulässt.

In der laufenden Saison kam der 33-Jährige verletzungsbedingt zu keinem einzigen Pflichtspiel-Einsatz für den BVB. Nach 13 Jahren Vereinszugehörigkeit wird Schmelzer Dortmund am Saisonende verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2021 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Schmelzer weiterhin im Profikader des BVB

Für Fortsetzung der Reha: BVB verlängert mit Marcel Schmelzer

Einem weiteren Bericht der „Ruhr Nachrichten“ zufolge hat Marcel Schmelzer in den vergangenen Tagen eine Verlängerung für eine Saison unterzeichnet.

Dies habe aber weniger sportliche als versicherungstechnische Gründe. Der 33-jährige Linksverteidiger, der seit 2005 beim BVB spielt, laboriert derzeit noch an den Folgen einer Knieoperation. Da ihm Dortmund die Reha auch nach Vertragsende am 30. Juni anbieten wollte, war nach DFL-Statuten eine Verlängerung um eine vollständige Saison nötig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2021 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Schmelzer schnuppert ins Mannschaftstraining hinein

Das kam überraschend: Linksverteidiger Marcel Schmelzer hat am Donnerstagnachmittag ins Mannschaftstraining von Borussia Dortmund reingeschnuppert. Der Routinier, der zuletzt über ein Jahr lang aufgrund einer schweren Knieverletzung pausieren musste, absolvierte den ersten Teil der Einheit mit seinen Kollegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2022 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Karriereende? Schmelzer hospitiert bei Sahin

Marcel Schmelzer scheint sich auf eine Trainertätigkeit vorzubereiten. Wie der Süper Lig-Klub Antalyaspor vermeldet, hospitiert der langjährige Linksverteidiger von Borussia Dortmund derzeit unter Cheftrainer und Kumpel Nuri Sahin.

Offenkundig ist Schmelzer nicht mehr Teil des Dortmunder Kaders und widmet sich seinem Werdegang nach der Spielerkarriere. Offiziell hat der 34-Jährige, der letztmals im Juni 2020 in einem Pflichtspiel eingesetzt wurde, diese aber noch nicht beendet. Spätestens zum Saisonende dürfte das nachgeholt werden, wenn Schmelzers Spielervertrag beim BVB ausläuft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2022 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ BVB-Urgestein Schmelzer verkündet Karriereende

Marcel Schmelzer wird am Saisonende seine aktive Profi-Karriere beenden. Das teilte der 34-Jährige am Donnerstag mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group