preload
basicPlayer

Live-Auswechslung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
CCC
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2020
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2021 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte hier Romadona beipflichten, wenn auch vielleicht etwas sachlicher.

Grundsätzlich finde ich Live Einwechslungen gut. Kritisch sehe jedoch auch, dass sich samstags oder sonntags Transfers einsetzten lassen.
Es gibt in 16er-18er Ligen, sehr viele Spieler auf dem transfermarkt, die man sich nicht leisten kann.

Dieser Umstand führt dazu, dass man die neuen Regeln dazu nutzen kann, in gewisserweise Kamikaze zu spielen. Man verkauft eben seine big guns und tauscht auf Positionen wo man Samstag bis Sonntag nachlegen könnte. Gerade zu Ende der Saison sehe ich hier ein echtes Problem. Zumindest für den Manager Charakter des Spiels ist das schade, denn es erhöht den Glücksfaktor und zudem auch meine Motivation mir Bitte keine Werbung posten genauer anzugucken.










krischan09 hat folgendes geschrieben:

Romadona hat folgendes geschrieben:

King Coman hat folgendes geschrieben:
Nehmen wir mal an ich habe Silva im Kader und bin zum Anpfiff des 1. Spiels im plus und habe Silva aufgestellt.
Nach Anpfiff verkaufe ich silva und biete auf haaland, welchen ich am nächsten Morgen bekomme. Durch den Verkauf von Silva bin ich nach wie vor im plus. Ich wechsele Haaland positionsgetreu für Bebou ein. Gegen verkaufte Spieler kann nicht gewechselt werden. Mache ich aber auch nicht, da ich ja positionsgetreu und im plus gegen bebou wechsele. Hab ich dadurch die Möglichkeit mit Haaland und Silva zu spielen?
Das wäre ja nicht korrekt.


Danke, King!

Darauf gerne eine Antwort, liebe Mods. Das kann ja nicht der Sinn sein von der Regeländerung, hat dann auch nichts mehr mit Spaß oder Managerskills zu tun.

Keine Spieler, die nach dem Anpfiff des ersten Spiels gekauft wurden sollten am entsprechenden Spieltag eingewechselt werden dürfen. Ziemlich einfach und logisch, sonst hat es irgendwann nichts mehr mit diesem Spiel zu tun.


1. Haaland muss genau an dem Tag auf dem Markt sein und Du musst Haaland erstmal bekommen, in jeder halbwegs aktiven com dürfte das schon schwer genug sein
2. Du MUSST Silva am nächsten Tag verkaufen um Haaland noch einwechseln zu können. Ganz egal wie das Angebot ist. Und Silva ist dann weg, du hast also nur einen Spieltag mit beiden.
3. Die Anstosszeiten der Spiele müssen auch passen
4. Du musst dafür einen Spieler raus nehmen. Im Falle von bebou vs Haaland ist die Wahrscheinlichkeit auf mehr Punkte vlt groß genug, aber das ist ja ein extrem Beispiel. Im der Regel dürfte es ne 50/50 Chance sein, wer am Ende wirklich besser punktet

Also das angeführte Beispiel kann in diesem extrem Fall zwar für einen Spieltag mal einen starken positiven Effekt haben, aber im Normalfall kann das genau so oft schlecht wie gut ausgehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gegge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 671
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2021 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal eine Frage:

Ich hab am Freitag jetzt ein Leipziger und ein Stuttgarter. Beide Mittelfeld.

Im Mittelfeld 6 Mann im Kader und überlege gerade ob ich Okagawa (Bielefeld) mit aufstelle und 3-6-1 bolz (Modeste dafür raus) oder Okagawa als Ersatz im 3-5-2 lasse.

Angenommen ich spiel 3-5-2 mit Okagawa als Ersatz. Am Samstag stelle ich fest das einer meiner beiden Spieler am Freitag 0 Punkte (oder. schlechter) gemacht hat. Kann ich dann Okagawa einwechseln? Nein oder?

