preload
basicPlayer

Mögliche Aufstellungen 2021/22

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2021 12:42   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Grundsystem: Der Kader von Bayer ist auf ein 4-2-3-1 bzw 4-3-3 ausgerichtet, doch der neue Trainer Seoane bevorzugt eigentlich ein 4-4-2 mit Doppel-6. Für eine Umstellung müsste der Kader punktuell angepasst werden, was zB durch den Transfer von Azmoun geschehen würde, da er eher ein spielender Stürmer ist. Aber das ist reine Spekulation!


Heute gegen Oberhausen ist es zu Beginn ein 4-4-2 mit Alario und Schick als Doppelspitze. Ich bin gespannt...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2021 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kleine veränderungen zur Eintracht:
Barkok startet heute vor Younes - mit gutem Spiel. Scheint die nase vorn zu haben. Borre als MS (da kann Barkok weg, denke ich)
Hasebe startet auf der 6, hier soll evtl mit Thuram noch ein neuer kommen. Zalazar geht, Hrustic nach Corona vorerst nicht mehr mit S11-Chancen, wenn aber eher für Sow. (Wenn Thuram kommt, ist das klar der Sechser-Ersatz)

Also:
- Auf LZOM: Barkok (Younes)
- Auf MS: Borre
- Auf LDM: Hasebe
- Auf RIV: Tuta
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2021 07:43   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Kleine veränderungen zur Eintracht:
Barkok startet heute vor Younes - mit gutem Spiel. Scheint die nase vorn zu haben. Borre als MS (da kann Barkok weg, denke ich)
Hasebe startet auf der 6, hier soll evtl mit Thuram noch ein neuer kommen. Zalazar geht, Hrustic nach Corona vorerst nicht mehr mit S11-Chancen, wenn aber eher für Sow. (Wenn Thuram kommt, ist das klar der Sechser-Ersatz)

Also:
- Auf LZOM: Barkok (Younes)
- Auf MS: Borre
- Auf LDM: Hasebe
- Auf RIV: Tuta


Übernommen.

@Alo:
Ich habe Bailey entfernt und stattdessen die Aufstellung vom letzten Test mit Alario und Schick genommen.
Bin sicher dass da noch ein Flügelspieler kommt, jedenfalls wäre die Aufstellung so schon extrem offensiv.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2021 08:44   Titel: Antworten mit Zitat


nickte2018 hat folgendes geschrieben:
@Alo:
Ich habe Bailey entfernt und stattdessen die Aufstellung vom letzten Test mit Alario und Schick genommen.
Bin sicher dass da noch ein Flügelspieler kommt, jedenfalls wäre die Aufstellung so schon extrem offensiv.


Nene, lass mal das 4-2-3-1 drin. Ein 4-4-2 werden wir in der Form vermutlich nur selten sehen! Bailey galt zwar als 2. Flügelstürmer gesetzt, aber mit Amiri und Paulinho hat man ja noch 2 weitere Alternativen für Bellarabi und Diaby, die jetzt von Olympia zurück kommen und Wirtz kann die Rolle ja auch spielen (der zudem für den letzten Test passen musste!!!).
Durch die Bailey Millionen soll ja jetzt noch nachgebessert werden. Sargent soll für die Flügelstürmerposition kommen und Kehrer als RV/IV Alternative. Vom Tisch ist aber der Wechsel von Azmoun, dafür wird Alario den Vertrag verlängern.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2021 09:16   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Wolfsburg

Weghorst
Brekalo (*) ----- Philipp ----- Steffen

Arnold ----- Schlager

Roussillon/Otavio --- Bornauw/Brooks--- Lacroix --- Baku (Mbabu*)

Casteels

Baku kann die rechte Seite sowohl defensiv, als auch offensiv spielen. Spielt er RV, dann wird Brekalo wohl als LA starten. Spielt Baku aber als RA, dann würde Steffen wohl auf LA rücken und Mbabu beginnt als RV.
Im DM/ZM sind Gerhardt und Guilvogui nicht chancenlos. Das System könnte dann ggf auch in ein 4-3-3 wechseln.
In der IV sind auch Neuzugang Bornauw und Pongracic denkbar.
Aufgrund des Transfers von Bornauw erwartet man einen Verkauf von Pongracic.
Brekalo strebt ebenfalls einen Wechsel an. Das tat er aber bereits die letzten Jahre und ist immer noch in Wolfsburg.
Weghorst war lange mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht worden und bleibt nun scheinbar doch.


