preload
basicPlayer

Antwort

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
chrysler69
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2021 13:21   Titel: Antwort Antworten mit Zitat

Es geht nicht um die Ausgeglichenheit der Spieler, sondern um die genaue realistische Einstufung gemäß den Aufstellungen und den Heatmaps auf dem Platz.

Bitte dort die Regeln durchlesen und wenn gewünscht mit AloAtog darüber sprechen



Ja nee lass mal, mit dem möchte ich nicht mehr diskutieren.
Das ist m.E. alles zu unflexibel.
Er hat mir erklärt, dass eine Position nur geändert wird, wenn jemand fast ausschließlich mind eine halbe Saison auf einer anderen Position gespielt hat…und sich hierbei an „Transfermarkt.de“ orientiert.

Aber naja…
Müller und Reus (nur um zwei Beispiele zu nennen) als einziger Online-Manager als Stürmer einzuordnen ist schon bedenklich.

So kann ich mir dann auch erklären, warum so ein Missverhältnis mit der Zeit entsteht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2021 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ja bitte nutze aber bestehende Threads oder die Kontaktthreads. Wenn du immer einen neuen aufmachst, geht die Übersichtlichkeit verloren und Usern die wirklich Hilfe benötigen fehlen die passenden Antworten oder erhalten keine

Jeder kann zu gewissen Zeitpunkten immer im Forum über verschiedene Spieler diskutieren.

Es gibt es klare Regeln die immer eingehalten werden.

Das sorgt für Planungssicherheit für die User. Dies ist, aus Erfahrung heraus, wichtiger einstufen, als Flexibilität.

Solltest du weitere Fragen haben, bitte nutze einen Kontaktthread

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group