preload
basicPlayer

Comstats Neues Design...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2021 16:57   Titel: Comstats Neues Design... Antworten mit Zitat

Hallo, in der Box wenn ich da auf Nutzername klicke, konnte ich bisher im classic design das Team sehen und mit einem Klick auf den com Namen auch auf den Transfer Markt der com.
Nun da ja jetzt zum Kader im neuen Design geleitet wird, wie komme ich auf den TM der com?
Weil oben auf TM komm ich ja auf den eigenen TM.

Des Weiteren wenn ich nirgends eingeloggt bin und auf den Namen klicke, kommt das einloggfenster. Nun logge ich mich ein komme aber nciht auf den Kader des Spielers sondern auf startseite meiner com.

Iwas passt da nicht mit Ziel... [/b]
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2021 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Comstats ist eine andere Plattform mit anderen Geschäftsführern und hat nichts direkt mit Comunio zu tun. Musst dich also an Comstats direkt wenden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2021 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

ist Man of the Match auch etc. und muss es trotzdem comunio melden. Aber dann könnt ihr das doch weiter geben oder nicht?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2021 14:27   Titel: Antworten mit Zitat


Fightobi hat folgendes geschrieben:
ist Man of the Match auch etc. und muss es trotzdem comunio melden. Aber dann könnt ihr das doch weiter geben oder nicht?


Man of the Match ist bei Comstats, oder was meinst du?

Wir von Comunio haben nichts wirklich am Hut mit Comstats. Auch keinen Kontakt oder ähnliches.
Sprich ich würde denen, wie du auch, einfach eine Email mit der im Impressum hinterlegten Emailadresse senden.

Wir hier können dir nur bei Dingen helfen die rein mit Comunio zu tun haben.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mcf_ffm
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.07.2015
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2021 08:31   Titel: Keine Basic Statistik mehr? Antworten mit Zitat

Moin, seh ich das richtig, dass man als Basic gar keine Statistik zu seinen Spielern mehr bekommt?
Klick auf den Spielernamen linkt auf
https://stats.comunio.de/csprofile/32756-Bruun+Larsen
und macht einen Redirect auf: https://www.comunio.de/bundesliga/players/Bruun%20Larsen-32756
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2021 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Was für Statistiken hast du denn in der Vergangenheit bei Comunio als Basicplayer angezeigt bekommen? Also was vermisst du im Vergleich zu früher?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mcf_ffm
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.07.2015
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2021 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Die Übersicht über die Punkte des Spielers je Spieltag, wie die sich zusammensetzten, ob Elfer, ob anfangs der saison oder homogen verteilt, ob der nur 4 x 3 Tore gemacht oder 8 x je ein Tor... alles weg, dann braucht man eigentlich nicht mehr spielen. Hattet ihr das irgendwo im Vorfeld kommuniziert?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2021 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal nur um das zu unterscheiden. Hast du das bei Comunio gezeigt bekommen oder bei Comstats?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mcf_ffm
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.07.2015
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2021 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich klicke auf dieser Seite https://stats.comunio.de/my_team einen Spieler meines Teams an, bspw. Bruun Larsen (https://stats.comunio.de/csprofile/32756-Bruun+Larsen
) und lande nach dem Redirect hier:

https://www.comunio.de/bundesliga/players/Bruun%20Larsen-32756
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2021 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

gehe davon aus das dann bei Comstats eine Verlinkung nicht korrekt ist. Da können wir dir leider bei Comunio nicht helfen.
Schreibe dazu am besten direkt Comstats per Email an oder nutze deren Kontaktformular
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2021 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Fightobi hat folgendes geschrieben:
ist Man of the Match auch etc. und muss es trotzdem comunio melden. Aber dann könnt ihr das doch weiter geben oder nicht?


Man of the Match ist bei Comstats, oder was meinst du?

Wir von Comunio haben nichts wirklich am Hut mit Comstats. Auch keinen Kontakt oder ähnliches.
Sprich ich würde denen, wie du auch, einfach eine Email mit der im Impressum hinterlegten Emailadresse senden.

Wir hier können dir nur bei Dingen helfen die rein mit Comunio zu tun haben.


so heikop, hier die Antwort von Martin:

Moin,

ich habe dein Mail dazu an Comunio weitergeleitet. Daran können wir (Comstats) nichts ändern, denn es handelt sich ja um die Manager-Profile bei Comunio.
Die Verlinkung auf das neue Design ist ab dieser Saison vorgegeben. Das Classic-Design wird vermutlich eh irgendwann ganz abgeschaltet.

Viele Grüße
Martin


So bitte bei Comunio mal Dampf machen...Weil das nervt extrem viele Spieler in der Box...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2021 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

So hallo, gibt's hier was neues!?
Habe weder von comunio Support noch hier ne Antwort
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2021 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Empfehle dir aktuell direkt auf Comunio.de die Profile anzuklicken.

Ein andere Lösung können wir dir hier aktuell leider im Forum nicht bieten.

Du kannst gerne nochmal per Email Comunio direkt anschreiben, vielleicht nehmen sie nochmal Kontakt mit Comstats auf und können das Problem bei Comstats beheben.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2021 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr da bitte nochmal nachhaken. Bisher nichts passiert.

Man kann bei keinem Spieler mehr auf den TM klicken. Und es ist auf jeden Fall ein von comunio geschaffenes Problem.
Man muss einfach auf den Ligennamen einen link setzen in die jeweilige com...

Echt nervig dass das nicht mehr geht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2021 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Leider nach wie vor passiert nix. Keine Antwort auf Mails.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2021 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann da gerne nachhaken. Aber wenn Comstats da nichts macht, wird es schwierig. Vielleicht wollen die ja keine Comuniouser mehr bei sich, ich weiß auch nicht was bei denen los ist. Hab jetzt nochmal angefragt ob die Verantwortlichen direkt Kontakt mit Comstats aufnehmen können.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2021 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Habe hier das Feedback erhalten, das nochmal mit Comstats direkt Kontakt aufgenommen wird...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2021 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

So als Feedback kam das hier: Würde nun funktioneren. Aber man muss sich mit dem normalen Design einloggen.


Zitat:
Ist so gewollt, Comstats leitet jetzt auf die neuen Spielerprofile statt auf Classic weiter.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group