preload
basicPlayer

Einkaufspreis ersichtlich von jedem Benutzer und Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
berlin36
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2021 20:45   Titel: Einkaufspreis ersichtlich von jedem Benutzer und Spieler Antworten mit Zitat

Hallo einige bei uns in der Liga können die Einkaufspreise zu jeden Mitspieler sehen. Das ist nicht cool wie kann das sein? Die Person drückt auf meinem Namen und sieht zu jedem Spieler was ich gezahlt habe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2021 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schicke davon mal einen Screeshot an info@comunio.de

Hört sich für mich eher an als ob er dich etwas hochnimmt und einfach eine Excelliste über alle Transfers führt.(Diese werden ja in den News veröffentlicht). Wäre zumindst die logische Erklärung.
Sollte es doch so sein das er es sieht, ist dies nicht gewollt, daher Screenshot an die Email dann kann das geprüft werden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bkay1896
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2015
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2021 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Haben wir auch. Bei 3 von 9 Mitspielern kann man die Info einsehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2021 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr mir noch ein paar Infos geben, bei wem der Fehler auftritt?

Tablett, PC, Mobile oder App?

Normale Version oder Classicvariante?

Welcher Browser wird verwendet?

Danke für eure Infos.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2021 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

So habe ein Feedback erhalten, sollte bei der App so sein.

Dies war wohl ein Feature-Wunsch von vielen Usern und wurde mit eingepflegt.

Wird angezeigt, wenn das Community-Setting "Bekanntgabe der
Transfersummen" auf "Ja" gesetzt ist.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2021 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Heiko, hast du eine Ahnung (oder es schon mal gehört), woran es liegen könnte, dass man in der App die Einkaufspreise bei einzelnen Mitspielern sehen kann (also dort, wo die Spieler nicht zugelost wurden) und bei anderen Mitspielern sieht man nichts?

Kann dann ja nicht an den Community-Einstellungen liegen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2021 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich frage gerne nochmal nach. Gehe evtl vom Zeitpunkt des Kaufs ein. Das erst als das Feature freigeschaltet wurde diese erfasst wurden andere davor nicht.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2021 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kann glaube ich nicht der Grund sein (auch wenn es logisch wäre), weil das nicht erklärt, weshalb ich bei manchen Mitspielern gar keinen Einkaufspreis sehe, bei anderen alle (bis auf die vom Übergang)
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group