preload
basicPlayer

Live Einwechslung über Apple App geht nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
FCJ
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2021
Beiträge: 5
Wohnort: Krefeld
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2021 07:36   Titel: Live Einwechslung über Apple App geht nicht Antworten mit Zitat

Ich dachte dieses neue Feature würde nur bei der alten Homepage nicht gehen?! In der Apple App geht es auch nicht. Gehe ich bei live oben auf den Hinweis, kommt nur die info, dass das geht, ich kann aber nichts ändern. Was mache ich falsch?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2021 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Schicke mal einen Screenshot, mit deiner IP und ob du Ios ode Android benutzt an info@comunio.de

Dazu vorher Temp Dateien + Cache leeren und die neuste Version herunterladen.

Wichtig! Du kannst nur Spieler wechseln die noch nicht gespielt haben! Sprich keine Bayern und Gladbachspieler
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
FCJ
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2021
Beiträge: 5
Wohnort: Krefeld
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2021 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich grade gemailt. Danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group