preload
basicPlayer

Mein Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2021 06:54   Titel: Mein Kader Antworten mit Zitat

Servus,

Bitte bewertet mal bitte mein Team mit wem ich in die Saison starten soll und wen ich verkaufen soll.

Torwart:

Sommer

Abwehr:

Stenzel
Passlack
Zagadou
Jantschke
Hübers

Mittelfeld:

Amiri
Musiala
Brandt
T.Adams
Kampl
Guilavogi
E.fernandes
F.nmecha

Angriff:

Kramaric
Sørlot
Höler
Embolo
Belfodil

Ich sag schon mal Danke
Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2021 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Sommer im Tor ist gut, dürfte besser abschneiden als letzte Saison.

In der Abwehr ist keiner deiner Spieler Stamm (am ehesten noch Hübers), Zagadou sogar verletzt. Zagadou wird natürlich steigen, aber das dauert sicher einige Woche, wenn du ihn solange "durchschleppen" kannst wird er irgendwann hochgehen. Passlack, Stenzel und Jantschke würde ich die Tage bei guten Geboten verkaufen. Stenzel könnte näher an die S11 rücken falls Kempf verkauft wird, aber in dem Fall holt man bestimmt externen Ersatz.

Irgendwie ist auch im MF kein unangefochtener Stammspieler vorhanden, sehr viel Risiko dabei. Alle kratzen an der S11 und sind ein gutes Gamble, aber da fehlt eine Stütze aus sicheren Spielern & Punktern. Amiri, Brandt und Adams würde ich halten. Musiala wird zwar bestimmt weiterhin Einsätze kriegen, aber über 8 Mio wäre er mir nicht wert. Auch Kampl wäre bei mir Streichkandidat. Guilavogui wird wohl wieder nicht am Dui Schlager/Arnold vorbeikommen, außer die beiden werden mal für die CL geschont. Fernandes und Nmecha werden meiner Meinung nach kaum spielen.

Krama im Sturm ist top, Höler als Ergänzungsspieler ok, ihn würde ich aber im Laufe der Saison versuchen upzugraden. Sörloth hat Silva, Hwang, Poulsen und wahrscheinlich Brobbey vor sich und wird evtl noch abgegeben. Embolo verletzt und Belfodil außen vor, die beiden würde ich auch verkaufen.

Mit dem Geld dann ein Gerüst aus Stammspielern bauen, mit denen du gut planen kannst. Dann kann man auch 2-3 Spieler behalten die keine Starter sind aber gute Einwechsler sein können oder bei Verletzungen/Sperren einspringen.
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2021 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

Würde mich meinem Vorredner uneingeschränkt anschließen und fasse nochmal kurz zusammen.

Tor: Sommer halten

Abwehr: Alle weg bzw. Zagadou bei finanzieller Möglichkeit durchschleppen und hoffen.

Mittelfeld: Amiri, Brandt und Adams halten (sind aber alle 3 ein Gamble), Rest weg. Dazu sichere S11-Punkter holen (ggf. würde ich hier Musiala statt Brandt halten, kommt aber bisschen auf den Kontostand und die Frage, ob ihr Spieler für die kommenden Saison behaltet, an. Denn Musiala ist natürlich eine Anlage für die Zukunft).

Sturm: Kramaric und Höler halten, Rest weg.

Grundgerüst:

Sommer
-
Brandt/Musiala - Adams - Amiri
Kramaric - Höler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2021 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Passlack halten, Meunier hat Corona

Hübers immerhin vermutlich gesetzt, Punkteausbeute wird sich zeigen.

Jantschke und Stenzel können weg.

Zagadou dauert mir glaube noch zu lange, ist die Frage wie lang dein Atem ist.

MF und Sturm komme ich eben nicht zu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2021 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Habe aktuell 15mio Minus also muss ich nicht viel verkaufen
Ich denke das Musiala seine einsatzminiten bekommt und der typ ist immer für ein tor gut..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2021 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Und was haltet ihr von f nmecha der typ ist neu in der Liga und wird bestimmt motiviert sein mit seinem Bruder in der S11 spielen zu wollen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group