preload
basicPlayer

Ragnar Ache

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2019 05:53   Titel: Ragnar Ache Antworten mit Zitat

BELGIEN-SPIEL: KUNTZ BERUFT NEULING ACHE

DFB-Trainer Stefan Kuntz hat den Kader für das EM-Qualifikationsspiel der deutschen U 21-Nationalmannschaft gegen Belgien am 17. November (ab 16 Uhr, live auf ProSieben) im bereits ausverkauften Freiburger Schwarzwald-Stadion nominiert. Im 23-köpfigen Aufgebot befindet sich mit Ragnar Ache von Sparta Rotterdam ein Neuling, der vor seinem Länderspieldebüt steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2019 02:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ragnar Ache: "Über einen Anruf von Herrn Bobic würde ich mich freuen"

Im Interview mit t-online.de sprach der U21-Neuling über die niederländische Jugendförderung, seine Leistungen bei Sparta Rotterdam und einen Wechsel in die Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2019 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt buhlt um U21-Nationalstürmer Ache

Eintracht Frankfurt wird am kommenden Montag ein Angebot für Ragnar Ache abgeben. Wie das niederländische Fußballmagazin ‚Voetbal International‘ berichtet, möchte Sportvorstand Fredi Bobic den deutschen U21-Nationalspieler bereits im Winter von einem Engagement bei der Eintracht überzeugen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2019 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Berater: Ragnar Ache wechselt im Sommer nach Frankfurt

Der Transfer von Stürmer Ragnar Ache von Sparta Rotterdam zu Eintracht Frankfurt ist nach Angaben seines Beraters Godwin Falix nun perfekt - die beiden Klubs seien sich einig geworden. Es gehe nur noch um letzte Details, sagte Falix der niederländischen Tageszeitung "AD". Im Sommer soll der 21-Jährige am Main einen Fünfjahresvertrag unterschreiben. Beim niederländischen Klub aus Rotterdam hat er noch einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2021. Henk van Stee, der Sportliche Leiter von Rotterdam, hatte zuletzt gesagt, dass die ersten beiden Angebote für Ache zu niedrig gewesen seien. Die Ablöse soll bei etwa zwei Millionen Euro liegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2020 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2020 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ „Ich komme nach Hause“

Vor zwei Tagen 22 Jahre alt geworden, künftig mit der Rückennummer 21 am Ball: Ragnar Ache stellt sich vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2020 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2020 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Wie kaputt ist Ache?

Eintracht-Stürmer Ragnar Ache (22) verließ am Samstag vorzeitig die deutsche U21-Nationalmannschaft, ist bereits zurück in Frankfurt. Grund: Oberschenkelprobleme. Am Montag muss der Rotterdam-Einkauf zum MRT – da entscheidet sich, ob er rechtzeitig fürs Liga-Spiel in Köln am Sonntag fit wird. Ache war beim 5:0-Sieg in der EM-Quali gegen Moldau nach 64 Minuten von der Bank gekommen, spielte bis zum Schluss durch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2020 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2020 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2020 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

❌🤕 Ragnar Ache erfolgreich operiert

Ragnar Ache ist am Freitag erfolgreich bei Professor Dr. Stefan Hinterwimmer in München operiert worden. Der Stürmer hatte sich am zweiten Oktoberwochenende eine Sehnenverletzung an der Oberschenkelrückseite zugezogen. Nachdem im Aufbautraining unter Belastung erneute Beschwerden aufgetaucht waren, wurde nun eine Operation notwendig, bei der eine Verknöcherung an der Sehne im hinteren Oberschenkelbereich entfernt wurde. Der 22-Jährige wird voraussichtlich acht Wochen ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2021 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2021 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2021 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

❌🤕 Ragnar Ache fällt aus

Bereits vergangene Woche konnte der Stürmer nur eingeschränkt trainieren, nun steht die Diagnose fest. Der 22-Jährige hat sich erneut eine Sehnenverletzung am rechten Oberschenkel, diesmal an der im Vergleich zum vergangenen Herbst anderen Seite im hinteren Bereich, zugezogen und fällt längerfristig aus. Im deutschen U21-Team, das gerade um den Einzug in das EM-Viertelfinale kämpft, war er seit vergangenen Oktober aufgrund der Verletzung nicht mehr nominiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2021 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2021 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2021 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Ache verletzt von Olympia zurück

Der Mittelstürmer kam mit einer Muskelblessur von Olympia zurück, die ihn voraussichtlich noch gut eine Woche lang außer Gefecht setzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2021 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2021 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2021 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2021 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Eintracht: Ache lehnte vier Leih-Anfragen ab

Ragnar Ache hätte im vergangenen Transferfenster – vermutlich zugunsten von mehr Spielpraxis – in die zweite Liga wechseln können. Nach Informationen der ‚Bild‘ fragten nach den Olympischen Spielen der Hamburger SV, Werder Bremen, Holstein Kiel und Hannover 96 bei Ache an.

Das Quartett hätte den 23-Jährigen gerne für ein Jahr ausgeliehen. Ache und sein Berater lehnte allerdings ab, noch bevor die Interessenten eine Offerte bei Eintracht Frankfurt einreichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2021 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2021 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Eintracht: Wechselverbot für Ache

Eintracht Frankfurt will Ragnar Ache im Winter-Transferfenster nicht abgeben. Einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge hat der Bundesligist dem Stürmer für den Januar ein Wechselverbot erteilt. Im Sommer hatten bereits der Hamburger SV, Werder Bremen, Holstein Kiel und Hannover 96 wegen einer Ausleihe angefragt.

Ache kam in dieser Saison erst zu 104 Einsatzminuten, verteilt auf neun Spiele. Die Eintracht hält die Offensivabteilung laut ‚Bild‘ aber nicht für breit genug besetzt, um einem Abgang zuzustimmen und traue dem 23-jährigen Olympia-Teilnehmer darüber hinaus den nächsten Schritt zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2022 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mainzer Stürmersuche: Die Spur führt zu Frankfurts Ache

Die Entscheidung, ob Mainz 05 in dieser Transferperiode noch einen Stürmer holt, ist noch nicht gefallen. Im Visier der Rheinhessen: Eintracht Frankfurts Ragnar Ache.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2022 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group