Ich müsste Okagawa als Startspieler nehmen und dann einen von beiden als Ersatz festlegen oder? Also dann den Stuttgarter, in der Annahme der punktet schlechter als der Leipziger?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2021 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

So wäre auch mein Verständnis, ab dem Anpfiff kannst du Stuttgarter und Leipziger nicht mehr "bewegen"
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2021 22:15   Titel: Antworten mit Zitat


CCC hat folgendes geschrieben:
Ich möchte hier Romadona beipflichten, wenn auch vielleicht etwas sachlicher.

Grundsätzlich finde ich Live Einwechslungen gut. Kritisch sehe jedoch auch, dass sich samstags oder sonntags Transfers einsetzten lassen.
Es gibt in 16er-18er Ligen, sehr viele Spieler auf dem transfermarkt, die man sich nicht leisten kann.

Dieser Umstand führt dazu, dass man die neuen Regeln dazu nutzen kann, in gewisserweise Kamikaze zu spielen. Man verkauft eben seine big guns und tauscht auf Positionen wo man Samstag bis Sonntag nachlegen könnte. Gerade zu Ende der Saison sehe ich hier ein echtes Problem. Zumindest für den Manager Charakter des Spiels ist das schade, denn es erhöht den Glücksfaktor und zudem auch meine Motivation mir Bitte keine Werbung posten genauer anzugucken.

Aber nochmal: Angenommen es kommt jetzt mal ein Topspieler am Freitag auf den Markt, den du dann auch bekommst und Samstag aufstellen willst.
1. Musst du jemanden verkaufen, der am Freitag gespielt hat, sonst bringt dir das nichts, dann ist es einfach ein anderer Spieler der spielt und das ist dann häufig ne 50/50 Chance wer besser punktet
2. Musst du eben den Spieler am Samstag verkaufen, ganz egal wie das Angebot ist. Das heißt, für die einmalige Chance vlt tatsächlich ein paar Punkte mehr zu machen, gibst du einen möglicherweise ebensostarken Spieler für möglicherweise deutlich unter MW her. Ich denke nicht, dass das immer die eindeutig richtige Entscheidung ist.

Ja, vlt gibt es in einer Saison mal 1 oder 2 Gelegenheiten, wo jemand wirklich davon profitiert, deswegen werden wir das in unserer Com auch erstmal ganz genau im Auge behalten, wie es läuft. Aber ich glaube nicht, dass diese Situationen die Regel sein werden.

Und was das Saisonende angeht: Die letzten beiden Spieltage sind ja immer alle Spiele am Samstag, da ist es also gar nicht möglich Live-Einwechslungen durchzuführen
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2021 05:41   Titel: Antworten mit Zitat


krischan09 hat folgendes geschrieben:

1. Musst du jemanden verkaufen, der am Freitag gespielt hat, sonst bringt dir das nichts, dann ist es einfach ein anderer Spieler der spielt und das ist dann häufig ne 50/50 Chance wer besser punktet


Stimme dir ja im Grundtenor zu, aber das stimmt mWn nicht. Wenn du einen Spieler, der erst am Samstag spielt, am Freitag produktiv in deiner Aufstellung hast, dann kannst du ihn auch vor dem Spiel am Samstag (oder Sonntag) verkaufen. Du dürftest ihn nur nicht in der Live-Aufstellung rausbewegen.

Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2021 08:03   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

krischan09 hat folgendes geschrieben:

1. Musst du jemanden verkaufen, der am Freitag gespielt hat, sonst bringt dir das nichts, dann ist es einfach ein anderer Spieler der spielt und das ist dann häufig ne 50/50 Chance wer besser punktet


Stimme dir ja im Grundtenor zu, aber das stimmt mWn nicht. Wenn du einen Spieler, der erst am Samstag spielt, am Freitag produktiv in deiner Aufstellung hast, dann kannst du ihn auch vor dem Spiel am Samstag (oder Sonntag) verkaufen. Du dürftest ihn nur nicht in der Live-Aufstellung rausbewegen.

Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.

