preload
basicPlayer

Rodrigo Zalazar - Rodrigo Zalazar Martínez

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2019 13:06   Titel: Rodrigo Zalazar - Rodrigo Zalazar Martínez Antworten mit Zitat

Málagas Mittelfeldtalent Zalazar vor Wechsel zu „einem Topklub Deutschlands“

Nach Informationen von „Ovación“, dem Sportableger der uruguayischen Tageszeitung „El País“, wird Zalazar im Juni seinen Vertrag beim Bundesligisten unterschreiben – das Medium nennt mit dem 30. Juni sogar das exakte Datum der Unterschrift des uruguayischen Nachwuchsspielers vom FC Málaga. Der Wechsel des 19-Jährigen sei jedoch bereits beschlossene Sache.

Laut „Ovación“ handelt es sich beim künftigen Verein Zalazars um „einen der Topklubs Deutschlands“. Die Mannschaft kämpfe um die Spitzenplätze in der Bundesliga und werde in der neuen Saison 2019/20 im Europacup vertreten sein. Bisher stehen mit dem FC Bayern, BVB und RB Leipzig erst drei Vertreter für das internationale Geschäft definitiv fest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2019 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt verpflichtet Rodrigo Zalazar – Ausleihe geplant

Der Perspektivspieler erhält einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2023, könnte aber in diesem Sommer an einen anderen Klub verliehen werden. Der 19-jährige Uruguayer, der auch die spanische Staatsbürgerschaft besitzt, machte bei der U20-Südamerikameisterschaft im Januar und Februar auf sich aufmerksam. Dort kam der 1,78 Meter große Techniker sieben Mal für die Celeste zum Einsatz und belegte mit seinem Team einen guten dritten Platz.

„Wir haben immer gesagt, dass wir junge und entwicklungsfähige Spieler suchen. Rodrigo passt hier sehr gut ins Konzept, denn er hat bereits bei seinen vorherigen Stationen sein Können unter Beweis gestellt. Für uns ist es ein sehr gutes und sinnvolles Konzept. Derzeit sprechen wir mit verschiedenen Klubs über eine Leihe, denn Rodrigo ist aufgrund seines Potentials bei vielen ins Visier geraten“, sagt Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic.




Mittelfeldtalent mit Stürmerblut

Der Vater war einst ein torgefährlicher Spielmacher, der Bruder ist aktuell Angreifer. Doch Rodrigo Zalazar Martínez hat sein Glück in der Mittelfeldzentrale gefunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2019 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Rodrigo Zalazar an Korona Kielce verliehen

Eintracht Frankfurt verleiht Rodrigo Zalazar für ein Jahr an den polnischen Erstligisten Korona Kielce.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2020 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Vorzeitige Rückkehr

Rodrigo Zalazar hatte sich im Juli 2019 vom FC Malaga kommend für vier Jahre bis 2023 an die Eintracht gebunden. Drei Tage später verliehen die Hessen den Perspektivspieler an den polnischen Erstligisten Korona Kielce. Dieses Leihgeschäft endet nun.

Der defensive Mittelfeldspieler kam für die erste Mannschaft von Kielce acht Mal in der Liga und ein Mal im Pokal sowie für die zweite Mannschaft zehn Mal zum Einsatz, wobei der Uruguayer drei Tore und drei Assists verzeichnete.

Aufgrund der Coronapandemie pausiert die Ekstraklasa derzeit. Aktuell weilt der 20-Jährige noch in seiner spanischen Heimat. Derweil stimmt Eintracht Frankfurt die weiteren Schritte intern ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2020 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ So stehen die Chancen für die Eintracht-Rückkehrer

Bliebe das große Rätsel Rodrigo Zalazar. Der in Spanien geborene Uruguayer kam im vergangenen Sommer aus der zweiten Mannschaft des FC Malaga zur Eintracht, um dann ohne Umwege direkt weiter zum polnischen Club Korona (kein Scherz) Kielce ausgeliehen zu werden und dort dann tatsächlich in der zweiten Mannschaft zu landen. Nach zehn Spielen in der 3. Liga schlägt er nun wieder in Frankfurt auf und wird dann wohl feststellen, dass die Eintracht keine zweite Mannschaft mehr hat.

Prognose: Vielleicht werden Zalazar und Marijan Cavar (ja, den gibt's auch noch) gute Freunde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2020 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

📌 Leihe zum FC St. Pauli

Eintracht Frankfurt verleiht Rodrigo Zalazar für die Saison 2020/21 an den Zweitligisten FC St. Pauli.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2021 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Sky Info: Zalazar vor Wechsel nach Schalke

Der 21-Jährige soll für eine Saison ausgeliehen werden. Danach besteht für Königsblau eine Kaufoption, sofern Schalke der Wiederaufstieg in die Bundesliga gelingt. Der Kostenpunkt beläuft sich für S04 auf eine Million Euro, allerdings ist diese Summe ebenfalls an den Aufstieg gekoppelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2021 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2021 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FC Schalke 04 verpflichtet Rodrigo Zalazar

Er trägt ab sofort die königsblaue Rückennummer 10: Der FC Schalke 04 leiht Rodrigo Zalazar zunächst für die Saison 2021/2022 von Eintracht Frankfurt aus. Die Knappen besitzen darüber hinaus ligaunabhängig die Option, den zentralen Mittelfeldspieler fest zu verpflichten und mit einem Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2025/2026 auszustatten.


