preload
basicPlayer

Joshua Zirkzee

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2021 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Sky Info: Zirkzee will unbedingt weg - SGE bleibt erste Option

Dass es Spieler gibt, die den Verein noch in diesem Januar verlassen wollen, sei ihm "nicht bekannt", so der Übungsleiter. Nach Sky Informationen gibt es mit Joshua Zirkzee allerdings einen Bayern-Profi, der den Verein unbedingt noch in diesem Winter verlassen möchte. Der 19-Jährige ist nach Robert Lewandowski und Eric Maxim Choupo-Moting nur Stürmer Nummer Drei beim FCB.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2021 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Bayern: Zirkzee vorerst bei der U23

Für Joshua Zirkzee wird es auf absehbare Zeit wohl keine Einsätze bei den Profis des FC Bayern geben. Laut der ‚Bild‘ ist man an der Säbener Straße nicht vollkommen mit dem Engagement des 19-jährigen Niederländers zufrieden. „Er war jetzt fünf Wochen aus dem Training raus, das muss man auch berücksichtigen. Er wird Spiele bei der U23 haben, wenn er bei uns nicht spielt“, sagte Trainer Hansi Flick auf der gestrigen Pressekonferenz.

„Wir erwarten dann von ihm, dass er auch dort zeigt, was er kann. Er soll sich in den Dienst der Mannschaft stellen und seine Stärken einbringen“, fordert Flick von Zirkzee, „er ist vor dem Tor einfach gut, hat eine gute Technik, einen starken Abschluss. Aber diese Dinge muss er auch in der U23 zeigen.“ In der laufenden Saison kommt der Angreifer auf lediglich 91 Bundesligaminuten. Mittlerweile strebt der Youngster dem Vernehmen nach einen vorzeitigen Abschied im Winter an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2021 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2021 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

❌🟥 FC BAYERN: DREI SPIELE SPERRE FÜR ZIRKZEE

Der Spieler beziehungsweise der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2021 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Zirkzee vor Premier League-Wechsel

Joshua Zirkzee geht seine nächsten Karriereschritte offenbar in England. Wie ‚Talksport‘ berichtet, steht der 19-jährige Stürmer des FC Bayern kurz vor einer Leihe zum FC Everton. Zudem bestehe „die Aussicht“ auf eine dauerhafte Verpflichtung.

Vor rund einem Jahr war Zirkzee in aller Munde, als er in seinen ersten vier Bundesliga-Partien drei Tore erzielte. Doch so richtig überzeugen konnte der Niederländer seinen Trainer Hansi Flick nicht. In der laufenden Saison kam er nur auf fünf Einsätze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2021 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ FC Bayern: Kopf-an-Kopf-Rennen um Zirkzee

Schon seit einigen Tagen bemüht sich der FC Everton redlich um ein Zirkzee-Gastspiel. Doch laut dem italienischen Transfermarkt-Insider Fabrizio Romano ist ein Wechsel an die Merseyside längst nicht ausgemacht. Demnach verhandeln die Münchner derzeit nicht nur mit den Toffees, sondern auch mit dem italienischen Erstligisten Parma Calcio.

Nach Romanos Angaben schreiten Bayerns Verhandlungen mit beiden Klubs voran – alles sieht nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen aus. In wenigen Tagen dürfte Klarheit herrschen, ob Zirkzee die Spielzeit auf der Insel oder dem Stiefel beendet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2021 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2021 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2021 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Zirkzee nach Parma ausgeliehen

Sportvorstand Hasan Salihamidžić: „Joshua hat durch seine Entwicklung bei uns einen großen Sprung gemacht. Er war Teil der Mannschaft, die in Lissabon die Champions League gewann. Für ihn ist es jetzt wichtig, dass er mehr Spielzeit auf Erstliga-Niveau bekommt. Wir sind überzeugt, dass er Parma weiterhelfen kann.“

Zirkzee war im Sommer 2017 von Feyenoord Rotterdam zum FC Bayern gekommen. Zunächst durchlief der 19-Jährige die Jugendabteilung des FC Bayern, ehe er im Dezember 2019 sein Profi-Debüt feierte. Parma Calcio hat eine Kaufoption.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2021 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ FC Bayern: Zirkzee-Entscheidung steht aus

Zumindest aber scheint das Interesse am 19-jährigen Niederländer noch nicht gänzlich abgeklungen zu sein. Dem italienischen Brancheninsider zufolge ist der bereits im Januar liebäugelnde FC Everton am Ball geblieben und könnte einen Transfer nachholen. Womöglich ist es also die Premier League, in der Zirkzee ab Sommer den nächsten Karriereschritt unternimmt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2021 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Zirkzee wohl in Bundesliga und Schweiz begehrt

Mit Joshua Zirkzee steht ein weiterer Bayern-Youngster vor einer ungewissen Zukunft. Aufgrund der Vertragsverlängerung mit Eric Maxim Choupo-Moting ist er im FCB-Sturm nur die Nummer drei, bei seiner Leihe nach Parma (kein Tor) konnte er keine Pluspunkte sammeln.

