preload
basicPlayer

Aufstellung wird auf comunio.de nicht richtig angezeigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2021 19:45   Titel: Aufstellung wird auf comunio.de nicht richtig angezeigt Antworten mit Zitat

Habe eben bei drei Accounts über die App für je 99 Cent eine Pro-Aufstellung (4:2:4) gekauft. Auf comunio.de habe ich nun eine kaputte Ansicht - nur der Torwart wird angezeigt und kein einziger Feldspieler. Ich hoffe, über die Live-Tabelle trotzdem noch Auswechslungen vornehmen zu können. Funktionieren die Live-Auswechslungen eigentlich auch in der App?
_________________

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2021 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

muss über die Livetabelle gemacht werden, funktioniert auch über die App, empfehle aber dringend am PC dies im normalen Design zu tun. Da bist du auf der sicheren Seite. Wenn was nicht funktioniert, bitte NACH dem Spieltag eine Email mit deiner ID + Erklärung an info@comunio.de senden
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2021 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

In der Live-Tabelle bei comunio.de werden bei uns noch leere Aufstellungen angezeigt. Wenn ich dann auf das Profil des jeweiligen Managers klicke, sehe ich die Aufstellungen scheinbar richtig - sogar mit Live-Punkten. Wechseln geht an der Stelle allerdings nicht. Das soll ja dann wohl eigentlich einen Schritt eher funktionieren, wo jetzt noch ein leeres Spielfeld angezeigt wird.
In der App scheint es die Live-Aufstellung hinter der Live-Tabelle zu geben. Da könnte ich wechseln. Die jetzt schon aktiven Spieler gehen richtiger Weise nicht mehr zu tauschen.
_________________

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2021 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sind die Aufstellungen da und ich kann bei den zwei Accounts, mit denen ich aktuell nicht eingeloggt bin auch die vier Stürmer-Variante richtig sehen. Mit dem eingeloggten Account ist an der Stelle jetzt aber wieder nur der Torwart sichtbar und der Rest fehlt. Das ist der gleiche Fehler wie bei der normalen Aufstellungsansicht. Daher kann ich die Live-Auswechlungen hier nicht nutzen. Dann hoffen wir mal, dass das aus der App vernünftig funktioniert.
_________________

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2021 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mach mal bitte ein paar Screenshots und schicke dazu eine Email mit deiner ID an info@comunio.de


_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2021 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ist erledigt.


_________________

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group