preload
basicPlayer

Sava Cestic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2019 01:25   Titel: Sava Cestic Antworten mit Zitat

AUS U19 UND U21: DREI YOUNGSTER TRAINIEREN UNTER GISDOL MIT

Die ersten beiden Trainingseinheiten unter Markus Gisdol am Dienstag und Mittwoch waren direkt eine Möglichkeit für drei Nachwuchsspieler des 1. FC Köln, sich bei den Profis zu zeigen. Sava Cestic (U19), Leon Schneider und Oliver Schmitt (beide U21) trainierten unter dem neuen FC-Trainer. Sie werden am Wochenende aber wohl zu ihren Teams zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2019 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Thielmann und Cestic auf dem Sprung?

Offensivspieler Jan Thielmann (17) und Innenverteidiger Sava Cestic (18), beide aus der erfolgreichen U19 der "Geißböcke", könnten gegen Bayer Leverkusen in den Kader rücken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2020 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Köln-Talent Cestic heiß begehrt

Der 19-jährige Sava-Arangel Cestic vom 1. FC Köln weckt Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen. Nach FT-Informationen zeigt insbesondere der niederländische Erstligist ADO Den Haag Interesse am Innenverteidiger. Aber auch Schalke 04 und Union Berlin haben schon Erkundigungen eingeholt.

Vertraglich ist Cestic noch bis kommenden Sommer an Köln gebunden. Der Abwehrspieler kam in der Vorsaison in der U19 der Geißböcke zum Einsatz und bestach dort vor allem mit aggressivem und cleverem Zweikampfverhalten sowie gutem Kopfballspiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2020 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2020 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Köln: Starkes Cestic-Debüt richtungsweisend?

Sava-Arangel Cestic feierte beim gestrigen 2:1-Auswärtssieg gegen Borussia Dortmund ein Traum-Debüt bei den Profis. Das Eigengewächs ist ein neuerliches Beispiel für die hervorragende Jugendarbeit des 1. FC Köln und macht Hoffnung auf eine rosigere Zukunft am Geißbockheim.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2020 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ VERTRAG BIS 2024! CESTIC HAT BEIM FC BEREITS VERLÄNGERT

Am Samstag überzeugte Sava Cestic gegen Borussia Dortmund über 90 Minuten im ersten Bundesliga-Spiel seiner Karriere. Dem 1. FC Köln wird das Abwehrtalent derweil noch länger erhalten bleiben. Horst Heldt verriet in einem Nebensatz, dass die Geißböcke den Vertrag mit dem 19-jährigen bereits Mitte November bis 2024 verlängert haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2020 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2020 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2021 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2021 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2021 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2021 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2022 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Machen zwei FC-Talente den Winter-Abflug?

Innenverteidiger Cestic (Vertrag bis 2024) könnte die Geißböcke ebenfalls per Leihe oder sogar ganz verlassen, sein letzter Profi-Einsatz datiert vom 27. Februar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2022 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Czichos-Ersatz? Cestic wird es nicht

Der unter Markus Gisdol einige Male in der Bundesliga zum Einsatz gekommene Sava Cestic (20) wird nicht als Alternative gesehen. Kessler: "Wir haben mit Sava schon im Sommer offen gesprochen und ihm gesagt, dass es in unseren Augen gut für ihn wäre, wenn er eine Luftveränderung vornimmt. Er hat sich damals dagegen entschieden und wollte sich hier durchsetzen. Bislang ist er nur in der U 21 zum Einsatz gekommen. Wir sind immer noch davon überzeugt, dass es für Sava besser wäre, wenn er sich verändert."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2022 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Vom Training freigestellt - FC-Verteidiger führt konkrete Gespräche über Wechsel

Nach EXPRESS.de-Informationen bieten sich dem Verteidiger dabei gleich mehrere Optionen, die es zu prüfen gilt. Unter anderem haben der neben Vereinen aus dem Ausland, auch Bundesligist Greuther Fürth und Hansa Rostock ihr Interesse angemeldet. Eine Offerte vom Zweitliga-Aufsteiger soll Cestic aber schon abgelehnt haben. Der selbstbewusste Abwehrmann sieht sich demnach für Höheres berufen, obwohl sein letzter Profi-Einsatz vom 27. Februar datiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2022 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ 1. FC KÖLN UND SAVA-ARANGEL CESTIC GEHEN GETRENNTE WEGE

Der 1. FC Köln und Sava-Arangel Cestic gehen getrennte Wege. Der Abwehrspieler und der FC haben sich auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2022 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group