preload
basicPlayer

Live Tabelle/Aufstellung/Feature Anzeige

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2021 07:43   Titel: Live Tabelle/Aufstellung/Feature Anzeige Antworten mit Zitat

Hallo im neuen Design wenn ich auf Spielstand gehe und dann auf Live.
Dann sehe ich ja die ganzen Mitspieler in der Live Aufstellung. Klicke ich auf den Namen sehe ich sein Team.
So jetzt hat jemand gestern Hofmann auf der Bank. Wird bewertet und hat noch 4 MF die nicht gespielt haben. Warum wird dann angezeigt dass Hofmann eingewechselt (grüner Pfeil) und in dem Fall Kainz ausgewechselt(roter Pfeil). Also 1. Sollte erst der Spieler reinkommen wenn die Spiele gespielt sind.
Und 2. Man sollte besser erkennen ob jemand das Feature Einwechslung nutzt. Da wir das in unseren Coms untersagt haben müssen wir das auch überprüfen können!
Kann man da was machen oder lässt ein Comunio da wieder hängen in dem se sagen, ist halt so. Ist für alle gleich. Ist für alle da. Etc.
Ich finde man sollte Feature Aus und Einwechslungen anders anzeigen als Standardeinwechslungen aufgrund fehlender Position oder halt Spieler von der Bank die reinrücken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2021 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Punk 1: Hofmann rutscht in dem Moment sofort rein, Weil die anderen nicht gespielt haben. Sobald die S11Spieler alle gepunktet haben, rutscht er wieder aus der Bewertung raus.

Zu Punkt 2: Ja, Das ist leider so…

O-Ton: „Wenn du in so einer vertrauenslosen Com spielst, dann must du dies wohl tun.“ [Kontrolle mit sehr grossem Aufwand] „Plusplayer können sich auch per per Email Aufstellungen der Mitspieler zusenden lassen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2021 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das hat nichts mit fehlendem Vertrauen zu tun aber in einem 5 Ligensystem muss man das kontrollieren wie bekanntlich vertrauen gut aber Kontrolle besser ist.
Aber um das zu kontrollieren sollte es einfach besser angezeigt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2021 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, wie viel besser soll es denn angezeigt werden als es jetzt schon ist?

vor 31 Minute(n) – Computer > Live Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist: 4-5-1

Live Aufstellung:
Flekken* - Trimmel; Lacroix; Ginter; B. Sosa - Baumgartner; W. Endo; Nkunku; Arnold; Neuhaus - Modeste

Als Beispiel wobei der Stern den Spieler anzeigt, der Live gewechselt wurde. Ich frage mich immer noch (und ich kenne die SBM) was daran so schlimm ist, aber die Diskussion gehört hier natürlich nicht hin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2021 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wo wird das angezeigt? In den news? Naja weil wir es halt nicht wollen und dann muss man es auch kontrollieren können. Wenn man es schon nicht abschalten kann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group