Demnach deutet vieles darauf hin, dass sich die Wege erneut trennen. Nach Informationen von Sky gibt es neben einer Anfrage vom FC Basel außerdem Interesse innerhalb der Bundesliga am niederländischen Angreifer. Dieser habe noch keine Entscheidung getroffen, wolle jedoch in Deutschland bleiben. Aufgrund der mangelnden Einsatzchancen stehe er einem Wechsel überaus offen gegenüber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Erste Anfrage: Neue Italien-Leihe für Zirkzee?

Führt Joshua Zirkzees Weg erneut nach Italien? Zumindest öffnet sich für den 20-Jährigen vom FC Bayern die Gelegenheit, eine zweite Chance in der Serie A zu ergreifen. Laut ‚Sky Italia‘ hat Aufsteiger Hellas Verona den Niederländer auf dem Wunschzettel und versucht, eine Leihe des Sturmtalents zu realisieren.

Die in Verona ansässige Tageszeitung ‚L’Arena‘ berichtet derweil davon, dass sich die Norditaliener über die Leihe hinaus eine Kaufoption in Höhe von acht Millionen Euro sichern wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2021 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ FC Bayern: Zwei weitere Interessenten für Zirkzee

Das Portal ‚Voetbal International‘ aus den Niederlanden berichtet, dass der RSC Anderlecht ins Rennen eingestiegen ist. Die Belgier suchen nach einem Nachfolger für Mittelstürmer Lukas Nmecha, der zum VfL Wolfsburg weiterzog.

Zudem soll erneut Feyenoord Rotterdam interessiert sein. „Vorerst“, so ‚Voetbal International‘, habe Zirkzees Jugendklub aber „kein Geld“ für eine Rückholaktion.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2021 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Salihamidzic will auf Zirkzee aufpassen

Sportvorstand Hasan Salihamidzic (44) sagt zwar: „Er wird eine Riesen-Karriere machen. Der Junge ist top. Wir werden auf ihn aufpassen, wir werden ihm die Chance geben."

Kommt aber ein akzeptables Angebot, würde Bayern Zirkzee dennoch verkaufen – den Stürmer-Platz hinter Lewandowksi hat ihm Choupo-Moting abgenommen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2021 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Zirkzee-Abschied wird konkret

Nach SPORT1-Informationen steht Joshua Zirkzee vor einer Leihe zum belgischen Erstligisten RSC Anderlecht.

Zwar hat der 20 Jahre alte Stürmer des FC Bayern noch weitere Optionen, Anderlecht hat jedoch die besten Karten im Rennen um den Niederländer. Trainiert wird der Traditionsverein von Vincent Kompany.

Um das Leihgeschäft klarzumachen, steht Zirkzee auch nicht im FCB-Kader für das letzte Testspiel gegen den SSC Neapel am Samstagnachmittag. Nach dem Wochenende soll der neue Verein des Angreifers, der in München noch einen Vertrag bis 2023 hat, feststehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2021 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Joshua Zirkzee wird verliehen

Der FC Bayern leiht Joshua Zirkzee für ein Jahr ohne Option an den RSC Anderlecht aus. Beim belgischen Rekordmeister soll der 20-jährige Stürmer weitere Spielpraxis sammeln.

Sportvorstand Hasan Salihamidžić: „Für Joshua ist es sehr wichtig, dass er möglichst viel Spielzeit erhält. Der RSC Anderlecht bietet ihm diese Chance. Joshua kann jetzt in einer interessanten Liga den wichtigen nächsten Schritt in seiner Profikarriere setzen, und ich traue ihm eine gute Saison zu.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2022 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Zirkzee in Topform: Endlich bereit für die Bayern?

Insgesamt stehen für den 20-Jährigen in 21 Ligaspielen zehn Saisontore und sechs Assists zu Buche. Aus drei Pokalbegegnungen kommen zwei Tore und zwei Assists hinzu. Zirkzee befindet sich in bestechender Form und ruft konstant seine Leistung ab. Die Leihe des Mittelstürmers vom FC Bayern zum belgischen Topklub trägt jetzt schon Früchte.

Bereits im Oktober vergangenen Jahres ließ Zirkzee verlauten, dass für ihn das „Kapitel Bayern München nicht abgeschlossen“ sei. Derzeit weist das Sturmjuwel seine Offensivqualitäten regelmäßig nach. Das wird auch den Offiziellen beim FC Bayern nicht verborgen geblieben sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2022 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Anderlecht will Zirkzee halten

Der RSC Anderlecht würde Joshua Zirkzee (20) gerne auch über die laufende Saison in der Mannschaft behalten. Die Belgier wollen laut ‚La Dernière Heure‘ versuchen, die Leihgabe vom FC Bayern von einem Verbleib zu überzeugen. Eine Kaufoption besitzt RSC allerdings nicht, dementsprechend ist der Klub von Trainer Vincent Kompany auf eine Einigung mit den Bayern angewiesen.

