preload
basicPlayer

Bitte um Meinung!!! Mit RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
hansafan12
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 596
Wohnort: Quitzerow
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2021 15:05   Titel: Bitte um Meinung!!! Mit RH!!! Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mal mein Team. Wo sollte ich vielleicht noch was ändern?
Rh gibts wenn ihr ein Link dalasst

Update: Akanji verlässt das Team, dafür kommt Max Kruse neu dazu

[/img][/img]

Zuletzt bearbeitet von hansafan12 am 3 Aug 2021 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2021 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dein Team liest sich grundsätzlich gut finde ich!

Ich fange mal im MF an. Kostic, Sabitzer und Olmo natürlich absolute Granaten, die dir viel Freude bereiten werden. Im Auge behalten sollte man die Wechselgerüchte (Sabitzer & Grillitsch) sowie Olmos Fitnesszustand/Rückkehr nach Dauereinsatz in EM und Olympia.

Adams trainiert derzeit nur reduziert, scheint nach der Vorbereitung aber durchaus Chancen auf regelmäßige Spielzeit zu haben.

Steffen finde ich zu dem Preis auch sehr spannend. Hier muss man nur abwarten, wie sich Wolfsburg diese Saison grundsätzlich schlägt.


Mit dem Sturm wäre ich persönlich nicht ganz so happy. Bei Younes zeichnet sich ab, dass er evtl. nicht mehr gesetzt ist. Dazu stehen Wechselgerüchte im Raum.

Reyna hat zwar super Anlagen, für den Preis wäre mir aber sein Stammplatz bzw. seine Einsatzzeiten nicht sicher genug. Das können aber andere evtl. besser einschätzen.

Grundsätzlich würde ich persönlich wohl versuchen, in der Abwehr (wo du mehrere hochpreisige Spieler hast, es gleichzeitig aber oft gute Preis-Leistungs-Schnapper gibt) etwas Budget freizumachen und mir lieber für den Sturm nochmal den ein oder anderen Kracher zu angeln.

Wobei das natürlich nur funktioniert, wenn auch entsprechende Spieler auf den TM kommen.

Alles in allem aber definitiv eine starke Basis für den Saisonstart!

Schau bitte auch bei mir rein:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=538629&start=25
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group