preload
basicPlayer

Kingsley Schindler, STU --> MIT/ABW?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2021 14:02   Titel: Kingsley Schindler, STU --> MIT/ABW? Antworten mit Zitat

Im 4-1-3-2 System von Trainer Baumgart wird Schindler hinter der Doppelspitze getestet.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen setzt Baumgart Schindler nurnoch als RV ein. Macht es sogar Sinn ihn in die Abwehr zu verschieben?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Halte auch eine Positionsänderung in die Abwehr am sinnvollsten. auch zuletzt bei seiner leihe in Hannover wurde er später in der Saison eher Defensiv eingesetzt. Zuvor in Köln auch eher als Rechter Abwehrspieler.
Als Stürmer jedenfalls definitiv falsch besetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 14:52   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Inzwischen setzt Baumgart Schindler nurnoch als RV ein. Macht es sogar Sinn ihn in die Abwehr zu verschieben?


Bin dabei fast vom Stuhl gefallen, aber anscheinend meint Baumgart das wirklich so.
Ich würde hier noch das Spiel am Samstag abwarten.
Nach oben
kleoh2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2018
Beiträge: 281
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Da Benno Schmitz zurzeit die Nase als LV vorne zu haben scheint, ist es durchaus denkbar, dass Schindler stand heute erster Ersatz für Ehizibue ist, wenn er nicht doch nach Bremen wechselt. Da er zumeist als RV getestet wurde, würde ich ihn auch dort hin umsiedeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Stand jetzt Rechter Verteidiger definitiv.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2021 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

In der aktuellen Situation muss er in die Abwehr umgestellt werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group