preload
basicPlayer

Ich habe darüber nachgedacht, einen Fußball-Blog einzurichte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Blogs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2021 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Die WPFL hatte früher einen Blog. Das war tolle Unterhaltung und ging um die Insights derer Community. Ich weiß nur nicht ob das hier viele noch lesen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2021 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Blumen.... .... wie gesagt, bist jetzt vorgemerkt....

Wir sind halt auch alle älter geworden, dementsprechend ist auf unserem Blog auch nicht mehr so viel los wie früher. War aber primär ohnehin in erster Linie "ligaintern" angedacht, weil längere Beiträge wie Spieltagsvoschauen etc. im News-Board zum einen schlecht umsetzbar und zum anderen halt schnell weg sind. Da bot sich der Blog hier im Forum als externe Plattform an, zumal man damit auch noch immer etwas "PR" für die Liga hier im Forum hatte.... .... im Hinblick auf mögliche Neuzugänge der Zukunft....

Zur Frage des TE: Generell sollte man für einen "Blog" erstmal eine Idee haben, worüber man schreiben will. Erstmal, glaube ich, sollte einen das Thema selber interessieren. Ob es dann auch andere interessiert -und damit dann so einen Blog auch rechtfertigt- ist dann wieder eine andere Frage. Das Thema scheint an sich schon schwierig zu sein, insgesamt ist über die Jahre hier in diesem Blogs-Topic im Forum ja nicht so ganz viel zustande gekommen, auch nicht in den Jahren, als das Forum noch höher frequentiert war als es das heute ist. Von daher wüsste ich jetzt abseits von unserem "Liga Bla Bla" auch nicht, mit welchen Themen man das füllen könnte....

So ad hoc würde mir höchstens so etwas wie "Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs" einfallen. Aber auch das gibt es halt schon....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2021 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Danke für die Blumen.... .... wie gesagt, bist jetzt vorgemerkt....



Das war tatsächlich unabhängig davon
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group