preload
basicPlayer

Neue ProLiga sucht Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
kr1Z85
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.07.2020
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2021 20:46   Titel: Neue ProLiga sucht Mitspieler Antworten mit Zitat

Hi

Wir suchen noch Zuwachs für unsere neue Pro Liga! Sind bisher zu dritt.
Regeln siehe Screenshots.
Freuen uns auf euch und die neue Saison!
Bei Interesse PN oder Email Adresse für Link Einladung

Sportliche Grüße

Christian

Regeln:
https://ibb.co/sKkJQSV
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fatalaxx
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Solingen
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2021 07:20   Titel: WCAG mit BH sucht noch 3 Mitglieder Antworten mit Zitat

Hallo Christian,

wir sind eine seit über 10 Jahren bestehende Pro-Com und suchen noch genau 3 Mitglieder. Vielleicht wäre es ja für euch eine Option, geschlossen zu uns zu stoßen.

Wir sind aktuell 7 Mitspieler aus ganz Deutschland, die sich nur teilweise kennen.

Hier der Link zu uns: https://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=28252

Auch wenn der Saisonübergang auf Kader behalten steht, haben wir vereinbart, maximal 8 Spieler mitzunehmen. Nur der finanzielle Rahmen soll erhalten bleiben.

Wir haben aktuell die Plätze nur frei, weil 3 langjährige Mitglieder wegen anderer Prioritäten (Kinder, Job) das Handtuch geworfen haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dazu stoßt. Mit einer voll besetzten Liga (10 Spieler) wollen wir auch wieder international spielen, was wir bis letztes Jahr immer gemacht haben.

Viele Grüße,
Peter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2021 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter,

vielen Dank für eure Einladung in eure Pro-Com, jedoch glaube ich, dass es leider nicht ganz passt. Mich persönlich würde es sehr reizen mal in so einer langjäjrigen Commune mitzuspielen, aber ich glaube dass meine Mitstreiter etwas unter gehen würden

Wie gesagt, vielen Dank für deine Anfrage, vllt ergibt sich zu einem anderen Zeitpunkt mal ein gemeinsamer Wettstreit!

LG
Christian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2021 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Was meinst du mit unter gehen?
Von unseren Erfahrenen sind nur noch 3-4 Leute übrig. Wir haben auch noch zwei Neueinsteiger. Und insgesamt haben wir vor der letzten Saison einen kompletten Cut gemacht, so dass alle mit dem Kader neu begonnen haben. Ich glaube also nicht, dass da irgend jemand unter gehen würde, es sei denn er lockt sich nur sehr selten ein oder so.

Kannst ja vielleicht noch mal drüber nachdenken und dich die Tage melden.

Zu dritt spielen macht ja auch nicht so viel Spaß. Und wie die vielen offenen Posts hier zeigen, ist es denke ich relativ schwierig, Mitspieler zu finden. Wenn man gleich mehrere sucht erst recht. Würde doch vielleicht ganz gut passen, wenn ihr geschlossen zu uns kommt und euch dann auch schon kennt.

Wir würden uns freuen!

Viele Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group