preload
basicPlayer

Dedryck Boyata

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2021 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2021 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2021 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Boyata fehlt Hertha BSC weiter: Trainer Dardai genervt

Fußball-Bundesligist Hertha BSC muss weiterhin auf Kapitän Dedryck Boyata verzichten. Der belgische Nationalspieler fehlt dem Hauptstadtclub wegen eines Muskelfaserrisses, nachdem er erst in der vergangenen Woche sein Comeback nach mehr als drei Monaten Verletzungspause wegen eines Ermüdungsbruchs im Fuß gegeben hatte. "Wenn ein Spieler drei Monate nix macht und dann eine Halbzeit spielt, dann passieren schon Dinge", sagte Hertha-Trainer Pal Dardai am Sonntag in einer digitalen Medienrunde genervt. Boyata war im Länderspiel Belgiens gegen Belarus (8:0) zum Einsatz gekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2021 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Boyata trainiert individuell

Kapitän Boyata arbeitete hingegen nach seinem Muskelfaserriss sogar erstmals mit Hendrik Vieth auf dem Rasen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2021 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2021 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Geht Kapitän Boyata von Bord?

Dedryck Boyata könnte Hertha BSC offenbar während des Sommer-Transferfensters verlassen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, wären die Berliner bereit, ihren 30-jährigen Kapitän abzugeben, falls ein ansprechendes Angebot reinflattert. Der Vertrag des Rechtsfußes ist noch bis 2022 datiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2021 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Hertha: Boyata darf gehen – Lockrufe aus Frankreich & Italien

Offerten könnten die Berliner aus Frankreich und Italien erreichen. Nach ‚RMC‘-Informationen haben Olympique Lyon und Frankreichs Meister OSC Lille ihr Interesse bekundet, genauso wie Vereine aus der Serie A. Boyata braucht sich über mangelnde Optionen also nicht zu beschweren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2021 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Nächster Interessent für Herthas Boyata

Dedryck Boyata hat nach Olympique Lyon und dem OSC Lille sowie Klubs aus Italien den nächsten Verein aus der französischen Ligue 1 auf sich aufmerksam gemacht. Wie ‚RMC‘ berichtet, hat sich Stade Rennes an den Innenverteidiger von Hertha BSC gewandt. Boyata habe durchaus Interesse am Projekt des Tabellensechsten der abgelaufenen Saison. Favorit in Rennes ist derweil Loïc Badé (21). Die Verhandlungen mit dem RC Lens stocken jedoch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2021 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Hertha denkt bei Boyata um

„Er hat noch ein Jahr Vertrag, da gibt es ja im Grunde nur zwei Optionen“, sagte Fredi Bobic zuletzt über die Personalie Dedryck Boyata (30). Was der neue Sportchef von Hertha BSC damit meint: Verlängern oder verkaufen. „Wir werden das ganz in Ruhe besprechen“, so die folgende Ankündigung.

Wochenlang ging die Tendenz Richtung Trennung, mittlerweile scheint sich das Blatt jedoch gewendet zu haben. Einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge will Hertha auch in der kommenden Saison auf Boyata setzen und den Vertrag des Kapitäns um zwei Jahre verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2021 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Hertha-Zukunft? Boyata ergreift das Wort

Dedryck Boyata zeigt sich offen für einen Verbleib bei Hertha BSC. „Ich hatte mehrere Gespräche mit Fredi Bobic (Herthas Geschäftsführer Sport, Anm. d. Red.), das erste während meines Urlaubs“, erzählt der belgische Innenverteidiger im ‚Bild‘-Interview, „ich habe Fredi Bobic gesagt, dass ich in Berlin glücklich bin. Wir sind in Gesprächen, wie die Zusammenarbeit in Zukunft aussehen kann. Ich bin optimistisch.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2021 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2021 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ NEUER VERTRAG FÜR DEDRYCK BOYATA!

Erfreuliche Nachrichten noch vor dem Bundesliga-Auftakt: Dedryck Boyata bleibt Herthaner! Unser Hauptstadtclub verlängerte am Donnerstag den Vertrag mit unserem Kapitän bis 2024. „Dedryck ist eine wichtige Führungspersönlichkeit für uns und spielt in unseren Planungen eine zentrale Rolle. Daher sind wir froh, diesen Vertragsabschluss frühzeitig vollzogen zu haben. Mit seiner Qualität und seiner Erfahrung ist er ein entscheidender Baustein für die nächsten Jahre“, kommentiert unser Geschäftsführer Sport Fredi Bobic die Personalie. Boyata blickt mit einem guten Gefühl auf die nächsten Jahre bei unserer ‘Alten Dame‘. „Ich habe das Vertrauen der Verantwortlichen immer gespürt, auch in den Phasen, in denen ich verletzt war. Davon möchte ich in den nächsten Jahren etwas zurückgeben. Dieser Verein hat großes Potenzial und gemeinsam wollen wir die Basis für sportlichen Erfolg legen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2021 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2021 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 DUO FÄLLT AUS