Falsch verstanden, bitte löschen, wenns geht

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Aug 2021 08:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2021 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Möp... ich hätte nochmals eine Frage zu dem anderen Feature, diesen Liveangebotsdingens? Ich habe es nämlich gerade verkackt und die heutigen Angebote wie gewohnt im alten Design angenommen um dann feststellt , das war doof, ist ja schon Freitag. Demzufolge bin ich nun heute Abend im Minus und bekomme keine Punkte für das Spiel. Morgen vor dem ersten Spiel hingegen bin ich ja dann im Plus und könnte wie die anderen im neuen Design an meiner Aufstellung herumexperimentieren. Oder ist dafür die Grundvoraussetzung, dass ich heute Abend im Plus gewesen wäre? Wahrscheinlich kenne ich die Antwort bereits
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2021 08:07   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Möp... ich hätte nochmals eine Frage zu dem anderen Feature, diesen Liveangebotsdingens? Ich habe es nämlich gerade verkackt und die heutigen Angebote wie gewohnt im alten Design angenommen um dann feststellt , das war doof, ist ja schon Freitag. Demzufolge bin ich nun heute Abend im Minus und bekomme keine Punkte für das Spiel. Morgen vor dem ersten Spiel hingegen bin ich ja dann im Plus und könnte wie die anderen im neuen Design an meiner Aufstellung herumexperimentieren. Oder ist dafür die Grundvoraussetzung, dass ich heute Abend im Plus gewesen wäre? Wahrscheinlich kenne ich die Antwort bereits
Ja, die Grundvorraussetzung für Punkte ist, dass du vor dem allerersten Spiel im Plus bist
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2021 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das hatte ich vermutet... Meine Liga lacht sich den Allerwertesten ab... Dummheit... Aber lieber jetzt als... Nur ist natürlich auch nichts auf dem Markt, mit dem man nun wild spekulieren könnte. So ein Dreck!
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2021 09:02   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Genau das hatte ich vermutet... Meine Liga lacht sich den Allerwertesten ab... Dummheit... Aber lieber jetzt als... Nur ist natürlich auch nichts auf dem Markt, mit dem man nun wild spekulieren könnte. So ein Dreck!


Man kann die Annahme der Transfers doch auch rückgängig machen, oder?

Edit: Natürlich quatsch, geht ja erst wenn die durch sind, was bei dir zu spät wäre.

Alternativer Vorschlag: Mit der Com abklären ob das klar geht und a.( Einmalig Prämie auszahlen und später abziehen) oder b. Heiko und Co. Montag, nach Abstimmung mit dem Leiter, um die Punkte bitten.

Ich glaube der Fehler wird mir auch noch passieren.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2021 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Macht meine Liga nicht mit, da wird einem nicht mal der Schmutz unter den Fingernägeln gegönnt und mit als Serienmeister eh nicht. dieses Jahr geht es zudem nach langer Zeit mal wieder um nen dicken Geldpott, da werden keine Kompromisse geschlossen. Einfach Pech gehabt und das nächste mal besser aufpassen. Und jetzt bitte, kein zusätzliches Salz in die Wunde. Ich spüre doch schon förmlich wie es den Bremer juckt.
Ps. Und Heiko bitte ich um nichts, das ist eine ungeschriebene Regel seit geraumer Zeit schon…
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2021 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt doch noch eine "legale" Lösung: du bietest Spieler heute zum Direktkauf an. Blutest dann vermutlich etwas, was den Verkaufspreis angeht, aber besser als keine Punkte zu machen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2021 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mein Konto erst am Samstag ein Minus vorweist, darf ich dann trotzdem Live Einwechslungen durchführen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2021 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe da mal ein paar Fragen zu den Live Auswechselungen.

(1)Kann ich einen Spieler am Samstag einwechseln, welchen ich von Freitag auf Samstag vom Computer gekauft habe?

(2)Oder kann man nur Spieler von der Ersatzbank, welche ja auch vor dem Freitagsspiel feststehen muss, einwechseln.

(3)Und muss ich Samstag morgen im Plus sein oder erst vor Beginn der 15:30 Spiele?

