preload
basicPlayer

Soumaila Coulibaly

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2021 19:54   Titel: Soumaila Coulibaly Antworten mit Zitat

Coulibaly-Transfer vor Abschluss?

Noch konkreter sollen die Bemühungen um Soumaila Coulibaly von Paris St. Germain sein. Laut dem Bezahlsender ist man sich schon einig mit der Spielerseite. Allerdings riss sich der 17-Jährige in der vergangenen Woche das Kreuzband, fällt in den kommenden Monaten aus. Paris sei zudem nicht bereit den französischen U16-Nationalspieler aufzugeben und wolle Couliably halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2021 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

BVB zurrt Coulibaly-Transfer fest

Borussia Dortmund hat die angestrebte Verpflichtung von Soumaïla Coulibaly offenbar erfolgreich abgeschlossen. Laut der ‚Bild‘ ist der Wechsel des 17-jährigen Franzosen von Paris St. Germain zum BVB fix. Zum Beginn der kommenden Saison wird sich der Innenverteidiger den Schwarz-Gelben anschließen.

In Dortmund ist Coulibaly trotz seines jungen Alters für die erste Mannschaft eingeplant. Bis er erstmalig für den BVB auflaufen kann, wird aber wohl noch einige Zeit vergehen. Erst vor wenigen Wochen riss sich der Abwehrspieler das Kreuzband. Geht man von einer Ausfallzeit von mindestens sechs Monaten aus, wird Coulibaly wohl erst im Herbst einsatzfähig sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2021 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Borussia Dortmund verpflichtet Soumaila Coulibaly

Frankreichs Innenverteidiger-Talent Soumaila Coulibaly wird ab der Saison 2021/2022 für Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund auflaufen. Der 17-Jährige gilt als einer der vielversprechendsten Akteure der Nachwuchsakademie des französischen Erstligisten Paris St. Germain.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2021 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Soumaila Coulibaly: „Der BVB ist der richtige Verein für mich“

Seit rund vier Wochen ist Soumaila Coulibaly Spieler von Borussia Dortmund. Der 17-Jährige wechselte in der Sommerpause von Paris St. Germain zum BVB, kann jedoch aufgrund einer Knieverletzung noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Wie es ihm geht und wie die ersten Wochen in Schwarzgelb verliefen, verrät er im Interview.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2021 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Öffentliche Trainingseinheit – mit Zagadou und Coulibaly

Mehrere Hundert Zuschauer saßen auf der Tribüne und sahen wie Dan-Axel Zagadou und Soumaila Coulibaly erstmals nach ihrer langen Reha wieder mit der Mannschaft trainierten. Beide werden allerdings langsam herangeführt und absolvierten nur Teile des Mannschaftstrainings.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2021 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB-Neuzugänge: Der Fahrplan bei Coulibaly & Kamara

Marco Rose hat sich zu den beiden Sommer-Neuzugängen Soumaïla Coulibaly und Abdoulaye Kamara geäußert. Auf der heutigen Pressekonferenz sagte der Trainer von Borussia Dortmund über Coulibaly: „Er kam verletzt, ist jetzt aber soweit, dass wir ihn möglicherweise zeitnah in der U23 sehen können als Innenverteidiger.“

Der 18-Jährige ist aufgrund der Corona-Pandemie und eines Kreuzbandrisses seit 2020 ohne Spielpraxis. Obwohl er noch für die A-Jugend spielberechtigt wäre, soll er aber gleich in der dritten Liga auflaufen. Coulibaly sei „einfach ein guter Junge, gute Physis, guter Fußballer. Da bin ich gespannt, wo die Reise hingeht“, so Rose, „ich freue mich drauf, ihn über einen längeren Zeitraum fit zu sehen, um zu schauen, was mit ihm möglich ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2023 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2023 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB findet Coulibaly-Abnehmer

Innenverteidiger Soumaïla Coulibaly, heißt es am Sonntagabend in Frankreich, steht bei Borussia Dortmund kurz vor dem Abflug. Laut ‚L’Équipe‘ führt der Weg nach England: Die Gespräche mit Premier League-Aufsteiger FC Burnley sollen weit fortgeschritten sein.

Geplant sei eine Leihe, unbeantwortet noch die Frage nach einer möglichen Kaufoption. In Dortmund steht der 19-jährige Linksfuß noch langfristig bis 2026 unter Vertrag. Den Durchbruch im Ruhrpott schaffte der mehrfache französische U-Nationalspieler bis dato nicht.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2023 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Verleiht der BVB Coulibaly mit Kaufpflicht?

Dass Borussia Dortmund Soumaila Coulibaly (19) in diesem Sommer noch verleihen könnte, ist kein Geheimnis. Jetzt winkt dem BVB aber womöglich ein kleiner Geldregen: Wie Transfer-Experte Fabrizio Romano twittert, steht Premier-League-Aufsteiger FC Burnley vor einer Leihe des Innenverteidigers - mit einer Kaufpflicht nach einem Jahr für rund 15 Millionen Euro. Bislang absolvierte Coulibaly nur ein Bundesligaspiel und überzeugte dabei nicht (kicker-Note 5 beim 3:3 in Stuttgart).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2023 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB-Innenverteidiger Coulibaly zum Medizincheck in Burnley

Der Transfer von Borussia Dortmunds Innenverteidiger Soumaila Coulibaly zu Premier-League-Aufsteiger FC Burnley befindet sich auf der Zielgeraden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2023 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Coulibaly: Dortmunds Deal mit Burnley geplatzt?

Die Verkündung schien nur noch eine Frage von Tagen zu sein, doch nun ist der Wechsel von Soumaila Coulibaly (19) von Borussia Dortmund zu Premier-League-Aufsteiger FC Burnley offenbar geplatzt. Laut Transfer-Experte Fabrizio Romano gab es im letzten Moment Unstimmigkeiten hinsichtlich der Kaufpflicht, die einer zunächst einjährigen Leihe bis 2024 hätte folgen sollen. Im Raum hatte eine Ablöse von 17,5 Millionen Euro für den Innenverteidiger gestanden, der bereits den Medizincheck in Burnley absolviert hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2023 01:44   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Coulibaly-Deal geplatzt: BVB arbeitet an Alternativen

Der Transfer von Soumaïla Coulibaly zum Premier League-Aufsteiger FC Burnley ist endgültig vom Tisch – ein Verbleib bei Borussia Dortmund ist offenbar trotzdem kein Thema. Nach Informationen der ‚Ruhr Nachrichten‘ arbeiten die BVB-Verantwortlichen derweil an einer alternativen Lösung für den wechselwilligen Innenverteidiger. Auch die Beraterfirma des 19-Jährigen beschäftige sich mit weiteren Optionen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2023 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2023 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Coulibaly auf Leihbasis nach Antwerpen

Borussia Dortmunds Innenverteidiger Soumaila Coulibaly schließt sich mit sofortiger Wirkung dem amtierenden belgischen Meister und Pokalsieger Royal Antwerp FC an. Der 19-Jährige wird für die Saison 2023/24 ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2024 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Leihe von BVB-Juwel wird Alptraum

Viele Spieler von Borussia Dortmund hinken in der bisherigen Saison den Erwartungen hinterher – auch im Ausland. Denn ein verliehener BVB-Jungstar entwickelt sich in Belgien zu einem Flop.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group