preload
basicPlayer

Hee-Chan Hwang

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88721
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2017 11:00   Titel: Hee-Chan Hwang Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88721
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2018 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Transfer-Gerüchte um Hwang und Lainer

Tottenham soll indes über einen längeren Zeitraum Stürmer Hwang beobachten, der wiederum auch in Deutschland gefragt zu sein scheint: Die Hertha, Klub von Ex-Salzburger Valentino Lazaro, soll auch ein Auge auf den südkoreanischen WM-Starter geworfen haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88721
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2018 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sky Info: BVB jagt Hee-chan Hwang von RB Salzburg

In der Mozartstadt hat der 22-Jährige noch einen Vertrag bis 2021 und würde die Dortmunder etwa 15 Millionen Euro Ablöse kosten. Hwang soll die schwächelnde Offensive des BVB beleben.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88721
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2018 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Ginczek will kommen – wer noch?

Das Transferbudget der Wölfe wäre mit diesem Deal aber noch lange nicht ausgereizt. Dem Lokalblatt zufolge buhlt Schmadtke zusätzlich um Yoshinori Muto vom FSV Mainz 05 sowie um Hee-chan Hwang von Red Bull Salzburg. Die beiden dürften allerdings eher noch teurer sein als der verletzungsanfällige Ginczek.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88721
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2020 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Werner-Erbe: Hwang nach Leipzig?

Bedient sich RB Leipzig einmal mehr in Salzburg? Einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge zeigt der Bundesligist konkretes Interesse an Hee-chan Hwang (24), der nur noch bis 2021 in Österreich unter Vertrag steht. Losen Kontakt soll es schon in den vergangenen Jahren gegeben haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88721
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2020 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

RB Leipzig vor Verpflichtung von Salzburg-Stürmer Hwang

Bedient sich RB Leipzig mal wieder bei RB Salzburg? Wie der südkoreanische öffentlich-rechtliche Sender KBS berichtet, sollen sich die Sachsen mit Salzburg über einen Transfer von Stürmer Hee-Chan Hwang geeinigt haben. Gerüchte um einen Wechsel gab es bereits länger. Als Ablösesumme für den Koreaner, dessen Vertrag in Salzburg 2021 ausläuft, waren zuletzt zehn Millionen Euro im Gespräch. Laut dem Bericht hatten der englische Meister FC Liverpool und die Wolverhampton Wanderers ebenfalls Interesse bekundet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88721
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2020 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hwang als Nummer 17! Die Transfers zwischen Salzburg & Leipzig

Nach Sky Informationen hat Hee-chan Hwang von Red Bull Salzburg bereits einen Vertrag bei RB Leipzig unterschrieben. Den Weg von der Mozartstadt nach Sachsen sind bereits zahlreiche Profis gegangen. Sky Sport zeigt die Vorgänger des Südkoreaners.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88721
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2020 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

📌 RB LEIPZIG VERPFLICHTET HEE-CHAN HWANG

24-jähriger Stürmer kommt vom FC Red Bull Salzburg | Vertrag bis 2025 | 38 Scorer-Punkte in der Saison 2019/20 | Bereits 32 Länderspiele für Südkorea
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88721
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88721
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2020 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

❌🤕 HEE-CHAN HWANG POSITIV AUF CORONA GETESTET

Hee-chan Hwang wurde positiv auf Corona getestet. Er geht nun direkt in häusliche Quarantäne außerhalb des RBL-Trainingszentrums und wird in enger Abstimmung mit dem Gesundheitsamt weiter engmaschig getestet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88721
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2020 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88721
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2020 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88721
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2020 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88721
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2021 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Leipzigs Hwang steht vor einer Leihe zu einem anderen Klub

Bei RB Leipzig konnte sich Hee-Chan Hwang in dieser Saison bisher noch nicht durchsetzen. Sammelt der Stürmer demnächst woanders Spielpraxis? Nach kicker-Informationen steht Hwang vor einer Leihe zu einem anderen Klub.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2021 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Zieht es Hwang in Kürze nach England?

Zuletzt wurde Hee-chan Hwang mit einer Leihe zum 1. FSV Mainz 05 in Verbindung gebracht. Die Spur scheint aber erkaltet, vielmehr soll der Südkoreaner von RB Leipzig laut einem "Bild"-Bericht vor einem Wechsel nach England stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88721
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2021 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Nagelsmanns Ansage: Hwang-Wechsel "macht keinen Sinn"

Bei RB Leipzig könnte sich bis zum 1. Februar auf dem Transfermarkt noch etwas tun - aber eher nicht bei Hee-Chan Hwang und einem neuen Stürmer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88721
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2021 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88721
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2021 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88721
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2021 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Schnappt sich Ancelotti RB-Star?

Nach nur einem Jahr könnte es den 25 Jahre alten Mittelstürmer schon wieder wegziehen. Denn nach SPORT1-Informationen steht der 32-malige Nationalspieler Südkoreas bei einigen Vereinen aus der Premier League auf dem Zettel. West Ham United und Everton, deren Trainer Carlo Ancelotti ist, sind besonders heiß auf den Rechtsfuß, wollen ihn gerne fest verpflichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88721
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2021 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Hwang: Zweite Chance mit Marsch statt Abschied aus Leipzig

Der Plan, wie RB Leipzig mit Hee-Chan Hwang (25) verfahren will, hat sich binnen kürzester Zeit verändert. Der Trend geht nach kicker-Informationen zu einem Verbleib im Sommer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88721
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2021 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Hwang: „Ich bleibe bei RB Leipzig!“

In seiner ersten Saison konnte Hee-chan Hwang (25) die Erwartungen nicht erfüllen. Unter Neu-Trainer Jesse Marsch (47) möchte er jetzt durchstarten – obwohl die Konkurrenz im Sturm noch größer ist, als in der vergangenen Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88721
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2021 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Leipziger Hwang vor Wechsel nach Wolverhampton

Leipzigs Offensivspieler Hee-Chan Hwang steht nach kicker-Informationen vor einem Wechsel in die englische Premier League. Der 25-jährige Südkoreaner hat bei RB noch einen Vertrag bis 2025. Beide Seiten sollen bereits Einigkeit über die Wechselkonditionen gefunden haben. Zunächst hatte die Bild über den möglichen Wechsel berichtet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88721
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2021 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ LEIHE: HEE-CHAN HWANG WECHSELT ZU DEN WOLVERHAMPTON WANDERERS

Hee-chan Hwang wird in der Saison 2021/22 in der englischen Premier League spielen| Bisher 29 Spiele und drei Tore für RB Leipzig
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88721
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2021 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Leipzig: Wolves wollen Hwang behalten

Hee-chan Hwang bleibt womöglich über den Sommer hinaus in der Premier League. Wie der ‚Telegraph‘ vermeldet, wollen die Wolverhampton Wanderers die Leihgabe von RB Leipzig gerne behalten. Die Kaufoption soll bei rund 16 Millionen Euro liegen.

Der 25-jährige Stürmer verließ Leipzig Ende August in Richtung England. In der Premier League schoss er in sieben Einsätzen vier Treffer. Entsprechend zufrieden sind die Wolves mit Hwang, der bei RB noch bis 2025 unter Vertrag steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88721
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2022 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ NACH LEIHE: HWANG VERLÄSST RB LEIPZIG IM SOMMER

Die Wolverhampton Wanderers verpflichten Angreifer Hee-Chan Hwang zum Saisonende | Premier-League-Klub macht von seiner Kaufoption Gebrauch | Der 26-Jährige wechselte im Sommer 2021 zunächst auf Leihbasis nach England
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group