Die Untersuchungen am Samstagvormittag haben Gewissheit ergeben: Dedryck Boyata und Myziane Maolida stehen unserer Mannschaft vorerst nicht zur Verfügung. Beide Herthaner haben sich beim Sieg gegen die SpVgg Greuther Fürth Muskelverletzungen im hinteren Bereich des Oberschenkels zugezogen. Damit können unser Kapitän und unsere Offensivkraft in nächster Zeit nicht am Mannschaftstraining und Spielbetrieb teilnehmen. Wie lange die Zwangspause ausfällt, hängt vom individuellen Heilungsverlauf ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2021 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Boyata nähert sich dem Comeback

Es war nicht die einzige positive Nachricht, die unser Übungsleiter im Hinblick auf sein Personal vermelden konnte: Dedryck Boyata trainierte erstmals wieder auf dem Grün mit Hendrik Vieth. „Es kann sein, dass er es bis Freiburg schafft. Er hat genug Erfahrung, um einzuschätzen, ob es klappt“, sagte der Fußballlehrer über seinen Abwehrspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2021 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Kapitän Boyata wieder an Bord

Vor zwölf Tagen - beim 2:1-Sieg gegen Aufsteiger Fürth - hatte sich der muskulär chronisch anfällige Boyata bereits während der ersten Halbzeit dienstunfähig gemeldet. Ein falscher Schritt, danach streikte der Oberschenkel. Jetzt ist der Belgier, der seit der Vorsaison Hertha-Kapitän ist, zurück im Mannschaftstraining. Die Übungseinheit am Mittwochvormittag machte der EM-Teilnehmer komplett mit. Damit stehen die Chancen gut, dass der in Leipzig fehlende und schmerzlich vermisste Boyata am Samstag im wichtigen Heimspiel gegen Freiburg zur Verfügung steht. Am Tag nach dem Debakel gegen RB hatte Hertha-Coach Pal Dardai gesagt: "Ich hoffe so ein bisschen für den Spieltag, dass Dedryck noch fit wird. Bei ihm ist es immer ein bisschen speziell. Wenn er das Abschlusstraining machen kann, dann kann er spielen. Das wäre gut für das Zentrum." Jetzt liegt Herthas Abwehrchef sogar vor dem ursprünglich ausgegebenen Zeitplan.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2021 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚫ℹ️ DREI SPIELE SPERRE FÜR HERTHA-PROFI BOYATA

Gegen die Entscheidung des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden Einspruch beim DFB-Sportgericht eingelegt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2021 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2021 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2022 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BOYATA & ZEEFUIK VOR RÜCKKEHR

Dedryck Boyata und Deyovaisio Zeefuik können aller Voraussicht nach zeitnah wieder individuell auf dem Schenckendorffplatz trainieren. Unser Kapitän wurde vor seiner Rückkehr nach Berlin positiv auf das Coronavirus getestet, sein Teamkollege mit der Nummer 42 verpasste den Trainingsauftakt ebenfalls. Das Duo ist inzwischen freigetestet und kann nach einer kardiologischen Untersuchung und anschließender ärztlicher Freigabe auf den grünen Rasen zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2022 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 DEDRYCK BOYATA FÄLLT VORERST AUS

Blau-weißes Personalupdate: Innenverteidiger Dedryck Boyata hat im Testspiel gegen Lech Posen am Freitag eine Bänderverletzung im rechten Sprunggelenk erlitten. Damit fällt unser Kapitän vorerst für den Trainings- und Spielbetrieb aus. herthabsc.com wünscht die bestmögliche Genesung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2022 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Boyata und Serdar zurück beim Team

Exakt an diesen Inhalten, die in der ersten Stunde gegen Leipzig ordentlich geklappt haben, arbeiteten unsere Spreeathener bei der rund 80-minütigen Auftaktschicht. Nach dem klassischen Aufwärmen und Übungen zur Ballgewöhnung forderte unser Trainerteam seine Schützlinge auf abgestecktem Feld vor allem im Umschaltverhalten und in der Raumverteilung. Unsere Jungs schenkten sich keine Zentimeter und lieferten sich packende Zweikämpfe. Bei diesem intensiven Programm mischten auch Kapitän Dedryck Boyata nach überstandener Bänderverletzung und Suat Serdar nach auskurierter Corona-Infektion wieder mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2022 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2022 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2022 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group