preload
basicPlayer

Account gesperrt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
GoranHSV
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2021
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2021 12:24   Titel: Account gesperrt Antworten mit Zitat

Sehr geehrtes Comunio Team, mein Account wurde aus dem Grund gesperrt. Ich denke das könnte etwas mit einer ausstehenden Zahlung zutun haben und wollte daher fragen ob ihr mich für 5 Tage wieder freischalten könntet, sodass ich die Zahlung vornehmen könnte, da ich so gar nicht in den Account reinkomme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2021 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich der Frage mal anschließen. Mein Mitspieler Christian Heil hat mich heute Morgen angeschrieben, dass er nach drei Wochen Urlaub wieder zu Hause ist. Kann man ihn für 2-3 Tage wieder frei schalten, das er seine ID sieht und er seine Überweisung macht ?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2021 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

@schicky4 bist für 15 Tage nochmal reaktiviert, bitte in diesem Zeitraum zahlen

@goranHSV einfach auf das Profilklicken, die letzten Zahlen sind die ID. habe ihn aber auch für 15 Tage nochmal reaktiviert.

Sein Profil

https://classic.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1898663

ID = 1898663
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group