Baku wurde in jedem Test als RV aufs Feld geschickt. Als sich im letzten Test Otavio verletzt hat, wurde Mbabu eingewechselt und blieb auch LV. Baku dürfte daher bei van Bommel hinten rechts eingeplant sein. Da nicht klar ist, wann Otavio wieder spielen kann, hat Mbabu jetzt Chancen als LV zu spielen.
Während die Plätze im Zentrum wie bisher vergeben bzw umkämpft sind, bleibt der Platz auf dem linken Flügel völlig offen. Brekalo will den Verein verlassen, Wolfsburg würde ihn ziehen lassen, aber laut Schmadtke gibt es bisher keine Anfrage! Trotzdem wurde er im letzten Test nicht berücksichtigt, sondern Neuzugang Lukas Nmecha durfte als LA starten. Die Alternativen sind Joao Victor und Marmoush, der als Leihspieler letzte Saison (als Mittelstürmer) in St. Pauli überzeugen konnte. Auch Maxi Philipp könnte über den Flügel kommen, dafür wäre dann ein Platz im Mittelfeldzentrum mehr frei.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2021 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Greuther Fürth:



Hrgota --------- Nielsen

Green
Fein (Christiansen/Seufert) -------------- Seguin
Sarpei (Fein)

Itter ----- Bauer ----- Jung (Hoogma) ----- Meyerhöfer

Funk/Burchert


Im letzten Test hat Leitl das System umgestellt und statt Raute auf eine 5er-Kette umgestellt. Das liegt auch daran, dass der gesetzte 6er Stach den Verein in Richtung Mainz verlassen hat! Ob wir jetzt dauerhaft das 5-3-2 aus dem Spiel gegen Istanbul sehen werden oder doch wieder die Raute bleibt abzuwarten. Mit Sarpei hat am Samstag ein gelernter DM den 3. IV gespielt, der aber auch in der Raute als möglicher Ersatz für Stach gilt.
In der IV ist Bauer gesetzt. Daneben hat Jung vermutlich die Nase vor Hoogma. In Falle von 3 IVs könnte Hoogma sogar hinter Sarpei zurückstehen.
Links ist Itter aktuell gesetzt, rechts ist der Kampf durch die Erkrankung von Meyerhöfer offen. Asta und Barry haben hier Chancen.
Im Mittelfeld sind Seguin und Green gesetzt. Neuzugang Fein könnte in der Raute sowohl links, als auch auf der 6 eingesetzt werden oder im 5-3-2 auf der Doppel-6 neben Seguin.
Sarpei hat als 6er bzw 3. IV aktuell auch gute Chancen auf einen Platz in der Startelf, doch auch Seufert und Christiansen könnten links in der Raute ins Team rutschen.
Im Sturm ist Hrgota gesetzt und daneben sollte Nielsen spielen, wenn er fit ist.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2021 08:00   Titel: Re: Mögliche Aufstellungen 2021/22 Antworten mit Zitat


Zitat:

FC Bayern München


Coman/Sane - Lewandowski - Gnabry (Musiala)
Müller

GoretzkaKimmich


Davies (O. Richards**) - Hernandez (Nianzou*) - Upamecano - Pavard

Neuer


Die schlechteste Vorbereitung der Bayern geht zu Ende und jetzt fällt auch noch das Pokalspiel zum einrollen aus...

In der Abwehr fallen Davies und Hernandez noch aus und werden zum 1. ST vermutlich nicht in der Startelf stehen. Auch Süle konnte noch nicht richtig mit der Mannschaft trainieren. *Daher scheint sich das Duo Upamecano und Nianzou für den Saisonstart abzuzeichnen.
**Bei den AVs ist Pavard aktuell alternativlos, links ist der Kampf zwischen Omar Richards und Stanisic noch offen.
Im Mittelfeld ist das Duo Kimmich und Goretzka gesetzt. Roca ist aktuell verletzt, Tolisso darf den Verein verlassen und Cuisance ist ohne Perspektive im Team. Hier werden die Bayern vermutlich noch nachrüsten, Sabitzer ist hier im Gespräch.
Im Sturm sind Lewandowski und vermutlich auch Müller gesetzt. Die Flügel sind da deutlich offener, da zuletzt weder Coman, noch Sane oder Gnabry dauerhaft überzeugen konnten. Auch der junge polyvalente Musiala wird hier (oder als Müller Alternative) zu Einsatzzeit kommen.
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 4 Aug 2021 09:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2021 09:41   Titel: Re: Mögliche Aufstellungen 2021/22 Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Zitat:

FC Bayern München


Coman/Sane - Lewandowski - Gnabry (Musiala)
Müller

GoretzkaKimmich


Davies (O. Richards**) - Hernandez (Nianzou*) - Upamecano - Pavard

Neuer


Die schlechteste Vorbereitung der Bayern geht zu Ende und jetzt fällt auch noch das Pokalspiel zum einrollen aus...

