preload
basicPlayer

Shinta Appelkamp

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2019 22:06   Titel: Shinta Appelkamp Antworten mit Zitat

SO LIEF FORTUNAS TRAININGSAUFTAKT

+++ Gleiches galt für die vier U23-Spieler Michel Stöcker, Shinta Appelkamp, Timo Bornemann und Enrique Lofolomo. Dieses Quartett war nicht nur beim Trainingsauftakt dabei, sondern fährt auch mit ins erste Trainingslager an den Wiesensee. +++
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2019 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

SHINTA APPELKAMP ERHÄLT PROFIVERTRAG

Fortuna Düsseldorf bindet Mittelfeldspieler Shinta Appelkamp bis 2021 an sich. Der Deutsch-Japaner, der aus der eigenen Jugend stammt und seit Sommer für die U23 spielt, hat in Düsseldorf seinen ersten Profivertrag unterschrieben. In dieser Saison gehörte er schon zweimal dem Profikader an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2021 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt bastelte an Appelkamp-Transfer

Eintracht Frankfurt zeigte offenbar großes Interesse daran, Shinta Appelkamp von Fortuna Düsseldorf zu verpflichten. Die Adler sollen bereits Kontakt zur Berateragentur des offensiven Mittelfeldspielers aufgenommen haben, berichtet die ‚Rheinische Post‘. Der 20-Jährige lehnte aber ab und verlängerte seinen Vertrag bei der Fortuna stattdessen bis 2026.

In der vergangenen Saison feierte Appelkamp sein Profidebüt und überzeugte in 22 Einsätzen mit sechs Toren und einer Vorlage. Nun geht es für den Youngster darum, den nächsten Schritt zu gehen. „Ich bin mit meinen 20 Jahren noch relativ jung, aber schon in diesem Alter kann man Verantwortung übernehmen. Das ist eines meiner Ziele für die neue Saison“, so der Offensivspieler gegenüber der Regionalzeitung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group