Zirkzee ist mit 14 Toren und acht Assists aus 31 Partien in bestechender Form. Da die Belgier nicht in der Lage sind, hohe Ablösesummen zu zahlen, wird dem Bericht zufolge eine Verlängerung des Leihgeschäfts angepeilt. Realistisch wäre dies allerdings nur, wenn sich Anderlecht für den europäischen Wettbewerb in der kommenden Saison qualifiziert, so die Brüssler Boulevardzeitung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2022 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Leihgabe Joshua Zirkzee im Interview: "Ich bekam hasserfüllte, rassistische, dumme Nachrichten"

Versetzung zur Reserve des FC Bayern, unglückliche Leihe zu Parma Calcio, vergebene Riesenchance beim Testspiel gegen Ajax: Nach schwierigen Monaten glänzt Joshua Zirkzee aktuell beim RSC Anderlecht. Im Interview mit SPOX und GOAL spricht die Leihgabe des FC Bayern München über seine Vergangenheit und Zukunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2022 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Zirkzee: Bayern-Rückkehr „macht für mich wenig Sinn“

Beim RSC Anderlecht scheint der Stern von Joshua Zirkzee endlich aufzugehen. In wenigen Monaten endet der Leihvertrag beim Brüsseler Vorort-Klub und der Niederländer muss zurück zum FC Bayern. Der Stürmer pocht aber auf regelmäßige Einsatzzeiten.

„Nach einer Saison, in der ich viel gespielt habe, zu den Bayern zurückzukehren, macht für mich wenig Sinn“, erklärt Zirkzee gegenüber dem niederländischen Sender ‚NOS‘ und stellt klar: „Ich will einfach nur spielen und nach dieser Saison werde ich sehen, wo das am besten geht, und dann werde ich auch mit Bayern sprechen.“

Für Anderlecht kommt der 20-Jährige in der laufenden Saison auf 38 Pflichtspiele und steht fast immer in der Startaufstellung. Starke 15 Tore und neun Assists stehen bislang zu Buche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2022 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ FC Bayern München und Ajax Amsterdam: Bahnt sich ein Tauschgeschäft mit Zirkzee an?

Nach Informationen von SPOX und GOAL ist Ajax heiß auf Joshua Zirkzee! Der Stürmer ist noch bis Sommer an den RSC Anderlecht ausgeliehen, blüht nach einer gescheiterten Zwischenstation bei Parma Calcio in Belgien aber auf. In 42 Spielen netzte er 15-mal selbst, legte dazu noch acht Treffer auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2022 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kaderplanung: Bayern setzt auf zwei Eigengewächse

Joshua Zirkzee weilt derzeit beim RSC Anderlecht und beweist sich dort Woche für Woche. Wettbewerbsübergreifend gelangen dem schlaksigen Mittelstürmer 18 Tore, dazu kommen elf Assists in 44 Partien. In der niederländischen U21-Nationalmannschaft trägt Zirkzee inzwischen sogar die Kapitänsbinde.

Mit Blick auf diese Ausbeute wird deutlich, dass dem Niederländer die Saison als Stammspieler etwas Abseits des Scheinwerferlichts der Bundesliga gutgetan hat. Ab Sommer soll Zirkzee dem Bericht zufolge eine neue Chance in München erhalten. Der 20-Jährige steht noch bis 2023 bei den Bayern unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2022 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Anderlecht will Zirkzee halten

Der RSC Anderlecht würde gerne auch in der kommenden Saison mit Joshua Zirkzee zusammenarbeiten. Wie ‚Het Nieuwsblad‘ berichtet, wäre eine erneute Leihe die Option der Wahl, sollte der 21-jährige Torjäger seinen 2023 beim FC Bayern auslaufenden Vertrag verlängern.

Aber auch ein Kauf spielt in den Überlegungen der Belgier eine Rolle. Für die Festverpflichtung des schlaksigen Angreifers wäre man in Anderlecht dem Bericht zufolge dazu bereit, an die finanzielle Schmerzgrenze zu gehen. Man gehe davon aus, dass Zirkzee nach einer weiteren Saison beim RSC mit Gewinn weiterverkauft werden könne, heißt es weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2022 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Umbruch im Sturm des FC Bayern: Wird Joshua Zirkzee zum Nutznießer?

Joshua Zirkzee wusste während seiner Leihe zu RSC Anderlecht voll zu überzeugen, trotzdem ist seine Zukunft noch offen. Beim FC Bayern könnte sich wider erwarten nun doch noch die Türe öffnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2022 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Geheime Leistungstests - Hier legen die Bayern los!

Um 9.47 Uhr dann der interessante Rückkehrer: Joshua Zirkzee (21) ist zurück in München! Nach seiner erfolgreichen Leihe zum RSC Anderlecht macht der Oranje-Stürmer nun erst mal die Vorbereitung bei Nagelsmann mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group