In der Abwehr fallen Davies und Hernandez noch aus und werden zum 1. ST vermutlich nicht in der Startelf stehen. Auch Süle konnte noch nicht richtig mit der Mannschaft trainieren. *Daher scheint sich das Duo Upamecano und Nianzou für den Saisonstart abzuzeichnen.
**Bei den AVs ist Pavard aktuell alternativlos, links ist der Kampf zwischen Omar Richards und Stanisic noch offen.
Im Mittelfeld ist das Duo Kimmich und Goretzka gesetzt. Roca ist aktuell verletzt, Tolisso darf den Verein verlassen und Cuisance ist ohne Perspektive im Team. Hier werden die Bayern vermutlich noch nachrüsten, Sabitzer ist hier im Gespräch.
Im Sturm sind Lewandowski und vermutlich auch Müller gesetzt. Die Flügel sind da deutlich offener, da zuletzt weder Coman, noch Süle oder Gnabry dauerhaft überzeugen konnten. Auch der junge polyvalente Musiala wird hier (oder als Müller Alternative) zu Einsatzzeit kommen.


Süle auf der Außenbahn stelle ich mir auch interessant vor → Sané
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2021 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ist korrigiert


Zitat:
Stuttgart

Kalajdzic
Coulibaly --------- Förster (Didavi)

Sosa ----- Mangala ----- Endo ----- Silas*

Kempf --- Anton --- Mavropanos/Stenzel

Müller




Kalajdzic
Didavi/Klimovicz --------- Förster

Sosa ----- Mangala/Karazor ----- Endo/Klement ----- Massimo (Silas)

Kempf --- Anton --- Mavropanos/Stenzel

Müller


Neuzugang Müller ist im Tor gesetzt. Auch die IV ist mehr oder weniger vergeben. Lediglich um den 3. Platz neben Anton und Kempf kämpfen Mavropanos und Stenzel.
Dadurch das Silas noch gesperrt und verletzt ist, werden die Flügel von Massimo und Sosa besetzt.
Auch im Zentrum hat der VfB mit Mangala (verletzt) und Endo (Olympia) zum Saisonstart zwei Ausfälle. Die beiden werden vermutlich durch Karazor und Klement ersetzt.
Offensiv scheint sich Förster einen Stammplatzt gesichert zu haben, ebenso wie Mittelstürmer Kalajdzic, der nach seiner Corona-Erkrankung bis zum 1. Spieltag wieder fit sein sollte. Für den letzten Platz ist Führich verpflichtet wurden, doch der hat sich das Schlüsselbein gebrochen. Ersetzt wird er aller Voraussicht nach von Didavi oder Klimovicz.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2021 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Update:
Bayern
BVB
Stuttgart


@Alo: Alario fällt ja ebenfalls vorerst aus. Dürfte nichts an der Grundordnung ändern, vermute ich?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2021 15:46   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Bochum

Zoller
Holtmann/Antwi-Adjei ------------- Asano

Pantovic* ---------- Losilla
Tesche

Soares/Stafylidis --- Leitsch --- Bella Kotchap --- Gamboa

Riemann


Das Grundgerüst steht beim VfL: Im Tor ist Riemann gesetzt, die IV bilden Leitsch und Bella Kotchap. Im Mittelfeld sichern Tesche und Losilla und Top-Torjäger Zoller beginnt in der Spitze.
Deutlich offener sind da die Flügelpositionen: hinten Rechts scheint Gamboa das Rennen gemacht zu haben. LV Soares bekommt jetzt Druck vom frisch ausgeliehenen Stafylidis. *Als Kreativspieler hat in der Vorbereitung Pantovic gespielt, der bekommt aber mit Rexhbecaj und Löwen (war bei Olympia) noch zwei Alternativen an die Seite gestellt.
Pantovic könnte auch wieder auf den rechten Flügel ausweichen, wo aktuell Asano die Nase vorne hat. Links ist der Zweikampf zwischen Holtmann und Antwi-Adjei offen, mit kleinem Vorteil für Holtmann.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2021 15:51   Titel: Antworten mit Zitat


nickte2018 hat folgendes geschrieben:
@Alo: Alario fällt ja ebenfalls vorerst aus. Dürfte nichts an der Grundordnung ändern, vermute ich?