Rodrigo Zalazar wechselt zum FC Schalke 04
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2022 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Rodrigo Zalazar bleibt auf Schalke

Der verliehene Mittelfeldspieler bleibt über die Saison hinaus ein Königsblauer. Es greift eine Kaufpflicht. Eintracht Frankfurt hält eine Rückkaufoption.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2022 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Vertragsdetail um S04-Held enthüllt

Mit vier Treffern und drei Vorlagen in den letzten acht Partien war der Uruguayer maßgeblich am Aufstieg des FC Schalke 04 beteiligt. Die Entwicklung des 22-Jährigen interessiert auch bei Eintracht Frankfurt.

Denn: Im Sommer 2023 können die Hessen Zalazar per Rückkaufoption zurück an den Main holen.

Sollte Sportvorstand Markus Krösche den Daumen heben, muss die Eintracht nach SPORT1-Informationen für das Mentalitätsmonster vier Millionen Euro nach Gelsenkirchen überweisen. Zalazar hat für diesen Fall einen Vorvertrag ausgehandelt, er würde 2,5 Millionen Euro verdienen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2022 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Zalazar macht den Unterschied - schon wieder

Der letzte Schalker Heimspiel-Torschütze 2021/22 ist auch der erste Heimspiel-Torschütze 2022/23, erster Schalker Pflichtspiel-Torschütze dieser Saison wurde Rodrigo Zalazar gegen den Bremer SV bereits. Noch reicht seine Luft aber nicht für 90 Minuten. (...)

Der 23-Jährige half auch gegen die Borussia mit Leidenschaft in der Verteidigung mit, das ständige rauf und runter schlaucht. "Ich würde 90 Minuten durchhalten", betont Zalazar auf kicker-Nachfrage, aber es sei nun einmal nicht förderlich, wenn er nur noch mit halber Kraft agieren könnte. Der Mittelfeldspieler hat nun bis Samstag Zeit, um neue Energie zu tanken, dann muss Schalke 04 beim VfL Wolfsburg antreten.


Quelle: kicker
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2022 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Schwere Bänderverletzung und Mittelfußbruch: S04-Duo muss pausieren

Gleich zwei Spieler haben sich am Sonntag (2.10.) bei der 2:3-Niederlage gegen den FC Augsburg eine Verletzung zugezogen. Bei Sepp van den Berg wurde eine schwere Bänderverletzung diagnostiziert, Rodrigo Zalazar erlitt im Duell mit den Fuggerstädtern einen Mittelfußbruch. Beide Akteure werden aufgrund der Blessuren in diesem Kalenderjahr kein Pflichtspiel mehr für den FC Schalke 04 bestreiten können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2022 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ S04: Zalazar-Rückkehr später als erwartet

Der FC Schalke 04 muss länger als erwartet auf Rodrigo Zalazar verzichten. Im Interview mit der Zeitung ‚WAZ‘ bestätigte der neue Trainer Thomas Reis einen Ausfall für die ersten Spiele im neuen Jahr: „Es wird definitiv noch dauern, sodass er in den ersten Spielen 2023 definitiv nicht zur Verfügung stehen wird.“

Der genaue Zeitpunkt einer Zalazar-Rückkehr ist noch unklar, Reis sagte: „Es kommt immer darauf an, wie der Heilungsverlauf ist und wie sich der Fuß verhält, wenn er wieder zum ersten Mal gegen den Ball getreten hat. Ich bin da kein Arzt.“ Der 23-jährige Offensivspieler hatte sich Anfang Oktober im Spiel gegen den FC Augsburg (2:3) einen Mittelfußbruch zugezogen. Erste Fortschritte macht der Publikumsliebling bereits im Aufbautraining und auf dem Laufband, sein Trainer, „hätte ihn gern so früh wie möglich dabei.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2023 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2023 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2023 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Zalazar bei Schalke-Abstieg weg

Rodrigo Zalazar hat sich beim FC Schalke zu einem absoluten Fanliebling gemausert. Doch die Loyalität des dynamischen Mittelfeldspielers hat ihre Grenzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2023 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Turin an Schalke-Duo dran

Ein Tor, das nicht nur den S04-Fans in der Arena gefiel – sondern auch dem anwesenden Scout des FC Turin. Denn wie die ‚Tuttosport‘ berichtet, beobachtet der Serie A-Klub schon seit einer Weile sowohl Zalazar als auch Drexler. Zuvor hatte übrigens Marvin Ducksch Werder in Führung gebracht. Das Turiner Interesse am Stürmer ist schon länger bekannt.

Doch zurück zum Schalke-Duo: Drexler ist noch bis 2024 an S04 gebunden. Durchaus denkbar, dass der 32-Jährige auch bei einem Abstieg bleiben würde. Zalazars Vertrag läuft gar noch bis 2026. Die ‚Tuttosport‘ bringt vier Millionen Euro Ablöse für Schalkes 23-jährigen Kreativkopf ins Spiel – fragwürdig, ob das reichen würde. Wenngleich die ‚Sport Bild‘ zuletzt berichtet, dass Zalazar S04 im Sommer verlassen will. Vielleicht ja Richtung Italien?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group