preload
basicPlayer

Account gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2021 20:43   Titel: Account gelöscht Antworten mit Zitat

hi mein Account wurde aus meiner Liga gelöscht. Wie kann ich mich nun einloggen und eine neue Liga gründen? Sorry aber das ist sehr merkwürdig das man sich nicht mehr einloggen kann nachdem ein depperter Liga Admin einen im Affekt einfach so löscht… danke schonmal
Nach oben
heikop7
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 90
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2021 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du einfach so gelöscht wurde, war es eh keine vernünftige Com. Ich empfehle dir hier eine Liga zu suchen und dich dann neu anzumelden

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=4
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2021 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

14 jahre in der com fink & friends, waren arschlöcher. naja egal bin froh das das nun ein ende hat.

meine frage ist ob mein account soweit wiederhergestellt werden kann. spieler kontostand ID etc.

kann doch nicht sein das das alles weg ist.

habe jetzt eine mail an den support geschrieben und immerhin der plus player kann auf einen neuen acc übertragen werden.

ich will aber den gesamten account wieder haben für eine neue (arschlochfreie) liga so wie er noch vor ein paar stunden war. weiss jemand ob das geht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2021 23:37   Titel: da ist er noch mein account Antworten mit Zitat

Arschloch Liga Fink & Friends

da ist noch mein alter account, obwohl der gelöscht wurde. kann man das bitte wieder herstellen? ich zahle ja schliesslich seit 14 jahren dafür...




https://classic.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=3950072
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2021 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst deinen Account nicht in eine andere Liga mitnehmen. Der Account kann nur in der bestehenden Liga wiederhergestellt werden.

Andere Liga = Neuanmeldung. Schließlich gibts jeden Spieler in jeder Liga nur 1x. und die Spieler die du in deinem bestehenden Account hast wären ja vielleicht in einer anderen Liga bereits vergeben.

Wenn du per Email geschrieben hast, hast du 2 Möglichkeiten, deinen alten Account wieder hinstellen(Gefahr das du wieder gelöscht wirst) oder einen neuen Account in einer neuen Liga erstellen und dir die Plusplayeroptionen da übertragen zu lassen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2021 09:18   Titel: Arschloch COM Fink & Friends Antworten mit Zitat

ok danke, plusplayer ist übertragen. hatte halt gehofft man kann die alte id weiter nutzen. mit den doppelten spielern wäre das dann natürlich ggf ein problem.

wäre ja grundsätzlich cool wenn die alte ID anmeldungsdatum postings etc erhalten blieben trotz ligawechsel. account ist bis auf die spieler unabhängig von der COM.

mein ACC ist ja auch noch da als Karteileiche siehe posting ganz oben. kann mich noch einloggen und im Forum posten aber sonst nix mehr

es wurden auch noch andere spieler im selben zuge gelöscht. habe gerade gesehen da hätte man ein COM splitting machen können. aber dafür ist es vermutlich zu spät oder?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2021 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Sowas gibt es technisch auch nicht. Gibt 2 Möglichkeiten in der Com bleiben oder eine neue Gründen bzw. sich anschließen. Bei Möglichkeit 2 muss man sich immer neu anmelden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group