Nein, man kann ihn nur aus der Aufstellung nehmen. Damit dürfte Schick vorerst gesetzt sein.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2021 09:09   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

nickte2018 hat folgendes geschrieben:
@Alo: Alario fällt ja ebenfalls vorerst aus. Dürfte nichts an der Grundordnung ändern, vermute ich?


Nein, man kann ihn nur aus der Aufstellung nehmen. Damit dürfte Schick vorerst gesetzt sein.


Gestern im Geheimtest gegen Viktoria Köln hat die vermeintliche Startelf für den Pokal begonnen:
Hradecky - Frimpong, Kossounou, Retsos (Tah ist gesperrt), Sinkgraven (Bakker hat muskuläre Probleme) - Aranguiz (Baumgartlinger war angeschlagen), Demirbay - Diaby, Wirtz, Amiri - Pohjanpalo (Schick hat wegen privater Gründen pausiert)
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2021 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund

Haaland ----- Malen

Reus
Reyna
---------- Bellingham
Witsel (Dahoud)

Guerreiro (Schulz) --- Hummels/Can (Papadopoulos) --- Akanji --- Meunier (Passlack)

Kobel


Beim BVB deutet für das Pokalspiel viel auf ein 4-4-2 mit Raute hin. Allerdings fällt mit Guerreiro, Hummels, Can und Meunier eine komplette Viererkette aus, sodass Schulz, Passlack und Papadopoulos beginnen werden und auch für den 1. ST gute Chancen haben.
Im Mittelfeld hat Brandt seinen Vorsprung der Vorbereitung durch seine Covid Erkrankung verspielt, sodass Bellingham vermutlich sofort in die Startelf gespült wird. Im Pokal dürfte zudem Dahoud beginnen.
Sollte Malen im Sturm nicht spielen können, dann könnte Tigges nachrücken. Oder es rücken Hazard oder Knauff nach und das System wird wieder auf 4-2-3-1 umgestellt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2021 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

RB Leipzig

Silva
Forsberg (*) ------------------------ Nkunku (Olmo*)
Haidara
Sabitzer --- Adams (**)

Angelino --- Orban --- Klostermann --- Mukiele

Gulacsi


*Am Ende der Vorbereitung ging die Tendenz in Richtung 4-2-3-1. Nkunku gilt dabei als Gewinner der Vorbereitung. Olmo spielt noch bei Olympia im Finale.
** Wenn Sabitzer bleibt ist er Kapitän und gesetzt, noch könnte er aber wechseln. Der Platz neben ihm ist jedoch völlig offen. Adams hat als 6er gute Chancen als defensive Absicherung hinter der Offensivpower. Kampl wird wohl im Pokal neben ihm spielen und Haidara scheint das Rennen zentral als 8er/10er hinter den 3 Stürmern gewonnen zu haben.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2021 22:29   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
RB Leipzig

Silva
Forsberg (*) ------------------------ Nkunku (Olmo*)
Haidara
Sabitzer --- Adams (**)

Angelino --- Orban --- Klostermann --- Mukiele

Gulacsi


*Am Ende der Vorbereitung ging die Tendenz in Richtung 4-2-3-1. Nkunku gilt dabei als Gewinner der Vorbereitung. Olmo spielt noch bei Olympia im Finale.
** Wenn Sabitzer bleibt ist er Kapitän und gesetzt, noch könnte er aber wechseln. Der Platz neben ihm ist jedoch völlig offen. Adams hat als 6er gute Chancen als defensive Absicherung hinter der Offensivpower. Kampl wird wohl im Pokal neben ihm spielen und Haidara scheint das Rennen zentral als 8er/10er hinter den 3 Stürmern gewonnen zu haben.