Fragen über Fragen...Hat jmd Antworten?
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2021 11:31   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Gibt doch noch eine "legale" Lösung: du bietest Spieler heute zum Direktkauf an. Blutest dann vermutlich etwas, was den Verkaufspreis angeht, aber besser als keine Punkte zu machen.


ich besitze ja nur noch "Stars", alles andere habe ich ja heute Morgen leider im alten Design verhökert Da wäre der Aderlass nun vollkommen unverhältnismäßig. Und Leihgeschäfte sind bei uns verboten, wurde zu oft Schindluder betrieben...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2021 11:33   Titel: Antworten mit Zitat


JackyJack hat folgendes geschrieben:
Wenn mein Konto erst am Samstag ein Minus vorweist, darf ich dann trotzdem Live Einwechslungen durchführen?


Nur, wenn Du mit Start der ersten Partie am Samstag auch wieder im Plus bist. Oder eben mit Start der Abendpartie, wenn Du dort etwas ändern möchtest...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2021 12:14   Titel: Antworten mit Zitat


sgesvw hat folgendes geschrieben:
Ich habe da mal ein paar Fragen zu den Live Auswechselungen.

(1)Kann ich einen Spieler am Samstag einwechseln, welchen ich von Freitag auf Samstag vom Computer gekauft habe?


ja, kannst Du, wenn Dein Konto, wie gesagt, mit Start der ersten Nachmittagspartie (resp. ggf. mit Beginn des Abendspiels) im Plus ist und der betroffene Spieler bzw. der den Du für ihn auswechseln möchtest, noch nicht Einsatz war.


sgesvw hat folgendes geschrieben:
(2)Oder kann man nur Spieler von der Ersatzbank, welche ja auch vor dem Freitagsspiel feststehen muss, einwechseln.

Die Ersatzbank muss genauso wenig feststehen, wie der Kader selbst. Du musst lediglich die Taktische Aufstellung benennen. Du kannst sogar, wie schrieb wishi, wenn Du mutig bis, erstmal gar keine Position namentlich benennen und erscheinst mit Start des Abendspiels in der Livetabelle mit -44 Zählern. Solltest Du aber Spieler haben, die freitags eingesetzt werden und Punkte versprechen, wäre das eher doof, wären sie doch nach der Partie gesperrt und können nicht mehr nachträglich auf die Ersatzbank oder in die Startelf verschoben werden. Daher, diese, wenn die Partie per se auch Minuspunkte versprechen könnte, also die mögliche Ausbeute unsicher wirkt, erstmal auf die Reservebank setzen, dann können sie später auf die von Beginn an leer gelassene Position in der Startelf oder auf die nach dem Spiel freigemachte Position in der Startelf rutschen. Einen Nachteil birgt das ganze aber dennoch. Spielt am kommenden Tag ein weiterer Deiner Akteure auf der selben Position gg ein deutlich schwächeres Team und verspricht noch mehr Punkte, müsstest Du Dich spätestens nach der Freitagpartie aber spätestens vor dessen Einsatz entscheiden, ob Du den Speiler wirklich rausnehmen möchtest. Auch wenn sich hinterher vllt. herausstellt, dass er nen miesen Tag hatte und wider Erwarten doch schlecht performt.


sgesvw hat folgendes geschrieben:
(3)Und muss ich Samstag morgen im Plus sein oder erst vor Beginn der 15:30 Spiele?....


Wenn Du überhaupt irgendwas bekommen oder ändern willst, musst Du Freitag Abend vor dem Spiel im Plus sein. Dort legst Du die taktische Marschroute also Aufstellungstaktik fest. Wenn Du die namentliche Aufstellung für die 15:30er Partien am Samstag verändern willst, musst Du bis 15:30 im Plus sein. (Zusatz, bei dem ich mir nicht sicher bin, müsste bitte noch verifiziert werden: Willst Du nur Spieler der Abendspiele korrigieren, musst Du bis zu derem Start im Plus sein.) Dasselbe dann für den Sonntag, mit Beginn der Mittags- oder Nachmittagsspiele (auch hier, was ist mit den Abendspielen? Ich könnte ja nach dem Mittagsspiel noch jemanden direkt kaufen, nehme aber auch direkt dann noch ein Angebot an und bin wieder im Plus, bitte verifizieren) musst Du im Plus sein, wenn Du etwas ändern willst. Und, alles immer nur im neuen Design, ganz wichtig!
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!




