preload
basicPlayer

Leon Bailey

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2021 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Bei Bailey besteht der Verdacht auf Zehenbruch

Stürmer Leon Bailey hingegen dürfte im Saisonfinale mitwirken können, auch wenn beim Jamaikaner Verdacht auf Zehenbruch besteht. Allerdings ist nicht der große Zeh betroffen, so das ein Einsatz schon am Samstag gegen Union Berlin möglich sein sollte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2021 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Für Bayers Angeschlagene sieht es gut aus

Zwei Tage später ist vorsichtige Entwarnung angesagt. Der Verdacht auf einen Zehenbruch hat sich vorerst nicht bestätigt. Baileys Einsatz am Samstag gegen Union Berlin (15.30 Uhr) ist keineswegs ausgeschlossen. Schmerzhaft war die flüchtige Bekanntschaft mit Sargents Stollen aber allemal für ihn.

Ein Ausfall des Angreifers käme für Bayer zur Unzeit. Der 23-Jährige hatte vor der Nullnummer im Bremen regelrecht aufgetrumpft und war in fünf Partien an fünf Toren der Werkself direkt beteiligt. Aber Bailey ist nicht nur wegen seiner offensiven Qualitäten derzeit kaum zu ersetzen, sondern auch wegen seiner Bereitschaft, für die Mannschaft zu arbeiten und weite Wege zu gehen.


Quelle: rp-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2021 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Ohne Bailey ins "Endspiel" gegen Union

Doch diese Hoffnung hat sich nicht erfüllt. Die Zehenverletzung des 23-Jährige, der weder am Mittwoch noch am Donnerstag trainieren konnte, ist doch so gravierend, dass zumindest ein Einsatz im "Endspiel" um Platz 6 ausgeschlossen ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2021 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bailey ein Kandidat beim BVB?

Ein Kandidat könnte Leon Bailey sein. ‚Sports Max‘, ein TV-Sender aus dessen jamaikanischer Heimat, bringt den 23-Jährigen bei Dortmund ins Gespräch. In Baileys Empfehlungsschreiben stehen 26 Scorerpunkte in 40 Saisoneinsätzen. Sein Vertrag bei Bayer Leverkusen endet 2023.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2021 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ 35 Millionen: Aston Villa wirbt um Bailey

Aston Villa bemüht sich offenbar um die Dienste von Bayer Leverkusens Flügelflitzer Leon Bailey. Laut der ‚Daily Mail‘ bereitet der Klub aus Birmingham ein Angebot von umgerechnet rund 35 Millionen Euro für den 23-Jährigen vor. Nach der 45-Millionen-Verpflichtung von Emiliano Buendía wollen die Villans in der Offensive mit Bailey noch einmal nachlegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2021 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bayer lehnt 35-Millionen-Offerte ab

Bayer Leverkusen hat Aston Villa offenbar einen Korb gegeben. Wie der ‚Football Insider‘ berichtet, lehnte der Bundesligist eine Offerte in Höhe von 35 Millionen Euro für Leon Bailey ab. Der 23-jährige Offensivspieler ist noch bis 2023 an die Werkself gebunden.

In der Vorsaison überzeugte Bailey im Bayer-Trikot größtenteils. In 40 Pflichtspieleinsätzen gelangen dem Außenbahnspieler 15 Treffer sowie elf Vorlagen. Nun darf man gespannt sein, ob Aston Villa sein Angebot noch einmal erhöht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2021 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bailey: "Ich fühle, dass ich eine neue Herausforderung brauche"

In der Sendung Futbol Americas des Senders ESPN erklärte der 23-Jährige auf die Frage nach seiner Zukunft unmissverständlich, dass er den Werksklub in diesem Sommer verlassen möchte. "Ich habe hart gearbeitet und fühle, dass ich in einem Alter bin, an einem Punkt in meinem Leben angekommen bin, an dem ich bereit bin für den nächsten Schritt", sagte Bailey. "Ich bin zu 100 Prozent bereit".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2021 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Villa einig mit Bailey

Der Wechsel von Leon Bailey zu Aston Villa rückt offenbar näher. Wie der englische ‚Football Insider‘ berichtet, hat sich der Premier League-Klub mit dem Offensivspieler von Bayer Leverkusen auf die Vertragsbedingungen geeinigt. Mit der Werkself muss Villa allerdings noch auf einen Nenner kommen.

35 Millionen Euro will Leverkusen mit dem Verkauf des 23-jährigen Jamaikaners erzielen. Das Einstiegsgebot der Engländer lag mit 30 Millionen Euro noch unter den Vorstellungen des Bundesligisten. Bailey strebt nach viereinhalb Jahren unterm Bayer-Kreuz einen Abschied an und stellte zuletzt klar: „Ich will eine neue Herausforderung annehmen.“ Sein Vertrag läuft noch bis 2023.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2021 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Villa reach agreement for Leon Bailey

Aston Villa and Bayer Leverkusen have reached an agreement for the transfer of Leon Bailey subject to the player completing a medical and finalising personal terms.


Für über 30 Millionen Euro: Bailey wechselt zu Aston Villa
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2021 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Leon Bailey wechselt zu Aston Villa

Es hatten nur noch die letzten Details und Formalitäten gefehlt, am heutigen Mittwochvormittag wurde die Verabschiedung offiziell bestätigt: "Nach viereinhalb Jahren verlässt Leon Bailey Bayer 04. Der Werksklub hat sich mit dem englischen Erstligisten Aston Villa auf einen Transfer des 23-jährigen Jamaikaners geeinigt."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group