Da kann man Klostermann wohl mal durch Simakan ersetzen
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2021 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

So in 2 Tagen gehts los, einige Spieler sind verletzt und die Reihen sind immer klarer. Was sagen die Experten, macht ihr noch eine Aktualisierung für den 1 Spieltag?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2021 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC:

Schwolow
Pekarik - Stark/Boyata - Dardai - Plattenhardt
Ascascibar/Stark
Boateng/Tousart/Darida - Serdar
Lukebakio - Selke - Jovetic/Dilrosun


Grün sind die Spieler, die mMn auf jeden Fall in der Startelf stehen werden. Zu Boyata und Cunha gab es heute erst Meldungen. Cunha wird wohl seinen Einsatz bekommen, aber vermutlich von der Bank. Boyata könnte in die Startelf rücken. Die Frage wäre dann, für wen.
Zwei aus Drei werden von Stark, Boyata und Dardai spielen. Wir haben die ganze Vorbereitung eigentlich mit 4er Kette gespielt. Eine 3er Kette halte ich für unwahrscheinlich. Da Dardai der einzige Linksfuß ist, habe ich ihn erstmal alleine stehen. Stark könnte ja auch auf der 6 spielen.

Pekarik und Plattenhardt haben wohl vorerst die Nase vorn.
Auf der 6 wäre Ascascibar noch eine Option. Serdar dürfte am ersten Spieltag gesetzt sein. Daneben könnten gleich drei Spieler spielen.

Im Sturmzentrum ist Selke vorerst gesetzt. Auf den Außen scheint Lukebakio rechts noch die Nase vorne zu haben. Auch weil die Alternativen komplett fehlen. Richter ist noch nicht so weit, zu kurz ist er erst dabei denke ich. Links dürfte es ein Zweikampf sein. Jovetic ist eigentlich zentral besser aufgehoben. Es könnte ja aber auch ein verzerrtes System sein, in dem ein ZM leicht links versetzt spielt und Jovetic dann etwas in die Mitte neben Selke zieht. Deshalb würde ich die von mir gewählte Formation nicht zuuuu eng sehen. In erster Linie geht es um die Spieler, die spielen könnten/sollten.

Und nochmal, nur die grün gefärbten sehe ich als sehr sicher an. Die alleinstehenden Namen sind auch recht wahrscheinlich, aber nicht so sicher wie die grünen und da wo mehrere Namen stehen, ist es halt noch offen mMn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2021 23:57   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
So in 2 Tagen gehts los, einige Spieler sind verletzt und die Reihen sind immer klarer. Was sagen die Experten, macht ihr noch eine Aktualisierung für den 1 Spieltag?


Übernehme ich morgen. Leider bin ich da auch abhängig von den Usern. Schade dass hier kein Traffic mehr ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2021 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Infos zu folgenden Vereinen fehlen mir:

Fürth
Union Berlin
Köln
Bochum
Augsburg
Mainz Hoffenheim

Der Rest sollte auf dem aktuellsten Stand der Dinge sein ( Pokal mit einbezogen).
Nach oben
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 623
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2021 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog hatte doch oben was zu Bochum geschrieben.


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Bochum

Zoller
Holtmann/Antwi-Adjei ------------- Asano

Pantovic* ---------- Losilla
Tesche

Soares/Stafylidis --- Leitsch --- Bella Kotchap --- Gamboa

Riemann


Das Grundgerüst steht beim VfL: Im Tor ist Riemann gesetzt, die IV bilden Leitsch und Bella Kotchap. Im Mittelfeld sichern Tesche und Losilla und Top-Torjäger Zoller beginnt in der Spitze.
Deutlich offener sind da die Flügelpositionen: hinten Rechts scheint Gamboa das Rennen gemacht zu haben. LV Soares bekommt jetzt Druck vom frisch ausgeliehenen Stafylidis. *Als Kreativspieler hat in der Vorbereitung Pantovic gespielt, der bekommt aber mit Rexhbecaj und Löwen (war bei Olympia) noch zwei Alternativen an die Seite gestellt.
Pantovic könnte auch wieder auf den rechten Flügel ausweichen, wo aktuell Asano die Nase vorne hat. Links ist der Zweikampf zwischen Holtmann und Antwi-Adjei offen, mit kleinem Vorteil für Holtmann.