Zuletzt bearbeitet von W.Zevon am 20 Aug 2021 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2021 12:18   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:


ich besitze ja nur noch "Stars", alles andere habe ich ja heute Morgen leider im alten Design verhökert


Kommt natürlich darauf an, wieviele Schulden noch drücken, aber mit Leweling und Raebiger hättest du noch zwei bei denen es nicht weh tun würde.

Aber ist jetzt OT
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2021 12:20   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:


ich besitze ja nur noch "Stars", alles andere habe ich ja heute Morgen leider im alten Design verhökert


Kommt natürlich darauf an, wieviele Schulden noch drücken, aber mit Leweling und Raebiger hättest du noch zwei bei denen es nicht weh tun würde.

Aber ist jetzt OT


Die sind doch weg... Alles weg... verkauft, nur eben im Classic-Design, deswegen siehst Du die noch. Das ist ja das miese. Hätte ich mich heute morgen im neuen Design eingeloggt und dort die Angebote angenommen, wäre alles fein...

OT-Nachtrag aber dann ist es dazu auch gut: mir bietet nun jemand 3,5 Mio für Rudy, das wäre dann wohl die Pille, die ich schlucken müsste. Immer noch mehr als ich bezahlt hatte, aber den Gewinn fließt dann auf das Konto eines anderen. Dafür nehme ich Haalands nächsten 3er Pack mit
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2021 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich auch machen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Markus Do
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2021 14:06   Titel: Live Einwechslung wird nicht durchgeführt Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin Plus Player in meiner Liga und habe von gestern auf heute Moukoko gekauft. Den würde ich jetzt gerne gegen Voglsammer einwechseln. Mein Kontostand ist auf positiv durch zwei heutige Verkäufe.

Im Menü Live Tabelle bekomme ich aber ein Schloss Symbol bei Voglsammer angezeigt und kann die Einwechselung nicht durchführen.

Hat jemand eine Erklärung?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2021 05:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, bleiben ja eigentlich nur zwei Varianten:

a) Voglsammer vom Mitspieler gekauft und der hat ihn in seiner Aufstellung

b) im Classic-Design die Verkäufe angenommen und daher noch nicht "richtig" im Plus

Trifft eines der beiden zu?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Blubla
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2021 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Ich habe auch ein kleine Problem mit den Einwechslungen.
Ich habe gestern von meinem Mitspieler den Ulreich gekauft. Der war auch direkt in meinem Kader. Mein Konto war aber im Minus. Heute jetzt einen Spieler verkauft, das Konto ist im Plus. Ich könnte jetzt zum Beispiel den Modeste für den Kramaric einwechseln, leider aber nicht den Ulreich für den Neuer.
Warum geht das nicht? Wo ist mein Fehler?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Blubla
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2021 09:31   Titel: Antworten mit Zitat


Blubla hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
Ich habe auch ein kleine Problem mit den Einwechslungen.
Ich habe gestern von meinem Mitspieler den Ulreich gekauft. Der war auch direkt in meinem Kader. Mein Konto war aber im Minus. Heute jetzt einen Spieler verkauft, das Konto ist im Plus. Ich könnte jetzt zum Beispiel den Modeste für den Kramaric einwechseln, leider aber nicht den Ulreich für den Neuer.
Warum geht das nicht? Wo ist mein Fehler?


Fehler selbst gefunden. Ich habe den Neuer verkauft um ins Plus zu kommen.
Verkaufte Spieler können nicht mehr gewechselt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2021 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das jetzt mal versucht mit den Live Trsnsfers.

Am Freitag um 20:30 hatte ich Abiama im Sturm aufgestellt.
Habe von Freitag auf Samstag Weghorst gekauft und um die Schulden zu tilgen dann Grifo verkauft. Und dann Abiama für Weghorst ausgetauscht.

Habe nun Grifo und Weghorst in der Aufstellung obwohl ich mir beide gar nicht leisten könnte.

Allerdings hätte Abiama auch eine bessere Bewertung bekommen können als Weghorst.
Und Grifo ist nicht mehr in meinem Team. Der wird durch seinen Treffer natürlich bisschen MW Aufwind bekommen 😀
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 13 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group