preload
basicPlayer

Angriff auf den Titel mit eurer Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2021 10:29   Titel: Angriff auf den Titel mit eurer Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio Experten und Expertinnen!

Ich würde mich über eure fachkundige Meinung zu meinem derzeitigen Kader freuen. Welche Verstärkungen wären mit dem aktuellen Budget noch sinnvoll?

Derzeitiges noch freies Transferbudget: ca. 24 MIO.

Tor:
Gikiewicz
(Koubek möchte ich mir noch holen)

Verteidigung:
Hinteregger
Lienhart
Davies
Posch
Oxford
Stafylidis

Mittelfeld:
Lee
da Costa
Hrustic
Moravek

Sturm:
Sörloth
Jeong
Lasme


Momentan interessante Spieler am Transfermarkt wären:
Guerreiro
Cunha
Vogt
Haraguchi


Vielen Dank vorab!
Nach oben
Moppa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.06.2020
Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2021 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Haraguchi finde ich sehr interessant. Ich kenne zwar den aktuellen MW nicht aber bei ihm warte ich auch darauf, dass er bei uns endlich aufschlägt - insgesamt auch eine solide Ergänzung für Dein Mittelfeld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2021 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Hinteregger, Lienhart, Davies sichere Stammspieler und zumindest Erstgenannte auch sehr gute Punkter. Davies wäre für mich bei Geldproblemen ein Streichkandidat, aber die scheinst du ja nicht zu haben. Posch zwar günstig und wahrscheinlich Stamm, aber kein überragender Punkter. Für den Anfang bei einer 4er Kette aber solider Füllspieler. Stafy durch den Wechsel sehr gute Anlage, sollte am Peak weg.

MF ist sehr dünn besetzt. Lee könnte sich direkt einen Stammplatz ergattern, oder aber er wird gemächlich rangeführt. Wäre mir für den Preis zu teuer, würde ihn bei einem guten Gebot abgeben. Hrustic und da Costa gute Spekus auf Einsatzzeit, da kann man die ersten Spiele abwarten und dann ggf verkaufen.

Jeong höchstens Rotationsspieler, Sallai und Grifo sind auf den Flügeln gesetzt. Sörloth wird meiner Meinung nach noch verkauft, selbst wenn er bleibt sehe ich bei ihm nicht viel Spielzeit/Punkte. Sollte auch weg. Lasme würde ich für fast 3 Mio auch verkaufen. Bielefeld sehe ich diese Saison kritisch und Lasme hat evtl keinen Stammplatz.

Wie es scheint wird Guerreiro nicht umgestellt und ist weiterhin MF-Spieler, daher würde ich ihn holen. Haraguchi wäre mir für die unsicheren Einsatzzeiten zu teuer. Cunha könnte noch wechseln, daher eher nicht kaufen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2021 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme Oscardozo weitestgehend zu mit 2 Anpassungen:

Lasme finde ich für den Preis noch spannend

Hrustic verpasst aufgrund Corona den entscheidenden Teil der Vorbereitung + evtl. das Pokalspiel und den Ligaauftakt. Da er nicht geimpft war, leidet er ggf. auch länger an den Folgen. Für mich kein Kandidat vor der LSP
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2021 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfe.

Mal schauen was der Transfermarkt bis zum Saisonstart noch so hergibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2021 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzes Update:

Sörloth habe ich jetzt verkauft. Hab mit 5,8 Mio noch einen relativ guten Preis bekommen. Hoffentlich nicht zu früh, wenn man sich die Gerüchte um Frankfurt ansieht (Flankenverwerter für Kostic).

Stafylidis wird am Peak verkauft. Dieser wird vermutlich in den nächsten Tagen kommen.

In der Abwehr habe ich jetzt aber noch mit Iago nachgerüstet. War am Transfermarkt und habe ich ca. zum Marktpreis holen können. Würde da zu Beginn mit einer Viererkette spielen mit Hinteregger, Iago, Lienhart und Posch. Davies wird aller Voraussicht ja vermutlich nicht am ersten Spieltag fit sein. Iago könnte ich mir auch gut als Ergänzung vorstellen und Davies noch für mehr Kapital verkaufen.

Momentaner Stand wäre für mich folgender:

Gikiewiecz

Hinteregger - Lienhart - Posch - Iago

Lee - da Costa - Moravek - Hrustic (angeschlagen)

Lasme - Jeong

In Hinblick auf den müden Transfermarkt und meinen derzeitigen Kader zum Start (Haben relativ spät mit der Liga begonnen) werde ich in den nächsten Tagen vermutlich jeden Stammspieler den ich für Mittelfeld und Sturm bekommen kann, kaufen. Im Laufe der Saison wird dann erst ein anpassen des Kaders möglich sein.

Heute ist Didavi am Transfermarkt und ich überlege mir, ob ich ihn nicht kaufen sollte. Budget ist noch genügend zur Verfügung.
Wie seht ihr seine Chancen in den ersten Spielen? Glaubt ihr, dass er seinen derzeitigen Marktwert auch bei wenigen Spielminuten in den ersten Partien halten wird können?
Wäre dann quasi eine Überbrückung, bis etwas besseres am Transfermarkt erscheint bzw. bis Hrustic spielen kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group