preload
basicPlayer

Emre Can

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2020 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2020 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Favres Formel: Mit Can die Dreierkette

Wenn es Dortmunds Trainer für angebracht hält, Emre Can in seine Abwehrformation zu integrieren, switcht er wie am Samstagabend im Olympiastadion auf eine Dreierkette um, Einsatzgebiet: rechts im Zentrum.

In der Vorbereitung testete Favre den deutschen Nationalspieler auch in einer Viererkette. Aber offenbar hat den Trainer nicht restlos überzeugt, was er gegen Altach (6:0), Austria Wien (11:2), Feyenoord Rotterdam (3:1) und Paderborn (1:1) von Can als Innenverteidiger sah. "Ich habe ihn nie in dieser Position gesehen", sagt Favre. Can bleibt sein wertvoller Dreierketten-Beauftragter - oder wichtiger Mentalitätsspieler im Maschinenraum der Borussia, im zentralen Mittelfeld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2020 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2021 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Can: "Wenn ich gebraucht werde, sage ich nicht Nein"

In Thorgan Hazard, Thomas Meunier, Axel Witsel und Manuel Akanji stießen am Donnerstag vier weitere EM-Rückkehrer zum BVB. Emre Can ist bereits seit Dienstag in Bad Ragaz dabei - und bietet sich angesichts des personellen Engpasses in der Defensive direkt für den Pflichtspielstart an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2021 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Abwehr-Notstand beim BVB: Mini-Hoffnung bei Can und Guerreiro

Kleine Fortschritte gibt es indes bei Emre Can und Raphael Guerreiro zu vermelden. Beide EM-Teilnehmer waren mit muskulären Problemen aus dem Urlaub zurückgekehrt konnten bislang nur individuell arbeiten. Am Mittwoch standen sie nach Informationen der Ruhr Nachrichten wieder auf dem Rasen und absolvierten parallel zum Mannschaftstraining eine individuelle Einheit.

Nach mehr als vier Wochen ohne Mannschaftstraining weisen beide BVB-Spieler aber noch deutlichen Trainingsrückstand. Ihr Einsatz schon beim Pokalspiel wäre daher ein (zu) großes Risiko.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2021 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB startet Frankfurt-Vorbereitung: Rose begrüßt zwei Rückkehrer

Ähnlich sieht die Perspektive bei Emre Can aus. Der EM-Teilnehmer hat seine muskulären Probleme weitgehend auskuriert und absolvierte am Dienstag wieder Teile des Mannschaftstrainings.

Nach sechs Wochen Pause könnte sein Einsatz gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 18.30 Uhr) aber noch zu früh kommen. Bis zum Spiel bleiben drei Trainingseinheiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2021 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2021 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2021 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 BVB wochenlang ohne Can

Eine genaue Ausfallzeit teilte der Klub nicht mit, Rose sprach vor dem Spiel lediglich "von ein paar Tagen". Doch die Verletzung ist offenbar gravierender als gedacht. Can wird vielmehr mehrere Wochen nicht mitmachen können. Die Personaldecke in der Defensive bleibt somit dünn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2021 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB-Duo fehlt bis Oktober

Borussia Dortmund muss noch eine Weile länger ohne Giovanni Reyna und Emre Can auskommen. Laut dem kicker wird das Duo frühestens erst wieder im Oktober Cheftrainer Marco Rose zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2021 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2021 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2021 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2021 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2021 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2022 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Einsatz im Pokal fraglich: Can und Meunier angeschlagen

Nach der Pause blieb der Nationalspieler mit Hüftproblemen allerdings in der Kabine. Für ihn kehrte Akanji, in der Hinrunde konstantester Dortmunder Abwehrspieler, nach seinem kleinen Eingriff am Knie und der wochenlangen Pause wieder zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2022 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Emre Can fällt mit Muskelverletzung aus

BVB-Profi Emre Can hat sich am Freitagabend im Heimspiel gegen den SC Freiburg (5:1) eine Muskelverletzung im Adduktorenbereich zugezogen und wird dem BVB in den beiden Partien der kommenden Woche fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2022 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2022 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2022 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2022 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB-Leader vor dem Aus: Für 15 Millionen Euro darf er Dortmund verlassen

Im Winter 2020 wurde Emre Can als Mentalitätsspieler nach Dortmund geholt. Die großen Erwartungen konnte der 37-fache deutsche Nationalspieler bisher nicht erfüllen. Offenbar denkt der BVB über einen Verkauf im Sommer nach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2022 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ 65 Millionen für drei BVB-Profis?

Edin Terzic tritt bei Borussia Dortmund die Nachfolge des entlassenen Marco Rose an. Drei BVB-Profis könnten einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge Leidtragende sein. Emre Can (28), Thorgan Hazard (29) und Raphaël Guerreiro (28) dürfen bei passenden Angeboten gehen, heißt es.

Für Can, vertraglich noch bis 2024 gebunden, fordere Dortmund 15 bis 20 Millionen Euro Ablöse. Fenerbahce wurde zuletzt in türkischen Medien als Interessent gehandelt. Der BVB hatte Can einst für 25 Millionen Euro von Juventus Turin verpflichtet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2022 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Portugal-Gerüchte um diesen BVB-Star

Wie das Portal „La Gazzetta Express“ meldet, soll Benfica Lissabon scharf auf BVB-Profi Emre Can (28/Foto) sein. Trainer ist dort Ex-Leverkusener Roger Schmidt (55).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2023 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Can im Interview: "Ich würde das als Außenstehender vielleicht auch über uns sagen"

Weder das Abschneiden des Teams noch seine eigene Bilanz stellen Emre Can nach dem ersten halben Jahr der Saison zufrieden. Der 29-Jährige über Abwehrprobleme, Widerstandskraft, öffentliche Kritik, seine Rolle in der Kabine und den Ärger über sein Standing in Deutschland.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2023 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group