preload
basicPlayer

Djibril Sow

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 17:20   Titel: Djibril Sow Antworten mit Zitat

Borussia verpflichtet Djibril Sow

Borussia hat Djibril Sow vom FC Zürich verpflichtet. Der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 und wird zunächst in der U23 zum Einsatz kommen.

„Djibril ist ein Talent mit großem Potenzial, den wir über die U23 an die Profis heranführen möchten“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. Sow gehört seit mehreren Jahren zum Kreis der Schweizer Junioren-Auswahlen. Er bestritt bereits 21 Länderspiele für die U16, U17 und U19-Nationalmannschaft. In der vergangenen Saison absolvierte Sow für die Zweite Mannschaft des FC Zürich 20 Spiele in der so genannten Promotion League, der dritthöchsten Spielklasse in der Schweiz. Am heutigen Dienstag trainiert Sow erstmals bei der Mannschaft von Trainer André Schubert mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sow überrascht Favre

Die Überraschung des Camps in Rottach war sicherlich Djibril Sow. Der erst 18-Jährige Neuzugang vom FC Zürich verblüffte sogar Lucien Favre. »Ich war überrascht von seiner Qualität«, so Favre. »Er versteht sehr gut Fußball, bewegt sich richtig. Obwohl er eher ein zentraler Mittelfeldspieler ist, hat er es hier auf den Seiten sehr gut gemacht. Er ist sehr clever, bewegt sich intelligent, antizipiert gut«.

Zunächst bleibt Sow, wie die anderen jungen Spieler, bei der ersten Mannschaft. Geplant ist weiterhin, dass Sow bei der U23 zum Einsatz kommt. Bestätigt er den bisherigen Eindruck nachhaltig, dürfte er zwangsläufig nach ›oben‹ gezogen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2016 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Traoré und Strobl zurück auf dem Trainingsplatz

Traoré, Strobl sowie Djibril Sow (Achillessehnenprobleme) trainierten mit Reha-Trainer Andreas Blum individuell auf dem Trainingsplatz. „Es ist gut gelaufen, ich habe keine Probleme“, sagte Traoré nach der Einheit. Der Flügelflitzer hatte sich am 23. November des vergangenen Jahres im Spiel gegen Manchester City (1:1) einen Sehnenabriss im Bereich der linken Leiste zugezogen und war in der Folge ausgefallen. Auch Strobl war mit der ersten Einheit auf dem Platz zufrieden. Er hatte sich Anfang Januar im Trainingslager in Marbella einen Sehnenriss im Beckenbereich zugezogen. „Ich habe keine Beschwerden mehr. Wir werden die Belastung jetzt weiter Schritt für Schritt steigern“, sagte der 26-Jährige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2017 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2017 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Verleihen die Fohlen Sow?

In der abgelaufenen Saison kam der 20-jährige Djibril Sowfür die Gladbacher Regionalliga-Auswahl 17 Mal zum Einsatz und feierte zudem bereits sein Bundesliga-Debüt. Der nächste Schritt soll nun per Leihe passieren. Das berichtet der Blick. Demnach könnte Sow in der kommenden Saison für Young Boys Bern auslaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2017 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sow wechselt nach Bern

Nach zwei Jahren bei Borussia wechselt Djibril Sow in die Schweiz. Die Young Boys Bern haben den 20-jährigen Offensivakteur verpflichtet.



Djibril Sow wechselt mit einem Vierjahresvertrag zu YB
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2019 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

In Bern gereift: Sow zurück nach Deutschland?

Die ‚L’Équipe‘ berichtet, dass deutsche Klubs den vierfachen Nationalspieler auf der Liste haben. Als Favoriten nennt das größte französische Sportblatt jedoch Olympique Lyon. Dort sei Sow als Ersatz für das Mittelfeld eingeplant, denn mit Nabil Fekir und Tanguy Ndombele stehen zwei Leistungsträger vor dem Abschied.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2019 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

YB-Sow in den Fussstapfen des 70-Millionen-Mannes

Das Interesse ist gross für den Zürcher, der diese Saison zum Nationalspieler gereift ist und in der Champions League der beste Berner war. Klubs aus allen grossen Ligen mit Ausnahme von Spanien jagen den offensiven Mittelfeldspieler. Engländer, Franzosen (Lyon), Italiener (Bologna) und… Deutsche. Und da ist man einen Schritt weiter.

Wie aus einer klubnahen Quelle verlautet, sind bereits erste Verhandlungen mit Eintracht Frankfurt geführt worden. Trainiert werden die Hessen von Adi Hütter, der YB-Trainerlegende. Unter dem Vorarlberger hat Sow den ganz grossen Sprung gemacht, der die Leistungen dieser Saison überhaupt erst möglich machten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2019 12:31   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Bobic bestätigt Transfer im Kicker
Djibril Sow wechselt zur Eintracht


Wie Sportvorstand Fredi Bobic im Kicker bestätigte, wird der zentrale Mittelfeldspieler Djibril Sow an den Main wechseln.
(...)
So spricht die Bild von neun Millionen Euro Ablöse für den 22-Jährigen, die sich durch erfolgsabhängige Bonuszahlungen auf bis zu 12 Millionen Euro erhöhen könnten. Zudem erhalte YB Bern eine Weiterverkaufsbeteiligung von zehn Prozent.



