preload
basicPlayer

"Live"-Ticker in den News

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2021 11:08   Titel: "Live"-Ticker in den News Antworten mit Zitat

Da mit den neuen "Live-Transfers" und "Live-Punkten" das Spiel ja noch etwas dynamischer und "realistischer" gewordern ist:
Wie wäre es denn mit einer Art Live Ticker in den News.

- Neuer Typ für Nachrichten "Spieltag Ticker" oder so damit man später in den News danach filtern kann
- Zu Beginn des 1. Spiels des Spieltags gibt es eine Nachricht "Anpfiff zu Spieltag n" zum Abpfiff des letzten Spieltags entsprechend "Abpfiff..."
- Jedes Mal wenn ein Spieler in der Aufstellung eines Teams ein Tor macht, gibt es eine kleine Meldung mit "Tor für Team x durch Spieler y" mit dem Bild des Spielers
- Wenn zu einer der Anpfiffzeiten des Spieltags (also wenn die Live-Auswechslungen greifen) Aufstellungen geändert wurden, gibt es eine Nachricht mit den vorgenommenen Wechseln mit kleinen Spielerbildern.

So hätte man etwas, das einem echten Live Ticker sehr nahe kommt, vlt gäbe es dann in den News während der Spieler auch noch zusätzliche Interaktion damit.

Und besonders Nice wäre es dann, wenn jede Com auch noch einstellen könnte, ob diese Nachrichten angezeigt werden sollen oder nicht.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2021 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sowas ja super finden, mache mir da aber etwas sorgen um den vielen Traffic
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group