preload
basicPlayer

Neues Feature Spielerverkauf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2021 12:07   Titel: Neues Feature Spielerverkauf Antworten mit Zitat

Im neuen Comunio Magazin wurde folgendes vorgestellt:

Heißt konkret: Du nimmst ein Angebot des Computers oder eines Mitspielers an, der Verkauf passiert sofort und du bekommst auch die Ablösesumme sofort. Dasselbe gilt, wenn ein Mitspieler ein Angebot von dir annimmt. Nur der Computer verkauft Spieler wie bisher zum Transferzeitpunkt am nächsten Morgen.

Um Punkte für einen Spieltag zu bekommen, musst du daher am Tag des Spieltagsbeginns zum Anpfiff des ersten Spiels einen positiven Kontostand (oder 0) haben – nicht mehr direkt nach den morgendlichen Transfers. Beginnt der Spieltag am Freitagabend, kannst du also am Freitagnachmittag noch Spieler verkaufen, um ins Plus zu kommen!

Wichtig: Unser altes Classic-Design unterstützt Live-Transfers nicht, sondern vollzieht sie erst am nächsten Tag. Auf unserer normalen Website und in unseren Apps kannst du von diesem Feature vollumfänglich profitieren!

Nun zu meiner Frage: Wenn ich Freitag Morgen ein Angebot vom Computer bekomme , kann ich diese akzeptieren und bekomme sofort das Geld, sodass ich beim Abendspiel wieder im Plus bin?

Und wie finde ich heraus, ob ich nur Classic Spieler bin, für die dieses Feature nicht gilt? Welche Versionen gibt es denn?

Vielen Dank für die Antworten!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2021 12:11   Titel: Re: Neues Feature Spielerverkauf Antworten mit Zitat


Schome hat folgendes geschrieben:
du von diesem Feature vollumfänglich profitieren!

Nun zu meiner Frage: Wenn ich Freitag Morgen ein Angebot vom Computer bekomme , kann ich diese akzeptieren und bekomme sofort das Geld, sodass ich beim Abendspiel wieder im Plus bin?

Und wie finde ich heraus, ob ich nur Classic Spieler bin, für die dieses Feature nicht gilt? Welche Versionen gibt es denn?

Vielen Dank für die Antworten!


einfach immer über www.comunio.de einloggen. dann nutzt du immer das "Normale" Design.

Das Classicdesign müsstest du separat über eine andere Adresse anwählen und du würdest einen Hinweis erhalten das die Version veraltet ist.
Langjährige nutzen teilweise noch diese, weil eine Umstellung für viele Deutsche sehr schwierig ist. Ist halt wie im echten Leben. Aber die Classicversion ist leider so vealtet, das es technisch nicht möglich ist dort neue Features zu implementieren.

Ansonsten wenn du Angebote von Mitspielern annimmst werden diese gleich gebucht.

Bei weiteren Fragen schreibe mir doch bitte direkt in meinen Kontaktthread


_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group