preload
basicPlayer

Bug bei den "Live"-Transfers?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Moppa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.06.2020
Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2021 10:32   Titel: Bug bei den "Live"-Transfers? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

folgendes Szenario:
Ich habe heute Nacht 2 Spieler an den Computer verkauft. Diese Transfers tauchen auch in den News auf mit der korrekten Uhrzeit:

Code:
00:05 - André Silva wechselt für 17.380.000 von Moppa zu Computer
00:11 - Ginter wechselt für 7.872.800 von Moppa zu Computer


Diese Transfers waren nötig, um ein Gebot für einen anderen Spieler (Haaland) abgeben zu können. Die Transfers der Konkurrenz wurden über den gestigen Tag hinweg korrekt dargestellt:

Code:
07:57 - Sallai wechselt für 6.069.000 von Schiko zu Computer
07:57 - Haraguchi wechselt für 2.496.000 von Schiko zu Computer
08:33 - C. Richards wechselt für 1.980.000 von David zu Computer
10:54 - K. Schlotterbeck wechselt für 2.995.200 von Andre zu Computer
10:54 - Chibsah wechselt für 270.400 von Andre zu Computer
11:00 - Lucoqui wechselt für 1.870.000 von Marcel K zu Computer


Keiner der dort stehenden Konkurrenten hätte das nötige Budget für ein Gebot in Höhe von 25,x Mio gehabt.

Nun zu dem Bug:
Ein weiterer Spieler hat anscheinend auch zwischen 0 Uhr und 1 Uhr seine Spieler verkauft. Diese wurden allerdings nicht im News-Feed mit entsprechender Uhrzeit angezeigt, sondern erscheinten erst am nächsten Morgen ganz normal als Transfer an den Computer (ohne Uhrzeit).

Code:
Haaland wechselt für 26.510.060 von Computer zu Shusch aka der Jupp
Höler wechselt für 4.413.500 von Shusch aka der Jupp zu Computer
Reyna wechselt für 9.980.000 von Shusch aka der Jupp zu Computer
Puchacz wechselt für 2.140.000 von Shusch aka der Jupp zu Computer
Richter wechselt für 3.704.400 von Shusch aka der Jupp zu Computer


Meines Erachtens muss es sich hierbei um einen Fehler handeln, da diese Transfers auch direkt hätten im News-Feed angezeigt werden müssen mit ihrer entsprechenden Uhrzeit.

Wir klären nun intern in der Gruppe, wie wir mit der Situation umgehen, möchten jedoch vermeiden, dass dies wieder vorkommt und reporten deshalb diesen Fehler.

Zuletzt bearbeitet von Moppa am 17 Aug 2021 10:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2021 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Angebote im Classic angenommen werden wechselt der Spieler nicht sofort, sondern erst am nächsten Morgen und es wird keine Uhrzeit angezeigt. Das Budget erhält er trotzdem.

Daher kann ich hier keinen Bug auf den ersten Blick feststellen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Moppa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.06.2020
Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2021 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Aber dann haben die Classic-Spieler ja einen Vorteil gegenüber den Leuten, die nun die neue Ansicht nutzen... Ihre Transfers werden bei den anderen Spielern nicht direkt angezeigt - umgekehrt aber schon. Das ist doch ein klarer Vorteil an Informationen, was die Konkurrenz gerade macht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2021 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür können Classicplayer nicht erst kurz vorm Spieltag um 20:29 Angebote annehmen um im Plus zu sein, sie müssen es direkt am Tag vorher sein, riesen Nachteil. Dazu haben sie keine Liveauswechselfunktion usw.

Als Proplayer sieht man wer welche Spieler auch verkauft hat.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group