preload
basicPlayer

Kontostand nach Verkauf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2021 14:08   Titel: Kontostand nach Verkauf Antworten mit Zitat

So, trotz aller Skepsis das ganze mal über den Browser -> Neue Ansicht probiert und 3 Angebote angenommen. Diese stehen in der Ansicht als Vollzogen.
So weit so gut. Nun zeigt mir die HP aber immer noch einen negativen Kontostand an. Ist das so gewollt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2021 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Neu Einloggen

Wäre mal interessant ob das Neu Einloggen auch notwendig ist um als „im plus“ zu gelten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2021 14:36   Titel: Antworten mit Zitat


Emanuel hat folgendes geschrieben:
Neu Einloggen

Wäre mal interessant ob das Neu Einloggen auch notwendig ist um als „im plus“ zu gelten.


Problem gefunden. Der alte Kontostand wird weiterhin im Classic Design angezeigt. Der neue ( aktuelle) im neuen Design.
Mega verwirrend. Meinetwegen macht die Classic dann aus, das wird ja immer blöder für den User.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group