Originalquelle: Hütter freut's: Sow ist Frankfurts neuer Rekordeinkauf
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2019 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Zweiter Neuzugang bei der Eintracht: Djibril Sow unterschreibt bis 2024

Eintracht Frankfurt verpflichtet Djibril Sow. Der Schweizer Nationalspieler kommt von den BSC Young Boys und erhält einen Fünfjahresvertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2019 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sehnenverletzung beim Neuzugang: Djibril Sow fällt länger aus

Eintracht Frankfurts Mittelfeldspieler Djibril Sow hat sich im Trainingslager in Thun einen Einriss der Sehne des hinteren rechten Oberschenkelmuskels zugezogen.

Der Schweizer wird rund acht bis zehn Wochen ausfallen. „Es ist sehr schade für ihn und für uns, dass Djibril gleich zu Beginn der Vorbereitung und für die ersten Pflichtspiele ausfällt. Wir hoffen, dass er sich bald möglichst gut davon erholt“, sagt Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2019 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Djibril Sow zurück im Mannschaftstraining

Frohe Kunde aus dem Stadtwald. Wie bereits am Freitag während des Spielersatztrainings mischte Djibril Sow auch am Montagvormittag wieder voll mit. Der Neuzugang aus Bern konnte im Kreise der Kollegen sämtliche Übungen problemlos bewältigen. Ob ohne Ball, wie bei der anfänglichen Athletikeinheit, oder mit der Kugel am Fuß, als Passformen und Spielverlagerungen gefragt waren. Generell verlangte die Einheit zahlreiche, intensive Sprints, die das Schweizer Laufwunder allesamt konsequent durchzog. Der 22-Jährige hatte sich am 10. Juli während des Trainingslagers in Thun einen Sehnenriss im rechten Oberschenkel zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2019 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2020 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ „Immer wieder neu beweisen“

Vor dem Spiel bei Union Berlin spricht Djibril Sow über den Gegner, seinen Startelfeinsatz gegen Leipzig, Max Kruse, Granit Xhaka, die EM und weitere Ziele.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2020 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Sticht SOW nun RODE aus?

Schafft er jetzt den Durchbruch?

Zum zweiten Mal in Folge stand Djibril Sow (23) als Ersatz für Sebastian Rode in der Startelf. Und im Unterschied zum Leipzig-Spiel traute sich der Mittelfeld-Antreiber (11,4 Kilometer) diesmal auch mehr nach vorne zu. Wirkte unbeschwerter, spielte mutiger.

Trainer Hütter sagte zufrieden: „Er war gegen Leipzig gut und hat auch jetzt ein sehr gutes Spiel gemacht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2021 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Sow: "Keiner größer als der Klub"

Adi Hütter verlässt die Eintracht zum Saisonende. Hat der Wechsel Auswirkungen auf die Spieler? Djibril Sow verrät, wie es in ihren Köpfen aussieht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2021 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2021 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2021 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2021 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Sow wittert Chance: "Die Leute können nicht mehr sagen, dass ich wegen des Trainers spiele"

Viel spricht dafür, dass sich Trainer Oliver Glasner am Sonntag im DFB-Pokalspiel bei Waldhof Mannheim auf der Doppelsechs für Makoto Hasebe und Djibril Sow entscheidet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2022 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Verdachtsfall bei Sow

Dagegen wird Cheftrainer Oliver Glasner vorsorglich auf Djibril Sow verzichten. Die Testergebnisse ergaben beim Schweizer kein eindeutiges Bild. Aus Verantwortungsbewusstsein gegenüber dem Spieler wurde Sow in Absprache mit dem Gesundheitsamt nicht in den Kader für das heutige Spiel gegen Borussia Dortmund aufgenommen. Er wird voraussichtlich zu Beginn der Woche wieder zur Verfügung stehen. Sow hatte nach dem Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 eine Booster-Impfung erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2022 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Frankfurt: Sow und Touré sind wieder dabei

Der Umgang mit dem Coronavirus wird immer komplizierter, Eintracht Frankfurt bekommt das im Moment deutlich zu spüren. Immerhin: Am Dienstag kehrten mit Mittelfeldspieler Djibril Sow und Verteidiger Almamy Toure zwei zuletzt in Quarantäne feststeckende Spieler wieder in den Kreis der Mannschaft von Trainer Oliver Glasner zurück und nahmen am angesetzten Laktattest teil. Am Mittwoch geht es dann wieder mit regulären Einheiten auf dem Übungsplatz weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2022 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Sow-Verlängerung: Eintracht nimmt Kontakt auf

Sportvorstand Markus Krösche würde darum gerne noch langfristiger mit Sow planen können. Das aktuelle Arbeitspapier ist bis 2024 datiert. Nach FT-Informationen hat die Eintracht aber schon signalisiert, den Kontrakt vorzeitig verlängern zu wollen. Weitere Gespräche sollen folgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group