Bin jetzt überhaupt kein Bochum-Experte, hab sie aber ein bisschen wegen Comunio verfolgt. So wie es aussieht, ist wohl folgende Aufstellung gegen Wolfsburg wahrscheinlich:


Zoller
Antwi-Adjei -- Asano

Rexhbecaj -- Losilla
Tesche

Soares -- Leitsch -- Lampropoulos (Bella Kotchap) -- Gamboa

Riemann

Bella-Kotchap wurde von Reis angezählt wegen schlechter Trainingsleistung. Könnte auf die Bank rutschen und wird dann von Lampropoulos ersetzt, welcher einen ruhigen, souveränen Eindruck im Pokal hinterließ. Rexhbecaj wird wohl gegen seinen VFL anfangen, trotz dass er erst kurzem zum Team gestoßen ist. Holtmann ist verletzt und wird wohl von Antwi-Adjei ersetzt. Rechts hat Asano die Nase vorn und für Zoller gibts keine Alternative. Hat ja letzte Saison auch gut gespielt.
_________________
„Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2021 08:54   Titel: Antworten mit Zitat


Kohle202 hat folgendes geschrieben:
Alo Atog hatte doch oben was zu Bochum geschrieben.


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Bochum

Zoller
Holtmann/Antwi-Adjei ------------- Asano

Pantovic* ---------- Losilla
Tesche

Soares/Stafylidis --- Leitsch --- Bella Kotchap --- Gamboa

Riemann


Das Grundgerüst steht beim VfL: Im Tor ist Riemann gesetzt, die IV bilden Leitsch und Bella Kotchap. Im Mittelfeld sichern Tesche und Losilla und Top-Torjäger Zoller beginnt in der Spitze.
Deutlich offener sind da die Flügelpositionen: hinten Rechts scheint Gamboa das Rennen gemacht zu haben. LV Soares bekommt jetzt Druck vom frisch ausgeliehenen Stafylidis. *Als Kreativspieler hat in der Vorbereitung Pantovic gespielt, der bekommt aber mit Rexhbecaj und Löwen (war bei Olympia) noch zwei Alternativen an die Seite gestellt.
Pantovic könnte auch wieder auf den rechten Flügel ausweichen, wo aktuell Asano die Nase vorne hat. Links ist der Zweikampf zwischen Holtmann und Antwi-Adjei offen, mit kleinem Vorteil für Holtmann.


Bin jetzt überhaupt kein Bochum-Experte, hab sie aber ein bisschen wegen Comunio verfolgt. So wie es aussieht, ist wohl folgende Aufstellung gegen Wolfsburg wahrscheinlich:


Zoller
Antwi-Adjei -- Asano

Rexhbecaj -- Losilla
Tesche

Soares -- Leitsch -- Lampropoulos (Bella Kotchap) -- Gamboa

Riemann

Bella-Kotchap wurde von Reis angezählt wegen schlechter Trainingsleistung. Könnte auf die Bank rutschen und wird dann von Lampropoulos ersetzt, welcher einen ruhigen, souveränen Eindruck im Pokal hinterließ. Rexhbecaj wird wohl gegen seinen VFL anfangen, trotz dass er erst kurzem zum Team gestoßen ist. Holtmann ist verletzt und wird wohl von Antwi-Adjei ersetzt. Rechts hat Asano die Nase vorn und für Zoller gibts keine Alternative. Hat ja letzte Saison auch gut gespielt.


Alos Einlassungen waren vor dem Pokal, der Auftritt dort hat ja nochmal einiges an Diskussionen in Bochum und bei Reis in Gang gesetzt.
Danke für den Input.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2021 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Würde bei Frankfurt derzeit Younes/Barkok/Hauge als LZOM hinschreiben, wobei ich für Barkok einen S11-Einsatz gegen Dortmund und bei Younes einen Abgang erwarte.als MS/HS wird Hauge eher nicht zum Einsatz kommen, er könnte jedoch auch Winger spielen, wobei das mMn eher situativ passieren wird als in der S11.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2021 09:14   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Würde bei Frankfurt derzeit Younes/Barkok/Hauge als LZOM hinschreiben, wobei ich für Barkok einen S11-Einsatz gegen Dortmund und bei Younes einen Abgang erwarte.als MS/HS wird Hauge eher nicht zum Einsatz kommen, er könnte jedoch auch Winger spielen, wobei das mMn eher situativ passieren wird als in der S11.


Du meinst Younes geht tatsächlich noch?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2021 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Frankfurt soll zwei Angebote Bgelehnt haben, jedoch aufgrund der Summe, nicht weil man ihn zwingend halten will.
Younes will wohl mehr Geld und eigentlich weg, dazu ist Hauge Younes+Tempo, also ein klarer Ersatz/besserer Systemfit.
Würde mich sehr wundern, wenn Younes in Frankfurt bleibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group